HY!
Muß ganz DRINGEND bis ende des Jahres mindestens 6 kilo runter und habe gehört mit der Kohlsuppe klappts!
Könnt mir einer das Rezept geben???Und wie waren eure erfahrungen?Hat es wirklich funktioniert????
Danke im vorraus
HY!
Muß ganz DRINGEND bis ende des Jahres mindestens 6 kilo runter und habe gehört mit der Kohlsuppe klappts!
Könnt mir einer das Rezept geben???Und wie waren eure erfahrungen?Hat es wirklich funktioniert????
Danke im vorraus
Hy
Ja, ich habe die schonmal gemacht!!! Sie funktioniert echt, aber nach 4 Tagen stinkst du voll aus allen Köperöffnungen!!
Du solltest sie nur machen, wenn du kein Freund hast heheh :-)
Aber du KÖNNTEST ein Jojo Effekt kriegen (hatte ich aber nicht)
Ich habe da 1 1/2 Kilos in 4 Tagen abgenommen!!!
Gibs zu...
...du hast den Beitrag auf RTL "Extra" gesehen ;-)
Die Kohlsuppe funtioniert wirklich, allerdings würde ich das nur 2-3 Tage machen, zur Motivation dass man sieht dass sich auf der Waage was tut, und zur Entschlackung. was anderes tut diese Suppe nämlich nicht außer deinen Körper zu entschlacken/entwässern. Dann würde ich anfangen die Ernährung umzustellen, Obst (nur morgens auf nüchternen Magen und dann min. 1 Stunde nix essen oder trinken danach), Gemüse, Vollkorn, Soja! Weißmehl und (Kuh-)Milchprodukte so gut es geht durch Vollkorn und Soja ersetzen! Klappt bei mir sehr gut (6kg in knapp 2 Wochen).
Das Rezept für die Kohlsuppe findest du wenn du unter Google "Kohlsuppendiät" eingibst!
Viel Erfolg
LG C.
Kohlsuppendiät
Hi Celisha,
klingt ja echt super mit der Kohlsuppendiät?
Hätte da zwei Fragen an dich:
1. Stimmt es dass man bei dieser Diät... naja "unangenehm" riecht?
2. Warum würdest du das ganze nur 2 - 3 Tage machen??
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Kuke
Ja,
es funktioniert wirklich. Ist aber auch nur als Motivationsschub für ne anschließende Diät sinnvoll, da das meiste, was du verlierst, Wasser ist. Das heißt also, du baust kaum Fett ab, sondern zusätzlich zum Wasserverlust noch eher Muskeln oder ähnliches.
Und es stimmt - es riecht merkwürdig. Ich persönlich konnte das Zeug schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen und rühre seitdem auch keine Suppe an, die auch nur annähernd nach Kohl riecht. *würg*
Hi Kuke,
Ich hab das ganze nur 2 Tage gemacht weil es länger meiner Meinung nach ungesund wäre. Die Suppe entwässert ziemlich und deshalb nimmst du damit auch so schnell ab. Ich die ersten beiden Tage quasi nur als Motivationsschub gemacht, also eigentlich nur ne Kopfsache, ich wollt halt auf der Waage was sehen. Danach hab ich angefangen meine ernährung umzustellen => Obst, Gemüse, Vollkorn, Soja... tja und seitem läuft es eigentlich ganz gut!
Ob man unangenehm riecht kann ich leider nicht beurteilen, 2 Tage waren vielleicht zu kurz, aber beschwert hat sich während dieser Zeit niemand! ;-)
LG und viel Erfolg! :bien:
*lach*
Stimmt, habe es zweimal gemacht und ooohhh neeee nie wieder, hatte echt ne Aversion!
Aber habe jedesmal 4 kg/Woche abgenommen, gehalten habe ich davon - 2kg.
Alles klar!
Danke für die Infos! Ausprobieren kann man es ja. Dann werd ich schon sehen ob es bei mir was bringt oder nicht oder ob ich das Zeug auch bald nicht mehr sehen/essen/riechen kann!! ;-)
Danke!
Gruß
Kuke
3. tag
Hallo
Ich bin zur Zeit an der Kohlsuppen diät dran...
Heute ist nun mein dritter Tag. Es fällt mir echt schwer die suppe zu essen, mir schmeckt sie überhaupt nicht. weiss nicht was ich machen könnte damit sie ein bisschen besser schmeckt. Gester kam mit fast alles wieder hoch als ich sie essen wollte. Habe gestern nur ein bisschen davon essen können. Ausserdem fühle ich mich sehr schlapp. Möchte die Diät unebdingt noch 4 Tage aushalten.
Habt ihr einen Tipp wie ich die suppe noch würzen oder so was soll damit sie nicht so schlimm schmeckt wie jetzt?
Würzen
Hallöchen,
ich denke, wenn Du die Suppe einfach mit Pfeffer würzt, wäre das bestimmt schon etwas, was es Dir leichter machen würde, die Suppe zu essen.
Ganz liebe Grüße, Melli
Huhu
Hallo. Habe im letzten Jahr eine Kohlsuppendiät gemacht - oder war es Anfang diesen Jahres? Keine Ahnung. Abgenommen habe ich dabei ohne Ende. Aber wie meine "Vorrednerin" schon sagte - alles nur Wasser. Man HATTE einfach gar nicht die Möglichkeit, im Anschluss an diese - übelst schmeckende Diät - das Gewicht zu halten. Kein Stück! Und ich kann hier wirklich sagen, dass ich in der Zeit nach dieser Diät STRENGSTENS danach gelebt habe!!!!! Da war ich wenigstens noch diszipliniert - und was hat's gebracht?? Langfristig nichts, denn sonst hätte ich mich sicherlich nicht hier im Forum angemeldet. :mrgreen: