Also für Low Carb
empfiehlt sich z.B. Magerquark mit Beerenfrüchten.
Auch gut: Salat mit Thunfisch (Thunfisch macht pappsatt und hat nur wenig Kalorien), Gemüsesticks mit Joghurtdip, Shakes aus Obst oder Gemüse und Joghurt bzw. Kefir, hartgekochte Eier u.s.w.
Außerdem gibt's mittlerweile in größeren Supermärkten (z.B. Walmart) auch spezielle LowCarb-Lebensmittel.
Ccarry_12759540
- 27. Dez 2006
- Beitritt 29. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja,
es funktioniert wirklich. Ist aber auch nur als Motivationsschub für ne anschließende Diät sinnvoll, da das meiste, was du verlierst, Wasser ist. Das heißt also, du baust kaum Fett ab, sondern zusätzlich zum Wasserverlust noch eher Muskeln oder ähnliches.
Und es stimmt - es riecht merkwürdig. Ich persönlich konnte das Zeug schon nach 2 Tagen nicht mehr sehen und rühre seitdem auch keine Suppe an, die auch nur annähernd nach Kohl riecht. *würg*- In Alterwilke_12876453
Das
seh ich genauso. Noch ist's nicht zu spät, aber je länger du es verschweigst, desto wütender wird sie darüber sein. - karena_12256251
Zu verschieden?
Er spielt in einer Band? Ja, das ist dann allerdings stressig.
Vielleicht haben dann auch einfach eure Vorstellungen von einer Beziehung nicht zusammen gepasst. Es gibt nun mal Menschen, denen es völlig reicht, den Partner 2 Tage in der Woche zu sehen, während andere am liebsten jeden Tag mit dem Schatz verbringen wollen.
Vielleicht hattet ihr einfach zu verschiedene Auffassungen? - an0N_1254962399z
Also wie oft...
und wann man sich streitet, hängt sicherlich von der Mentalität und dem Temperament der beiden Personen ab. Mein Freund und ich haben uns sogar in der ersten Woche schon gestritten, uns aber immer wieder versöhnt.
Ich denke, es gibt nur sehr, sehr wenige Beziehungen, die völlig ohne Streit auskommen.
Aber das ist ja gar nicht das Problem.
Ich denke wirklich, dass sie ihren Freund zu sehr eingeengt hat. Sicherlich müssen beide Kompromisse machen, aber das heißt nicht, dass der Partner auf sein Hobby verzichten soll. So etwas darf man nicht verlangen... man sollte es sich nicht einmal wünschen. - an0N_1188689199z
Mh...
aber kann es vielleicht wirklich sein, dass dich und deinen Freund wirklich mehr die Gewohnheit verbindet, als echte Liebe? Das kenn' ich
So etwas, wie du da beschreibst, habe ich auch schon erlebt.
Es endete damit, dass ich mich für meinen Freund entschieden habe und ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte. Aber eigentlich war das für mich schon vorher klar - also dass ich meinen Freund nicht für den anderen verlassen würde.
Bei dir hört es sich auch eher nach einem Wunsch nach Veränderung an, vielleicht nach einem Abenteuer und dem Gefühl oberflächlicher Verknalltheit.
Und ich denke, dass ist nicht verwerflich oder unmoralisch, sondern völlig normal. Solange du deinem Gefühl nicht nachgibst. Denn nachher hast du nur ein schlechtes Gewissen, weil du deinen Freund betrogen hast.
Andererseits - wenn man jetzt mal vom extrem moralischen Standpunkt absieht und sich auf die menschliche Seite konzentriert: Manchmal kann ein kleiner Flirt (du sagst ja selbst, dass es nicht um Sex geht) viel Klarheit in die Beziehung und die eigene Gefühlswelt bringen. ;-)Irgendwie...
... könnte man diese Liste auch aus Frauensicht verfassen.
1) Die Frau soll nicht ständig an Salat rumknabbern, sondern lieber Steaks und Fritten bestellen. Die Figur eines Supermodels soll sie aber trotzdem haben
2) Die Frau soll sich keine Liebesschnulzen im TV anschauen, sondern Fussball. Wenn allerdings seine Kumpels kommen, soll sie sich in der Küche verstecken.
3) Die Frau soll sich den kompletten Körper rasieren. Verschont bleibt nur das Gesicht - es sei denn, dort ist es auch nötig.
4) Die Frau soll sich verhalten wie die Mädels im Porno, sich so bewegen, so kleiden u.s.w. Dennoch soll sie tagsüber die perfekte Hausfrau sein, für die Kinder die liebenswerte Mutter, im Beruf die perfekte Karrierefrau, die alles unter einen Hut bekommt.
5) Die Frau darf über die Figur des Mannes zwar meckern, aber das stört ihn nicht. Sie muss ihn also trotz angefressenem Bierbauch sexy finden. Wie auch immer sie das anstellen will...
6) Auch beliebig fortsetzbar...
Die Lösung liegt aber darin, seinen Partner so zu akzeptieren, wie er/sie eben ist. Mit allen kleinen und großen Macken. Und Kompromisse schließen soll auch sehr hilfreich sein. Dann muss man auch nicht rumjammern, dass man den Anforderungen nicht gerecht wird ;-)