Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mit ja weiterhelfen, mein Problem ist das ich vor 2 Monaten ein Mädel kennengelernt habe die 19 ist, da ich dachte das dass zwischen uns beiden sowieso nicht so lange geht habe ich auch gesagt das ich 19 bin obwohl ich eigentlich 17 bin.....

Ich hab aber jetzt richtig Gefühle für Sie entwickelt und wir mögen uns einfach..... Es ist für mich einfach so schön mit ihr zusammen zu sein, sie bringt mich zum lachen, und ist da wenn es einen mal nicht so gut geht....
Ich habe aber Angst wenn ich es ihr sage macht Sie gleich Schluss mit mir macht, da ich sie von Anfang an belogen habe.

Ich möchte es ihr, eigentlich dieses Wochenende sagen weil ich es nicht mehr aushalte.....

Bitte helft mir weiter...

Deine
einzige möglichkeit ist es ihr ehrlich und offen zu sagen, so wie du es hier auch erläutert hast wieso und warum du das gemacht hast

ansonsten, je mehr zeit vergeht desto sauer wird sie später auf dich sein

???
    Lässt es nicht jeder am Anfang locker angehen und kuckt wie es sich entwickelt. Keiner denkt doch direkt von Anfang an, dass es was gaaaaaaaaanz ernstes ist....
    Schlimm finde ich Deine anfängliche Einstellung nicht. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!

LG Pluster
    - könnte auch Stephanie777 heißen :-) -

wilke_12876453

Das
    seh ich genauso. Noch ist's nicht zu spät, aber je länger du es verschweigst, desto wütender wird sie darüber sein.

wilke_12876453

Guten Morgen allerseits,
    also, jetzt würde ich die Lüge auch weiterhin geheim halten, ist doch eh nicht mehr zu ändern. Ich glaube auch nicht, dass ihr Wütendsein durch eine verlängerte Geheimhaltung gesteigert werden könnte. Wenn sie es rausbekommt, ist sie sowieso weg. Daher: keep it to yourself and enjoy it while it lasts... und bei der nächsten bleibst Du am besten von vornherein bei der Wahrheit.

Alles Liebe

Anne

Alsoooo
    mein freund mit dem ich jetzt 4 jahre zusammen bin hat am anfang auch geschwindelt bezüglich seinem alter.. nach 1 1/2 jahren beziehung kam es dann raus.. war im ersten moment ziemlich durch einander aber böse konnte ich ihm irgendwie nicht sein.. ich mein das alter hat ja nicht wirklich was mit den gefühlen zu einem menschen zu tun.. hab das ziemlich locker aufgefasst.. ach bei mir wars ja auch noch so das er sagte er hätte im august geburtstag und er hat eigentlich im februar.. hihi..

bring deiner freundin das schonend bei... ich denke das es da kein drama geben wird..

liebge grüße

Wow
    mooszauber :-) das muss ich mir ja im kalender rot anmarkern :p

Zur erklärung!
    *gg*.. na dann will ich mal von vorne anfangen..

ich kannte zu dem zeitpunkt kaum jemanden von seinen freunden.. und wenn dann waren es genauso wie seine eltern alles leute die einer bestimmten glaubens richtung angehören ..diese feiern weder weihnachten noch geburtstage .. tja von daher kam die frage nach seinem geburtstag nie zu sprache.. nein, ich ging nie wirklich bei ihm ein und aus, wg. seinen eltern.. war bzw. bin denen ein dron im auge aber das ist ne andere geschichte.. d.h. er war die meiste zeit bei mir bevor wir zusammen gezogen sind.. und nein ich hab nie wirklich auf das geburtsdatum im perso geschaut.. tja so kanns gehen..

;-) kannst du das jetzt a bissi verstehen?

silje_12635547

Nachtrag
      bei seinen eltern kam das thema nie zu sprache..

für mich stand ja fest er hat im august geburtstag und haben da auch einmal gefeiert..

Ja,
      sind sie.. aber er ist es nicht mehr! ;-)

danke dir auch noch