R
rodina_11913186

• 12. Nov 2008
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • peony_11965642

Ich habe gerade 10kg runter, muss aber noch mehr :???:
    Hey

Ich habe gerade mal so 10 kg abgenommen. Will aber noch einmal so viel schaffen. Bis Weihnachten bekommen ich das hin, nur frage ich mich ob ich das bis zum Sommer halten kann. Schleißlich will ich im Sommer glänzen. Im Urlaub natürlich. Nicht einfach, aber ich bin zuversichtlich.

Habe gute Unterstüzung :mrgreen:

Euch auch viel Erfolg.

Grus

• Nur eine Antwort dazu, schade! :???:
    Hallo

Erstmal Danke für deinen Post. Finde ich klasse das du antwortest. Werde es weiterhin im Auge behalten?

Gruss

• robina_12481678

Probier doch auch mal :BIEN:
    Hallo liebes

ohne dich "bewerben" zu wollen. Bevor du auf die Idee kommst und kurz vor deine Empfängnis dir blöde Chemiepillen schmeist, sooltest du dir vielleicht mal die Seite levocaptine.com anschauen. Das ist ein 100% pflanzliches Abnehmmittel. Außerdem kannst du dich beraten lassen und erfährst vielelciht auch etwas zum Thema Sport und Schwangerschaft. Leider wurden vorangegangene Threads schon gelöscht, so dass dir nur diese Empfehlung bleibt.

Lieben Gruss

• :BIEN: das ist ok, auf chemie zu verzichten- sie schaden eben nur
    Hallo

davon reden wir ja alle. Diese chemiekeulen wie Nutrivar & Co sind einfach gefährlcih und bringen nur gesundheitlichen Schaden. Schon viele haben das am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Da kann man dich ja nur beglückwünschen, das du heute anders darüber denkst.

LG

:BIEN:

• kommse ran, kommse ran

hier gibbet was zu lesen.

16kg in nur 14 Tagen. 15kg in 4 Wochen. 20 kg in 4 Wochen. für immer schlank! Kein JOJO Effekt. usw usw

Überall hört man diese strategisch so genialen und ausgefeilten Slogans. Auch hier im Forum. Die Frage die sich stellt dabei, warum dürfen einige solche Aussagen machen und andere nicht?

Gerne würde ich dazu Meinungen hören.

Beispiele findet ihr unter http://www.gofeminin.de/forum/show1\_dietetique\_1/gesundheit-wellness/ernaehrung-abnehmen.html

Da lassen sich die Jungs die geilsten Sachen einfallen wie das Rückwärtsschreiben -echt witzig :-D

Jedoch fällt mir auf, dass immer wieder Threads plötzlich gelöscht sind. Das verwundert mich als User doch sehr. Gestern noch ein Interresantes Thema gehabt zum quatschen, heute ist der thread weg. Wieso????

Wieso wird mir die Kommnuikationsgrundlage genommen? Und nu ? Soll ich mich wieder abmelden aus diesem Forum? Lebt ihr nicht von genau diesen Menschen? Denen ihr ohne einen ersichtlichen Grund die Laune verderbt. Es ist so als ob man einem Kind das Spielzeug einfach wegnimmt. Nach welchen Kriterien wird das entschieden??

Wieso darf man sich über Bioslim unterhalten, aber nicht über ... ? Wieso kann Nutrivar frei besprochen werden, ... aber nicht?? Warum werden andere threads einfach gelöscht?

Wieso? Weshalb? Warum?

Foren sind Diskussions- uns Informationsaustauschplattform en.

Wenn man begonnene Diskussionen einfach auslöscht, verliert ein Forum sein Gesicht. Glaubwürdigkeit erreicht man durch Zulassung freier Meinungen und nicht durch Zensieren!

• Ich sach nur Kniebeugen..
      Hallo du

eine Freundind hat jeden Morgen und _Abend ihre Bauch, Beine Po Übungen gemacht, so 3 monate lang. Sie macht es immer noch. Und die ist jetzt zufrieden mit ihrem PO. Und ich mit ihr. Aber mit meinem Po bin ich nicht zufrieden :NON:

Aber vieleicht schaffe ich das ja dieses mal. Bin ja diesem Levocaptine auf der Spur. Wird sich zeigen

Also was ich meine ist eben.Am besten 2 mal am Tag Kniebeugen machen, so 30 oder 40 stück und mal schauen wat passiert.

Greeetz

• Hallo Sonnenschein :mrgreen:
      Ich würde sagen so 53 - 55 kg wären Sexy. Nur so eine Schätzung.

Aber du solltest dich trotzdem lieb haben. Aussehen ist doch nur 2.rangig! ;-)

kussi und viel Erfolg

• Ich würde sage so 15 kg, bestimmt
      hi, sorry wenn ich so von der Seite kommen. Habe abr hier schon öfter von Levocaptine gelesen. Ein auf pflanzen und kräuterbasis hergestelltes abnehmmittel. Habe schon mehrmals gelesen bis zu 8kg im Monat. Kannst dich aj mal umschauen.
      :-D
      lg

• reut_12570756

:BIEN: 8-10kg kann man schaffen mit....

...seinem Willen und dem glauben an sich selbts! Eine ausgewogene Ernährung uns Bewegung. Wenn das alles nciht hilft, daaaaan kann man auch, so wie ich und einige andere zufriedene und lachende Gesichter sich an levocaptine.com wenden. Die haben auch eine Lösung in Form von Vitalprodukten und Beratern, PLänen usw.

Wir geben gas - und das nicht zu schwach

gruss an jule

• an0N_1196957499z

:MAL: bloss die Finger weg von diesem Zeugs...
        Also das sollte doch schon bis zu jeden hervorgedrungen sein das diese beien Mittel Ami... + Nutr... zu den größten und gefährlichsten Trickbetrügern gehören. Das eine ist totaler gift und verboten in Deutschland. Bei Stiftung Warentest auf dem Index der gefährlichsten Stoffe überhaupt. Und Am..ist Abzocke pur, weil keinerlei Wirkung. Habe ich gelesen hier im Forum in einem anderen Thread.

Also Juliana lass die Finder von dem Krams wo du nicht weist was du kaufst, von wem du kaufst und welche Inhaltsstoffe drin sind. :NON:

Diese Sachen muss man beachten beim Pillenkauf!

Schau dir lieber mal unsere neue Lieblingsseite an: levocaptine.com - da werden sie geholfen - vileleicht. Denn die bieten ein rundumservice an mit Ernährungsberatern, Trainern und sogar Psychologen. Da passiert was wenn man möchte.

Alles andere ist Unfug.

Gruss

• zelda_12678588

Abnehmen - jetzt , bitte
          hallo

kaffee, kaffee, kaffee schon mal, später dann wasser und wieder kaffee. Dann aber mal nen Latte oder so oder Cappu.
          Mittags nen Michreis, manchmal Suppe. Am späten Nachmitag schon mal nen Sandwich. So mit Thunfisch oder so, geht.

Abends eher ruhig. Viel Tee und Wasser. Das passt. Manchmal ein paar Oliven. Nicht viel die haben richitg Kalorien.

Gruss

• rodina_11913186

Moin moin alle zusammen
          ja, dann is hier wohl mal pause angesagt. Ich bleibe am Ball. Habe da so einen Tip bekommen und fahre im Moment wirklich gut. Ist eine 1a Beratung und Produkt. Werde die Tage noch einmal berichten.

PS. Habe über MILA gelesen das es mit Melanin, diesem Eiweisersatz verstrichen ist. Da würde ich ja aufpassen. Sowieso im Moment bei Produkten aus China. Ach das Impressum gibt ja mal wieder nix her. Vooorsicht liebe Freunde. Da sind wieder Bauernfänger unterwegs.

lg

• rodina_11913186

Das verlorene Kind..
          Hallo zusammen

Aufgrund einer Erkrankung meiner Mutter habe ich etwas pausieren müssen. Schwierig jetzt wieder enen einstieg zu finden. Blöd. Alles sah aus als würde es gut anlaufen.
          Nun denn es gibt manchmal eben auch wichiteres im Leben.

Werde versuchen mich schnellstmöglich einzugliedern und weiter von meiner auf Stoffewchselbasierten Diät berichten. Da ich relative unerfahren bin darin, bin ich über jede Anregung und Idee oder Info dankbar. Also bis die Tage.

• rodina_11913186

Also nochmal an meine Abnehm-freunde...;)
            verstehe nicht warum ihr nicht weitermacht mit den tollen Rezepten und Vorschlägen. Habe eine Weile gefehlt finde den Thread aber klasse.

Wollen wir nicht weitermachen?? Ich würde mich dann auch reinhängen.

Gruss

• Abnehmen..aber dabeigesund ernähren
            Hatte das Gefühl als ob meine Beitrag nicht geladen wurde, jetzt nochmal??!!

gruss

• lilou_11984709

Hallo ihr abnehmwilden...;)
              Schade, der Thread fing so gut an. War jetzt eine Weg und keine Rezepte mehr. Fand das eigentlich ganz gut. Morgens mal eben reinschauen und für den Tag wat zusammensuchen.

Wollen wir nicht weitermachen??

Gruss

• xue_12116851

Du solltest zum Abnehmen etwas an deinem Stofwechsel machen
              Hallo

Du musst zusehen das du deinen Stoffwechsel in Schwung bekommst. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Mit Präparaten, mit bestimmten Lebensmitteln oder durch Bewegung.
              Gerne helfe ich/wir dir dabei. Was du auf keinen Fall tun solltest ist durchdrehen. Es brauch in der REgel Zeit und Geduld bis man auf dem richitgen WEg ist, aber dann geht es schnell.
              Ich selbst bin auch dabei und vercuhe runde 10-15kg abzunehmen. Es wird sicherlich noch etwas dauern, aber es wird.

gruss

Ach ja, hat sich denn bei dir etwas geändert??

• harpa_12968884

Kopf hoch, finde ich klasse!
                Hallo media und lora

Also erstmal echt super von dir media!!! Das sind echt nette Worte und vor allem korrekt. Da muss man echt auf durchzug stellen. Ist wie im Kindergarten früher.

..und lora möchte ich sagen: du musst anfangen dir selbst zu gefallen und zu genügen, dann werden solche Sprüche dich nicht mehr erreichen. Fange erstmal an. Langsam, hauptsache du machst was. Ich bnin auch sehr übergewichtig und kenne das Problem. Aber wenn ich morgens meinen A.... aus dem Bett rolle und die Turnschuhe anziehe und auf der Piste bin, weiss ich das ich das richitge tuhe. Sind nur 20min. aber bei meinem Gewicht und Statur ist das schon eine Menge.

Bis die Tage..

• ...also das denke ich aber auch..absoluter Bauernfängertrick!!! Achtung!!
                ....das sieht ir auch sehr nach Abzocke aus die Seite auf der dort geworben wird. Wieder so eine undurchsichtige Firma irgendwo auf Zypern. Habe mal in einem Fernsehbeitrag gesehen, das sich dort viele Gauner mit ihren Scheinfirmen niederlassen. Also solche Briefkastenfirman, weil die Gesetzte dort recht locker sind. Eigentlich, so habe ich gelesen muss eine Seriöse Firma in Deutschland gemeldet sein.
                Also ich wäre immer vorsichtig bei Firmen die im Ausland sitzen und deren Seiten man nicht zurückverfogen kann. Bei Stern TV hat man grundsätzlihc gewarnt vor Firmen die sich im Ausland verstecken und niemand erreichbar ist. Darauf sollt man schon mal achten bevor man etwas bestellt.

Gruss