A
an0N_1196957499z

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 19. Okt 2008
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karola_12508104

Warnhinweise
    Hallo,

danke für eure Antworten.

Die Inhaltsstoffe von Aminoret habe ich bereits gefunden. Bei den Aminosäuren handelt es sich, glaube ich, um Zusatzstoffe, die in Nahrungsergänzungsmitteln relativ häufig enthalten sind.

Mich würden die Warnhinweise interessieren, die auf den Dosen aufgedruckt sind. Diese sind nämlich auf der Seite des Herstellers nicht zu finden.

Über das oben erwähnte Mittel als Alternative habe ich mich noch nicht informiert.

Liebe Grüße
    Juliana

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Nutrivar N leider nicht besonders gut vertragen habe, hätte ich nun evtl. Interesse an Aminoret.

Kann mir jemand sagen, welche Warnhinweise auf der Dose angegeben sind? Sind diese vielleicht ähnlich wie bei Nutrivar N?

Liebe Grüße
      Juliana

• kunna_12279331

Monatspackung anzubieten
      Hallo Ihr alle,

habe nun zwar schon einige Anfragen für das Nutrivar erhalten aber niemand hat sich bisher so recht entscheiden wollen.

Wollte daher nochmal fragen, ob jemand von euch noch Interesse an meiner Monats-Kur hat, da ich sie gerne loswerden möchte.

Liebe Grüße
      Juliana

• nuala_12499543

Inhaltsstoffe
      Einfach rechts auf amino I ret premium kur klicken.

Unter den Bildern mit der Kalorien-Aufnahme ist ein Doppelstrich.

Darunter nochmal auf amino I ret Premium-Kur klicken

und schon erhaltet Ihr die Auflistung der Inhaltsstoffe.

Liebe Grüße
      Juliana

• karola_12508104

...
        Hallo an alle,

schön, dass hier so viele von euch geantwortet haben.

Dass niemand von euch etwas zu den Inhaltsstoffen von Aminoret sagen konnte, finde ich schade. Besteht es nur aus Quellstoffen auf Eiweißbasis oder sind noch Aminosäuren oder ähnliches enthalten?

Wie sieht es denn mit denjenigen aus, die es bereits nehmen? Steht auf der Packung nichts über die Wirkstoffe?

Es würde mich freuen, wenn noch jemand von euch etwas in Erfahrung bringt.

Liebe Grüße
        Juliana

• kunna_12279331

...
          Da ich das Nutrivar nur einen Tag getestet habe, kann ich leider nicht beurteilen, ob es bei mir positiv gewirkt hätte.

Ich glaube, dass die Kapseln für mich nicht optimal geeignet sind.

Falls noch jemand Interesse an meiner fast vollen Monatspackung haben sollte, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
          Juliana

• Hallo Ihr Lieben,

habe letzten Samstag meine Monatspackung Nutrivar N erhalten und mich nun dazu entschlossen, diese zu verkaufen.

Da ich Nutrivar selbst getestet habe, fehlen bereits 3 Kapseln aus 2 Dosen.

Falls jemand von euch Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit dem Betrag, den ihr zahlen würdet.

Liebe Grüße
            Juliana

• Hallo Ihr Lieben,

momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem geeigneten Schlankheits-Mittel und habe hier schon viel positives über Aminoret gelesen.

Kann mir jemand sagen, welche Inhaltsstoffe in Aminoret enthalten sind? Leider habe ich bisher nirgends Informationen darüber gefunden.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
            Juliana

• Wirklich bedenkenlos?
            Hallo Diva,

gerne würde ich mit dir zusammen die Einnahme von Nutrivar starten und mich austauschen, da ich das Abnehmen schon sehr reizvoll finde und neugierig auf die Wirkung bin. Momentan sind meine Bedenken jedoch einfach zu groß.

Auf der Dose steht schließlich, man soll es bei Bluthochdruck, Depressionen usw. nicht nehmen, was schon seinen Grund haben wird. Einen speziellen Hinweis zu Wechselwirkungen mit Antidepressiva beeinhaltet diese Information nicht. (Wie ist das eigentlich mit der Anti-Baby Pille?)

Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch Menschen, die sich unter der Einnahme besonders gut fühlen. Das würde ich mir und allen anderen natürlich wünschen.

Ich bin übrigens 1,65 cm groß und wiege derzeit 68 kg. Möchte gerne wieder auf 60 kg runter. Wie sieht das bei dir aus? Hast du schon erfolgreich mit Nutrivar abgenommen? Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

Vielleicht mag mir ja noch jemand etwas dazu schreiben.

Liebe Grüße
            Juliana

• Verträglichkeit von Nutrivar
            Es freut mich, dass viele hier so gute Erfahrungen mit Nutrivar machen. Antidepressiva nehme ich momentan nicht. Somit brauche ich mir um Wechselwirkungen zum Glück keine Gedanken zu machen. Ich frage mich nur, ob ich das Nutrivar vertragen würde, da ich schonmal Depressionen hatte.

Liebe Grüße
            Juliana

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier im Netz so viel positives über Nutivar N zu lesen war, habe ich mir mit großer Vorfreude die Monats-Kur bei union medicare bestellt.

Im letzten halben Jahr habe ich 9 kg zugenommen, die trotz Diät, Sport und einiger Schlankheits-Mittel nicht mehr herunterzubekommen sind.

Jetzt, wo ich das Nutrivar erhalten habe, lese ich, dass man es nicht bei Depressionen einnehmen soll. Da ich bereits daran erkrankt war, würde ich in der Einnahme ein Risiko sehen - sehr schade. Mein Arzt wäre vermutlich auch dagegen.

Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?

Ich denke, dass Nutrivar für mich wohl nicht das Richtige ist, so dass ich es evtl. verkaufen werde.

Liebe Grüße
            Juliana