Hallo
Meine Frage steht schon oben.
Habe letztes Jahr damit 10kg erfolgreich damit abgenommen.
Nun finde ich die internetadresse nichtmehr.
Warum ich es wieder brauche?
Habe ein Baby bekommen und sollten noch ein paar Kilos weg.
Ich möchte keine nagative Beiträge man braucht dazu ein unglaubliches durchhaltevermögen.
Lg

Nutrivar N
Hallo jasemin.....

habe es über www.union-medicare.com bestellt und ging echt flott die Lieferung.

Viel Erfolg und gutes durchalten.

lieben Gruß....biggi

Hallo
    sag mal du hast damit 10 kg geschafft ? das ist ja toll !
    in welchem zeitraum denn ? würde auch gern 5-6 kg verlieren.was kosten die denn ? und wieviele sind in einer packung ? treten große nebenwirkungen auf ?
    würde mich echt sehr über eine antwort von dir freuen. vielen danke !!!

hettie_11939662

Hi
    hoffe ich störe dich nicht und du kannst /magst mir vielleicht helfen ,mir ein paar fragen zu beantworten. hast du das auch schon ausprobiert ? was konntest du denn an gewicht damit verlieren ?hast du jetzt zum ersten mal auf dieser seite bestellt ? nicht das das nicht die originalen sind , hört man ja auch immer viel von.
    würde auch gern 5-6 kg verlieren.was kosten die denn ? und wieviele sind in einer packung ? treten große nebenwirkungen auf ?
    würde mich echt sehr über eine antwort von dir freuen. vielen danke !!! lg, schoko

olida_11901057

Ja
      kann dir helfen.
      Am anfang ist es sehr hart aber man muß einen eisernen willen haben.
      Ja 10kg waren s a schluß.
      Habe damals zuerst 14 tage und dann nochmals 14 tage gemacht.
      wirkt erst richtig nach 10 tage.
      Nebenwirkung habe ich keine gehabt.
      Wie gesagt habe mich streng daran gehalten da es viel geld idt und ich das optimale ergebniss wollte.
      Das abendessen wegglassen ist schon hart aber man schafft es.
      Bis in 3 wochen will ich anfangen dann sind nähmlich 8 wochen nach der geburt um.
      Lg

freyde_12364416

Frage
        Kann mir mal jemand genauer erklären worum es sich bei dem Zeug dreht ? Muss bis Mai zum Urlaub echt nochmal 5-10 kg runter kriegen - So wird das nix mit " über die Schwelle tragen " :-(

oonagh_12932224

Hallo
          wie sind denn die regeln die man einhalten sollte um auch wirklich abzunehmen ? steht das auf deutsch in der packungsbeilage ? sind das tabletten oder pulver ? freue mich über jede hilfe denn auf der seite erfährt man ja nichts genaues über das produckt.

danke, eure schoko

wahida_11934180

Eph.-Hydrochlorid
            Könnte passen - du bist super aktiv und das mit den 10kilos im Monat ist eher noch UNTERTRIEBEN ! Bei mir waren es letztendlich fast 12 kilos

wahida_11934180

Hallo du
              weiß das dort forslean, yohimbin oder 5-HTP drin sein sollen.
              hatte auch schon geschaut und nichts weiter gefunden.
              hast du die schonmal genommen ?
              wie soll das denn funktionieren ??? vielleicht kannst u mir ja helfen.

lg,schoko

an0N_1282465299z

:) :) :) :) :)
              in welchem zeitraum hast du denn soviel abgenommen ?
              ist ja toll !!!!!!!!
              hoffe ich darf auch mal dieses glück haben....

olida_11901057

Klar...
                ... wenn du 140 euro dafür aufbringst und gaaanz viel willenskraft hast, und natürlich mindestens zwei- bis dreimal die woche ausdauersport (min. 30 Minuten) machst und dich vor allem gesund, fettarm und kalorienreduziert ernährst. wenn du allerdings die 140 euro sparst und dir den rest, was ich aufgeführt habe zu herzen nimmst, wirst du auch ganz sicher abnehmen. falls du aber doch das mittel nimmst, aber keine guten erfahrungen damit machst und dich darüber auslässt, wirst du "wegen des tatbestandes der üblen nachrede" verklagt, weil du das mittel natürlich nicht richtig eingenommen hast.

moa_12065219

Sehr guter Erfolg
                  Ich habe auch gute 12,5kg abgenommen, seit dem hatte sich aber kurzzeitig meine Periode mal für 6 Tage verschoben. Nun ist aber wieder alles so wie es sich gehört. @ Loreley : Bei den ganzen verschiedenen Pillen ist es ja auch leicht sich mal zu vertun. Musste auch erstmal bei der Verkäufer nachfragen bis die es mir dann richtig erklärt haben.

duci_12145303

:o)
                    alle reden hier nur um den heißen brei herum ! aber keiner ist hier im stande meine fragen zu beantworten,auch nicht die die angeblich so viel damit abgenommen haben.
                    bevor ich sowas nehmen würde ,informiere ich mich darüber , was ich auch hier die ganze zeit schon versuche . und wenn ich es dann nehmen will ,weiß ich auf was ich mich da einlasse, das brauch mir keiner erzählen ,das weiß ich !!!!!
                    und das ich auch so abnehmen kann ,wenn ich mich richtig ernähre und sport treibe weiß ich auch genau. aber genau deshalb informire ich mich ja ob es vielleicht einen anderen weg gibt einen anfang zu machen,da ich es auf diesem weg nicht schaffe !!!! also vielen dank für die guten ratschläge aber ich weiß das alles schon !!!!
                    danke !!!! lg,schoko

olida_11901057

Antwort
                      Hier die Liste der Inhaltsstoffe aus einem anderen Beitrag hier :

pentahydroxytryptophan,yohimbin,bitter orange,capsaicin,green tea, ashwagandha, Siberian ginseng,taurine,guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine,AllAmericanPharma L-Carnetin Booster und noch nen Haufen Aminosaäuren im L-Aminoxin.

Der Preis variiert- bei union medicare liegt er momentan bei 80 und 150 dafür sind die auch die ersten gewesen und am längsten dabei die produkte des herstellers zu verkaufen.

Ansonsten gibt es bei Google noch Händler auf Zypern,in den USA und aus England

duci_12145303

Ich
                        habe mich letztes Jahr auch mit anderen hier untehalten.
                        Deshalb denke ich das es nichts gefährliches ist.
                        Werde esnochmals versuchen denn ich verspüre dan wieder den Druck richtig abzunehmen.
                        Ist ja im endeffekt nichts anders wie fda= fiss die Hälfte.
                        Man muß ja auf jedenfall was tun von allein passiet sonst auch nichts.
                        Bin wie eine irre gelaufen.
                        Es macht aber auch echt spaß zu sehen wie die speckröllchen weniger werden.

freyde_12364416

Hallöchen
                          kennt hier jemand die unterschiede von den produkten ???

Nutrivar N Weightloss cure ( das produkt wollte ich nehmen,wenn ich was davon kaufe )

Produkt Details

Alle drei Nutrivar N Produkte perfekt abgestimmt für ein optimales Ergebnis. 28 Tages Kur für ausgrägteres Ergebnis. Bitte informieren Sie sich über die Anforderungen der Produkte in der jeweiligen Produktgruppe.

dann gibt es noch : AAP Nutrivar N Metabolism Enhancer (metabolism booster)

Produkt Details

Nach medizinischen Standarts entwickelter StoffwechselBooster. Steigert der Kcal Verbrauch je nach Typ auf bis zu 3000-4000kcal am Tag. Nur in Kombination mit NutrivarN Night verwenden um Nebenwirkungen zu reduzieren.

dann haben wir da noch : AAP Nutrivar N Night

Produkt Details

Um die typischen Nebenwirkungen,wie Schlaflosigkeit, Deppressionen, Nervosität,weswegen die meisten Yohimbin basierenden Fettabau Kuren abgebrochen werden,zu mindern bietet AllAmericanPharma nutrivar N als Kombinationkur an. NutrivarN at Night behinhaltet einen Vorstufe des Hormons Serotonin in Form einer natürlichen Wurzelextrakts,welche ein entspannten Schlaf fördert sowie die Fettverbrennung auferhält.

und zu guter letzt: AAP Nutrivar N L-Aminoxin

Produkt Details

Aminosäurenkomlexe zur Optimierung des Imunsytemns und der Schildrüse.

so, blickt da jetzt noch jemand von euch durch ? also ich nicht !!!
                          vielleicht kann mir her ein durchblicker auf die sprünge helfen !???.....

ganz liebe grüße eure schoko

olida_11901057

...
                          gumo zusammen, ich möchte hier niemanden angreifen oder klugscheißerei betreiben, geschweige denn schlechte luft verbreiten... ich habe eine sehr gute bekannte, die das mittelchen ausprobiert hat und nix abnehmen konnte, weil sie ständig mit ihrem hunger zu kämpfen hatte und das kann es net sein, wenn man sich überwindet soviel dafür zu investieren. man schreibt halt immer darüber, dass man einen eisernen willen haben muss und es hart ist, weil man seine ernährung umstellen und sport treiben sollte. das finde ich ja auch in ordnung, um gottes willen. dass es frei verkäuflich ist, liegt sicher daran, dass es ein legales homöopatisches mittel ist und keinen wirklich appetitzügelnden effekt hat (kein ephedrin und kein sibutramin). nur meint ihr nicht, dass es dafür a bissl zu teuer ist??? ich bin kein mensch, der strikt gegen "abnehmpillen" ist und habe selbst diverses genommen, angefangen bei goodlife über ephedra super caps, reductil, regenon usw. ich weiß, wie schwer es ist und mache immer wieder diäten seit ich denken kann. ehrlich gesagt kommt es mir so vor als würden gewisse leute immer wieder werbung für das diskutierte produkt machen um aus der verzeiweflung anderer leute geld zu verdienen. naja... @schoko: war net bös gemeint! :)

Kann auch weniger sein!
                            Ich habe "nur" 5 kg in 4 Wochen abgenommen, obwohl ich mich an die Einnahmerichtilinie gehalten habe, fettarm gegessen habe und abends nichts. Außerdem habe ich täglich (!) Ausdauersport gemacht,mindestens eine h Spinning oder Laufen, zusätzlich noch 3 mal die Woche Krafttraining. Ok, ich bin vielleicht eine Ausnahme, aber man sollte vielleicht schon wissen, dass es auch so ausgehen kann. Was gut war, ich habe durch die Tabletten keinen Hunger gehabt (wohl aber Appetit, den man auch "beherrschen" muss), und mir angewöhnt auch weiterhin abends wenig bis gar nichts zu essen (etwas Salat oder einen Apfel, kaum KH), und morgens bin ich nun auch beim Obst hängengeblieben. Ok, ich habe also meine Ernährung ein wenig umgestellt. Das können andere sicher auch ohne diese Tabletten, da bin ich mir sicher.
                            LG und viel Erfolg ob mit oder ohne Tabletten!!