A
an0N_1282465299z

• 20. Dez 2007
  • Beitritt 20. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1229195299z

Mann sollte...
    ... sich klar werden was man überhaupt will - BEVOR MAN SOWAS NIMMT !

Wem Nebenwirkungen egal sind und diese sogar offensichtlich haben will, der sollte eventuell sich in eine anderen Richtung orientieren, genauso wie Leute die offensichtlich KEIN Übergewicht haben.

Nutrivar ist für euch nicht gemacht, es ist ein wirksames Mittel gegen Übergewicht nicht gegen mangelndes Ego, sorry aber musste mal so gesagt werden.

Wenn man diese Hilfe braucht, dann ist das ok, hab ich ja auch so gemacht. Nur man sollte so ehrlich zu sich selbst sein und realisieren, dass die meisten die 10,11 oder auch 12kg damit im Monat abnehmen, wirklich übergewichtig sind. Wenn man dicht an seinem Idealgewicht liegt sind auch 7 kg im Monat wie bei der Vanessa nicht schlecht.

• Langzeitergebnis
      Hab im letzten Jahr Nutrivar genommem, weil ich im januar schnell 12kg abnehmen musste. Geklappt hat das schon, aber insgesamt habe ich 4kg wieder zugenommen. Ob das bei einer anderen Diät anders gewesen wäre weiß ich nicht.
      Aber für mich war das ok und ich habe diesen schritt eigentlich nicht bereut.

mfg
      silke

• Nutrivar-Direct.com
        Die 10 Euro weniger machen den Kohl ja auch nicht fett. Da finde ich es eher besser das man per Überweisung und nicht nur per Paypal zahlen kann.

• Nutrivar = Nutrivar
        Mir wäre es wurscht hauptsache die Kilos purzeln.
        Vielleicht haben dies getauscht wegen der Lieferproblem von Union Medicare ?

Naja, wie kann man denn bei Bluebay-Healthcare.com bezahlen ? Auch per Paypal und Nachnahme ?

• Bestellung
          Du musst immer bis zum Ende des Monats warten. Meine beste Freundin hatte das auch, du hast vergessen auf den "Zurück zum Shop" Button zu klicken.

Bei Angelika war es auch so, die hatte dann weder eine Bestellnummer und Ihre Zahlung ist erst Ende des Monats verbuch worden weil die einfach über war.

Aber wie sagt der volksmund : Selber schuld ;-)
          Es steht ja groß genug da dass man draufklicken soll.

Naja - das mit den Emails is schon doof, aber da ist ja auch wahrscheinlich gerade hochsaison. Und bis jetzt haben alle immer Ihre Ware erhalten. Andere Infos hab ich nie gelesen

• Kein stress
            Ich hab auch bei zig Erfahrungsberichten gelesen,dass da teilweise 10-14 Tage kaum was passierte und die in den letzten 14 Tagen dann 8kilos verloren haben.

Das dauert manchmal ein bisschen bis der stoffwechsel sich darauf eingestellt hat. Gerade wenn man nicht so extremes Übergewicht hat.

• danya_12275385

Internet
            in europa nur bei onlineapotheken bzw. online-händlern . Google halt mal.

Laut Hersteller sind folgende Händler irgendwie besonders zertifiziert.

www.abc-supplements.com

www chicago-drugstore com

www palms-pharmacy com

www union-medicare com

www manhatten-drugstore.com

union medicare .com ist davon sogar auf deutsch.

• Ich wünsche dir viel Erfolg
            ... auch wenn es manchmal schwer ist.

Aber du hast es ja schon bewiesen: 10 kg sind mit Nutrivar drin.

• Gewichtsverlust
            Du kannst mit Sport noch ein bisschen mehr aus Nutrivar rauskitzeln- Aber dein ergebnis ist schon wirklich sehr gut. Ich war nicht so konsequent und habe daher nur 9kg in dem Monat mit Nutrivar abgenommen. Aber ich mache weiter :-)

• Nutrivar
            nutrivar n ist ein mittel,welches in Deutschland nicht erhältlich ist,aber über england zu bestellen ist.

Habe selber damit mehr als 10kilos abgenommen.

• sini_11984016

Händler
            Der Preis scheint ja vom Hersteller genormt zu sein,daher ist es wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks wo du bestellst.

Union-Medicare.com hat halt wohl den Sitz in UK aber bietet deutschen Service,die anderen sitzen soweit google da einblick erlaubt auf zypern,also griechenland und in den usa. Bieten halt aber nur Englischen Support. Was Zahlungsarten und Versandkosten angeht kann ich nichts dazu sagen.

Im Regelfall dauert der Versand wohl 1-2 Wochen.Das sagte auch eine Freundin die vorletzte Woche was bei UnionMedicare bestellt hatte.

Grüße von Silke

• wahida_11934180

Eph.-Hydrochlorid
            Könnte passen - du bist super aktiv und das mit den 10kilos im Monat ist eher noch UNTERTRIEBEN ! Bei mir waren es letztendlich fast 12 kilos

• Re
              ABer Ihr habt bestimmt Ahnung wo man es zuferlässig bestellen kann ?
              ích denke alle sind ok,ich will hier keine werbung machen daher nur mein tip: umhören und preise vergleichen

Wie lange dauert der Versand ?
              je nach dem - aber so um 10-14tage

Was darf es kosten ?
              max 155,- denn das kostet es ja schon hier in Deutschland

Wie sind die Nebenwirkungen ?
              bei mir war es leichter schwindel,aber auch nur die ersten tage. danach war alles gut.

Darf ich es denn überhaupt bestellen ?
              Wenn du über 18 bist, klar wieso denn nicht ?

Kann ich es in D bestellen oder muss ich es aus Amerika besttenl, hab auch schiss wegen zoll und so.
              Du kannst es in den USA bestellen, zB Chicago-drugstore.com , von Zypern : cyprus-supplements.com oder deutschland bzw england : union-medicare.com

• Ich nehme
              ...gerade Nutrivar N und bin ich gut zufrieden,wenn das so weitergeht liege ich bei fast 10kg am Ende,nur die gelegentliche Übelkeit nervt mich.

• prisca_12068053

Erste Woche !
                Nun habe ich ja fast eine ganze Woche um und bin mittlerweile echt genervt von der stetigen Pillenorga-aber das wichtigste ist,dass es wirkt: knapp 3,5kg bisher - ich bin soooooo begeistert.
                Aber wir wollen den Tag mal nicht vor dem abend loben.

• Feedback
                Ich frage mich wieso du Dir das antust - jeden Tag den Stress, ok ich mache es auch,muss aber auch echt mehr als 10kg abnehmen.

Du musst aber doch nur die paar Kilos abnehmen,wieso nimmst du dann ein Mittel gegen Übergewicht. Da wäre mir das Risiko zu hoch,dass es nicht so wirkt wie erhofft.

Bei Leuten wir mir scheint es zumindestens besser zu wirken ;-)
                Ich liege heute bei -2,5kg und ich bin noch nicht so lange dabei wie du *freu*

• Hunger
                Ne ... momentan muss ich mich echt zwingen was zu essen.
                Habe gerade erst im Büro gefrühstückt und da ich die ME schon genommen habe ich nur ne halbe Schale Müsli runterbekommen.

Gewichtsverlusttechnisch lag ich heute morgen bei knappen 500-1000g, das schwankte immer.

• Tag 2
                So mein zweiter Tag ist nun durch und die Übelkeit ist auch endlich verschwunden,der Hunger ist zum Glück immer noch weg nur vom Thermoeffekt merke ich bisher nicht viel, also mir ist nicht besonders heiß oder so.

Aber der Hunger ist weg und das ist erstmal schon super

Bis morgen - Silke

• kenina_12847070

Kenne ich :-/
                  Das mit dem ins Lächerlich ziehen kenne ich wohl sehr gut.

Ich hab mir das Zeug bei union-medicare.com bestellt, weil es der einzige deutsche laden ist.

LG Silke

• Ich habe gerade den ersten richtigen tag mit Nutrivar hinter mich gebracht und kann bisher nur von einer leichten Übelkeit berichten, der Vorteil daran : Ich kriege momentan echt keinen Bissen runter.

Mal schauen wie es morgen wird.