Hallöchen,

hab mir eben die Monatspackung bestellt.

Wie ist das mit dem Jojo Effekt?

Wird nicht nach dem absetzten der Stoffwechsel dermaßen verlangsamt das egal
was man isst man wieder zu nimmt ( ich hoffe es nicht )
aber könnte mir bitte jemand

über langzeit erfolge berichten

bitte bitte bitte :-)

LG

Langzeitergebnis
    Hab im letzten Jahr Nutrivar genommem, weil ich im januar schnell 12kg abnehmen musste. Geklappt hat das schon, aber insgesamt habe ich 4kg wieder zugenommen. Ob das bei einer anderen Diät anders gewesen wäre weiß ich nicht.
    Aber für mich war das ok und ich habe diesen schritt eigentlich nicht bereut.

mfg
    silke

Hallo Vanessa,
      als ich das erste Mal die Monatskur von Nutrivar genommen habe, habe ich etwas über 9 Kilo abgenommen und das glücklicherweise auch danach halten können.
      Habe mich in diesem Monat irgendwie dran gewöhnt nicht mehr so viel zu essen wie zuvor und das ist auch so geblieben :-)

Mal abwarten, wie es dieses Mal sein wird :razz:

Alles liebe, Anni

Nutrivar N
        von wo bekommt man eine solche monatspackung?

ich wohne in der schweiz und habe davon noch nie etwas gehört..

leider kann ich es auch nicht bestellen, da meine mutter immer die post anschaut und diese druchdrehen würde wen sie dies sehen würde.. sie ist gegen alle medikamente und so zeug.. :MAL:

an0N_1190026499z

Hey Anni,
          das klingt richtig gut.

Ich habe von einer aus meinem Studium gehört, dass sie wohl mit Nutrivar knapp 11 Kilo abgenommen hat, was ich ihr aber, als sie es erzählt hat, nicht richtig glauben konnte (vor allem 11 Kilo in einem Monat).
          Aber anscheinend scheint es ja doch garnicht so abwegig zu sein, nachdem was du und andere hier schreiben.

Würde mir so auch ein Ergebnis auch so sehr gür mich wünschen :twisted:

Wie bekommt dir die Einnahme denn? Hast du Nebenwirkungen?

Kimy

melle_12679138

Hallo Kimy,
            das mit der aus deinem Studium kann ich mir schon vorstellen.

Bei der Einnahme, auch beim zweiten Mal mit der Nutrivar-Kur, habe ich keine Probleme gehabt.
            Gut, zu Anfang ist es für den Körper natürlich schon eine Umstellung, dass er auf einmal nicht mehr so viel zu essen bekommt wie zuvor, aber das möchte man ja auch ;-)
            Nein, sonst merke ich so eigentlich nichts von Nebenwirkungen.

Nimmst du auch Nutrivar?

Alles Liebe, Anni

an0N_1190026499z

Danke
              für deine Antwort :-)

Nein, ich nehme Nutrivar noch nicht, habe es mir heute morgen erst bestellt.
              Bin schon so aufgeregt darauf, wenn es endlich kommt :AMOUR:

Kimy

an0N_1190026499z

Hallo Anni :-)
              Danke für deinen Bericht :)

Freut mich das du das Gewicht halten konntest :)

Sag mal, wenn du eh weniger isst, wieso machst du dann noch eine
              Kur? Nimmt man danach nicht mehr so leicht ab? auch mit weniger essen?

Hab bei der Kur nur angst meinen Stoffwechsel zu ruinieren...

Kannst du dazu was berichten? bitte :)

an0N_1229195299z

Hallo,
                doch, ich nehme durch das wenigere Essen nach der Kur genauso gut ab, als wenn ich es vor der Kur mal geschafft habe, mich für längere Zeit mal gesund zu ernähren.
                Aber dann geht das mit dem Abnehmen natürlich so schnell :roll:

Ich habe bei der ersten Kur halt gemerkt, wieviel schneller ich durch die zusätzliche Unterstützung der Kur abnehmen kann und habe deswegen zum zweiten Mal Nutrivar genommen und auch darüber bin ich jetzt hinterher auch wieder richtig froh :-)

Alles Liebe, Anni

4 Tage später
                  an0N_1190026499z

:-)
                  Dankeschön für deine Antwort, das beruhigt mich :)

Machst du auch Sport nebenbei?
                  oder hast du es letztes mal auch gemacht wo du so viel abgenommen hast?

Bin zurzeit zu faul für Sport :cry:
                  Hoffe ich hab trotzdem ein gutes Ergebnis *g*

an0N_1229195299z

Ich
                    bin ja eine Zeit lang schwimmen gegangen und habe mir während meiner Nutrivar - Kur ja auch vorgenommen, noch etwas aktiver zu sein, da ich irgendwie richtig viel Lust dazu hatte und mich seit dem auch so fit fühle...

Aber bei der Lust darauf ist es dann leider meißtens geblieben... :-/
                    Denn irgendwie war dann doch immer etwas anderes das anstand und so ist es leider bei ein paar Malen geblieben...
                    Mal gucken, ich hoffe, dass ich mir in der nächsten Zeit doch mal ein bischen mehr Zeit freischaufeln kann :razz:

LG, Kira

10 Tage später
                    corina_12877579

Hey Johanna,
                    die Kur besteht aus mehreren verschiedenen Kapseln, die man über den Tag verteilt einnehmen muss und die dann so zusammen wirken, dass das Hungergefühl total abnimmt. Manchmal habe ich auch sogar überhaupt keinen Hunger.

Mir hilft das wirklich viel, denn ich habe es vorher einfach nicht in den Griff bekommen, weniger zu essen oder auch ganz zu verzichten.
                    Naja, bin auch bald mit meiner Kur fertig und bin mal gespannt, wie es danach weitergeht :-D

melle_12679138

Hey
                      Kimy,

vielen Dank für deine Antwort.
                      Hoffentlich kann ich auch bald loslegen, denn das mit dem Essen kann ich nur leider allzu gut nachempfinden ;-) Aber das scheint man damit ja wirklich ziemlich gut lösen zu können :-)

Als ich es mir bestellt habe, habe ich auf der Seite von union.medicare gelesen, dass dadurch auch der Stoffwechsel hochgetrieben wird, merkt man davon irgendwas?

Johanna

corina_12877579

Hey,
                        ja, Nutrivar sorgt auch dafür, dass der Stoffwechsel im Körper angetrieben wird.

Ich kann dir aber garnicht genau sagen, ob ich das gespürt habe...
                        Ich habe mich während der Einnahme irgendwie fitter gefühlt, aber ob sich so der erhöhte stoffwechsel gezeigt hat, weiß ich nicht.

LG, Kira

Mein nutrivar
                        nehme gerade nutrivar und habe nach noch nicht mal ner woche 2.4 kg abgenommen. nimmt eine von euch auch grad nutrivar ? will wissen wie ich das nochma steigern kann