H
hettie_11939662

• 14. Juli 2008
  • Beitritt 3. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nutrivar und Ernährung
    Hallo Katja.....

ich habe im März mit Nutrivar begonnen und versucht so 2 L. pro Tag zu trinken...Wasser,Tee, Schorlen....allerdings habe ich auf nen Gläschen Vino abends nicht verzichtet...und recht fettfrei gegessen.,
    Hat bei mir so ganz super geklappt....jetzt sind es knapp 13,8 Kilo in vier Wochen.

Dir viel Erfolg und Spaß......biggi

• Nutrivar.....
      Hallo nareika.....

hey das ist doch echt super....ich hab als ich mit nutrivar startete, in den ersten zwei Wochen 3,5 kilo abgenommen und nach vier wochen waren 12,7 kilo weg....ich glaube, das ich dir davon berichtet hatte.

Trinke viel, ist im moment ja wegen der Hitze nicht allzu schwierig und dann klappts bestimmt.....:-).

Lieben Gruß
      biggi

• Nebenwirkungen bei Nutrivar
      hallo moeni4,

puh...nun hol mal luft, alles halb so wild.

1. auch ich hab da so meine probleme mit der verstopfung...also habe meine zweite Kur gemacht...super erfolg und keine veränderungen zu vorher gehabt....TRINKE EINFACH GANZ VIEEELLLL!!!!! so zwei L. mindestens

2.Jojo-effekt....?? habe hier noch nix davon gelesen und ich nehme zum ausschleichen nur noch Nutrivar night...klappt klasse.

3. Nebenwirkungen....mein Hausarzt hat die Einnahme von Nutrivar abgenickt.Kann also so wild nicht sein...:-)

Mein Gewicht hat sich in ca 7 Wochen um 13,8 Kilo reduzirt und das ist wirklich schön; fühle mich sauwohl.

lieben Gruß
      biggidel

• duci_12145303

Nutrivar Lieferzeit
      Hallo fredrieke....

meine Kollegin hats bestellt bei www.union-medicare.com und hat so 8-10 Tage drauf gewartet.

Lieben Gruß biggi und deiner Freundin ebenso viel Erfolg wie wir ihn hatten bzw. haben.

• Nutrivar
      hallo donna,

Ich finde es super.... die Kur besteht aus drei Produkten...Fettverbrennung, steigerung des Kalorienverbrauches und otimierung des Imunsystems..... mein Hausarzt hat die Kur abgenickt....das fand ich super.

Die haben eine ganz gute Internetseite, da kannste auch feedbacks nachlesen....union-medicare.com.

liebe Gruß

• enrica_12567397

Diät und Nutrivar??
      ..... also bei meiner ersten Kur, die zweite ist heute angekommen, habe ich keine Diät gemacht.

Hab nur versucht viel zu trinken, ca. 2 L., ein bischen gesportelt, ca. 1 Std. radfahren, und versucht recht fettfrei zu essen und das hat 12,7 Erleichterung auf der Waage gebracht.

Also quälen musste ich mich nicht.

• Nutrivar
      hallo nareika1,

ich mache gerne mit, denn es geht mir nach meiner ersten kur echt klasse, 12,7 kilo sind einfach weg, unglaublich.

Hast du schon deine zweite Kur bestellt?

Lieben gruß
      biggidel

• Nutrivar N
      Hallo jasemin.....

habe es über www.union-medicare.com bestellt und ging echt flott die Lieferung.

Viel Erfolg und gutes durchalten.

lieben Gruß....biggi

• Nutrivar
        Hey Fredrike,

wie gehts dir, warst du zum Arzt oder hat sich alles von allein eingestellt?....lass doch mal von dir hören; würd mich wirklich interessieren.

Deinem Abnehmerfolg schliesse ich mich an,ist echt super.

Grüße biggidel

• duci_12145303

Nutrivar N

Hm, das ist ja echt blöd,aber kann das vieleicht auch daran liegen, das du zur zeit mehr Stress hast, dich zusätzlich anders ernährst??

Leider kann ich dir von mir ausser der guten Abnahme noch nichts zu diesem Thema sagen, aber meine Kollegin macht die zweite Kur und hat überhaupt keine Probleme damit.

Drück Dir die Daumen und lieben Gruss

• esmeri_12921547

Nutrivar N
        Hallo,

klar gibt es berichte die negatives berichten, aber auch ne ganze Menge positives.

Ich hab es mir bestellt, weil meine Kollegin und zwei Freundinen super damit abgenommen haben und niemand was von Nebenwirkungen erzählt hat.

liebe Grüße

biggidel

• angel_11936996

Nutrivar N
        Hallo biene26482,

....du kannst es über www.union-medicare.com bestellen.

ich wünsch dir viel Erfolg.

LG
        bigggidel

• Nutrivar
        Hallo sonnilein,

danke dein Bericht war sehr interessant, eine private Nachricht von Dir konnte ich allerdings nicht finden.Schade :-(

Die Idee, die Abnahme von einer Ernährungsberaterin begleiten zu lassen, finde ich allerdings klasse; ich habe auch schon mit meinem Doc darüber gesprochen, der unterstützt das auch.

Für heute lieben Gruß

biggidel

• Hallo,

meine Kollegin nimmt seit 2,5 Wochen o.g. Nahrungsergänzungsmittel und hat bereits super abgenommen.

Kann mir jemand seine Erfahrungen hierzu mitteilen, da ich auch dringend abspecken möchte oder besser muß.

DANKE und lieben Gruß...biggidel