Pille & Nutrivar
Ich würde generell bei solchen Dingen immer doppelt absichern. Habe danach schiss gehabt schwanger zu sein. Glaube aber dass das eher mit dem schnellen gewichtsverlust von 12kg in 4 Wochen zusammen hing. das bringt den körper ganz schön durcheinander
Dduci_12145303
- 19. Juni 2008
- Beitritt 23. März 2008
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenne ich :-)
Kenne ich :-)
Entweder ne klare Ansage machen oder sonst heimlich.Er hats ja nicht anders gewollt. Im Nachhinein wird er sich freuen :-) Wenn du es bestellst schau mal auf Bluebay-Healthcare.com , da kannst du Nutrivar und die wirksamere Variante sogar noch etwas billiger bestellen. Eine Bekannte hat da auch gerade bestellt. Zur Lieferdauer kann ich aber noch nix sagen.
- duci_12145303
Shop
Hast du schon bei dem neuen Shop Nutrivar-Direct.com bestellt ? Meine Bekannte wüsste gerne wie lange da die Lieferzeit ist :-) Einnahme Nutrivar
L-Amino und eine Meta vor dem Frühstück, die zweite Meta vor dem Mittag und die Night anstatt des Abendessens :-) Ganz easy , oder ?- clytia_12472639
Nutrivar bestellen
Auf der ofiziellen Seite ist das wohl auch der neue angegebene Verkäufer für Nutrivar. Sie hat da jetzt per Kreditkarte bestellt. Bin ja mal gespannt wielange es dauert :-) Meine beste Freundin wollte nach meinem Erfolg nun auch Nutrivar nehmen und hat mich auch die Seite Nutrivar-Direct.com aufmerksam gemacht. Man kommt dort zu einer neuen deutschen Seite die etwas günstiger als die anderen ist.
Die bieten allerdings auch Redusyn an, ist das empfehlenswert? Habe nur englische Berichte dazu gefunden.
Weiß jemand wielange die Lieferzeit bei denen ist ?
- shonda_12318511
Wartezeit
Schön zu sehen dass es bei allen herstellern irgendwie gleich ist,scheint ja hauptsaison zu sein :-) Sowas
sowas sollte vielen mädels hier mal zeigen das "nichts essen" dem körper mehr schadet, auch wenns hier krankeitsbedingt ist.Günstiger
Bluebay-Healthcare bzw www-nutrivar-direct-com ist günstiger und bietet kreditkartenzahlung sowie vorkasse per überweisung an. Ansonsten alles das gleicheLieferzeit ?
Weißt du wie derzeit die Lieferzeit ist ?
Ich habe wie einigen vielleicht bekannt ist ja so extrem mit Nutrivar abgenommen ( 12kg/Monat ) und nun will eine Freundin das ganze auch wagen. Will aber nicht so lange warten.
Wo hast du bestellt ?
- olida_11901057
Antwort
Hier die Liste der Inhaltsstoffe aus einem anderen Beitrag hier :
pentahydroxytryptophan,yohimbin,bitter orange,capsaicin,green tea, ashwagandha, Siberian ginseng,taurine,guarana, ginger, gotu kola, Forslean forskolin ,100mg L-phenylalanine,AllAmericanPharma L-Carnetin Booster und noch nen Haufen Aminosaäuren im L-Aminoxin.
Der Preis variiert- bei union medicare liegt er momentan bei 80 und 150 dafür sind die auch die ersten gewesen und am längsten dabei die produkte des herstellers zu verkaufen.
Ansonsten gibt es bei Google noch Händler auf Zypern,in den USA und aus England
- moa_12065219
Sehr guter Erfolg
Ich habe auch gute 12,5kg abgenommen, seit dem hatte sich aber kurzzeitig meine Periode mal für 6 Tage verschoben. Nun ist aber wieder alles so wie es sich gehört. @ Loreley : Bei den ganzen verschiedenen Pillen ist es ja auch leicht sich mal zu vertun. Musste auch erstmal bei der Verkäufer nachfragen bis die es mir dann richtig erklärt haben. - angel_11936996
Pillen
Ich habe Nutrivar N genommen und als Pille nehme ich Belara, verhütet habe ich den Monat aber doppelt. Da kanns also nicht dran liegen.
Heute ist immer noch nix passiert - wenns morgen noch nicht soweit ist werde mal zum FA.
Ich bin hier auf ein Mittel aufmerksam geworde und damit tatsächlich auch sehr gut abgenommen. Nämlich etwas mehr als 12 kilo in vier Wochen Darüber bin ich und mein mann auch echt glücklich.
Nur habe ich jetzt das Problem daß ich das Gefühl habe meine Tage würden sich immer mehr verschieben . ich bin -trotz Pille- nun 5 Tage drüber. Normalerweise kommen die immer recht genau.
Kann es sein das es durch dieses Mittel kommt oder nur durch den Gewichtsverlust ? Kennt sich da jemand aus ?