Unterliedkorrektur
Hallo ihr lieben, ich habe am 20.04.12 meine unterlieder korrigiren lassen und fühle mich noch ziehmlich scheiße.am mittwoch werden mir die fäden gezogen,bin schon sehr gespannt. habe zwar keine schmerzen aber heute am 2 tag,ist nochmal alles nachgeschwollen und ich sehe ziehmlich scheiße aus. ich frage mich auch ob das normal ist,denn gestern war die schwellungen schon fast weg und jetzt sind sie über nacht doppelt so doll zurück. hat da jemand erfahrungen ? achja, ich war bei dr. mayer-walter in HH,er ist super nett und so wie es bis jetzt verlaufen ist,ein toller arzt
Oolida_11901057
- 22. Apr 2012
- Beitritt 2. Apr 2008
- 16 Diskussionen
- 132 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orsina_12378513
Hallo !
ich hab jetzt vor ner woche angefangen mit dem fitnisstudio und möchte gern muskelmasse aufbauen,gleichzeitig abnehmen. ich mache ein ganzkörpertraining mit je 3 wiederholungen und 10 sätzen jeden 2 tag,da ich schon gleich mit hohen gewichten angefangen habe ,da ich auch schnell masse aufbauen möchte unm schnell eine knackige figur zu bekommen. ich bin 162cm groß und bin 30 jahre alt. mich nervt nur grade,das ich kein gewicht verliere und das obwohl ich mich sehr diszipliniert esse. ich esse zum frühstück 1 brötchen mit nutella oder tomate ,gurke ,vegetarischen aufstrich,dazu ein saft und meistens gönne ich mir morgens dann noch schokolade aber echt immer nur 1 riegel. 5 stunden pause ! mittags fange ich dann schon an nur noch eiweiß zu essen.das heißt 3-4 scheiben eiweißbrot (von schlank im schlaf dr. pape) mit käse u. wurst drauf und manchmal noch ein salat dazu. zum trinken nur wasser oder tee,kaffee. 5 stunden pause und dann zum abendbrot ein eiweißshake (elite pro complex high-end multi-level protein matrix). warum nehme ich nicht ab ? bleibe immer auf meinen 57kg und 28 % fett stehen .hab sonntag angefangen und heute haben wir freitag und nix hat sich getan . wieso ? ist das eiweißpulver nicht ok oder esse ich immer noch zuviel ? könnt ihr da durchblicken ? kann doch nicht sein,das ich immer noch zuviel esse oder ? dann verhungere ich ja bald *g* lg, schoko- vienne_12336029
:BIEN:
danke :) :super: ist es schlimm,wenn ich mit zu hohen gewichten anfange zu trainieren ? und wenn ja,warum ? also ich möchte nicht abnehmen,sondern nur muskelaufbau machen,damit alles schön straf wird und eine sexy form annimmt. wollte dann halt gleich soviel an gewicht nehmen wie geht und dafür nicht so viele wiederholungen,ist das ok ? danke für alle die helfen :super:
:???:
also ich hab das mit den hormonen schon mal bei meiner fr ärtztin angesprochen und auch das problem im ganzen.sie meinte ich wäre zu jung für hormonprobleme und ich würde mich nur verrückt machen,ich sei gesund ! damit war sie durch ! ich weiß es aber besser,das ich mich nicht beim sex verrückt mache und trotzdem nicht komme . ich bin auch nicht prüde,mache fast alles gerne beim sex mit und lasse mich auch fallen dabei. hm....... hab wohl einfach pech gehabt . dauert es denn bei euch auch etwas länger bis es bei euch schön dird wenn ihr euch selbst anfasst ? bin ich überhaupt normal ????hallo,
habe eine große sorge . also ich bin weiblich und bin 30 jahre alt . mit 28 jahren bin ich durch selbstbefriedigung das erste mal gekommen,vorher leider nicht. ich muss aber auch dazu sagen, das ich nie das bedürfniss verspürt habe mich selbst zu berühren.(hab ich auch immer noch nicht ! ) es fühlt sich nach nix an wenn ich mich unten berühre . das ich das ein oder andere mal seit dem gekommen bin,scheint auch eher ein wunder oder zufall gewesen zu sein. denn jetzt kann ich da reiben oder streicheln bis ich schwarz werde . nur wenn ich mir einen sexfilm ansehe bekomme ich mich zum kommen .es bedrückt mich sehr,denn ich habe angst wie ich das mal meinem neuen partner sagen soll (zur zeit solo). wie soll ich das sagen ? und für vorspielen bin ich garnicht,hab ich schonmal gemacht und habe mich vollkommen doof dabei gefühlt. was mach ich nur falsch ??? ich bin doch nicht normal ! wo kann ich ir hilfe holen ? mag garkeine männer mehr kennenlernen fühle mich aber auch sehr allein . hilfeeee !!!
hallo,
habe eine große sorge . also ich bin weiblich und bin 30 jahre alt . mit 28 jahren bin ich durch selbstbefriedigung das erste mal gekommen,vorher leider nicht. ich muss aber auch dazu sagen, das ich nie das bedürfniss verspürt habe mich selbst zu berühren.(hab ich auch immer noch nicht ! ) :-( es fühlt sich nach nix an wenn ich mich unten berühre . das ich das ein oder andere mal seit dem gekommen bin,scheint auch eher ein wunder oder zufall gewesen zu sein. denn jetzt kann ich da reiben oder streicheln bis ich schwarz werde . nur wenn ich mir einen sexfilm ansehe bekomme ich mich zum kommen .es bedrückt mich sehr,denn ich habe angst wie ich das mal meinem neuen partner sagen soll (zur zeit solo). wie soll ich das sagen ? und für vorspielen bin ich garnicht,hab ich schonmal gemacht und habe mich vollkommen doof dabei gefühlt. was mach ich nur falsch ??? ich bin doch nicht normal ! wo kann ich ir hilfe holen ? mag garkeine männer mehr kennenlernen fühle mich aber auch sehr allein . hilfeeee !!! :-( :-( :-(
- olida_11901057
:-/
mein fall ist einfach hoffnungslos . :cry:
aber trotzdem möchte ich allen danke sagen für die liebe hilfe .
danke schön :BIEN:
dann kann das alles nicht sein,denn ich kann mich fallen lassen. wie gesagt es gibt fast keine tabus bei mir. mache alles ganz gern und hab auch spass . hm...:neutral:
das mit der Fantasye wenn ich nen heißen mann schon habe fällt mir echt schwer. kann ich nicht einfach das gefühl (den sex) schön finden und dann geht das auch ? oder geht das nur mit fantasy ?:TRISTE:
werd ich mal versuchen. also mein partner sagt ich bin die beste die er jeh hatte. er liebt den sex mit mir und es gibt fast keine grenzen. ich bin echt sehr offen mache alles gerne mit und hab auch spass dabei. ich bin dann fast am platzen manchmal und hab dann das gefühl,das ich einfach nicht die tür auf bekomme . ich will auch endlich das mal erleben.:BIEN:
danke dir- ran_12140359
:-(
ich nehme die pille schon lange nicht mehr .
wie lange das schon so geht ? seid dem ich denken kann !? ich habe auch erst mit 28 jahren das erste mal bei der selbstbefriedigung etwas gemerkt und einen orgasmus bekommen. erst mit 28 jahren ! ich hab da vorher zwar immer versucht aber es hat sich einfach immer nach nichts NICHTS angefühlt,einfach nach nichts ! verstehe das einfach nicht. brauch ich beim sex viel fantasy ? vielleicht liegt es ja daran ? kann man beim sex kommen ohne fantasy ? davon wird ja auch immer gesprochen und ich gehe beim sex eher danach was ich fühle ,und wenn es dann schön ist,kann ich auch geil werden .aber beim sex fühlt es sich immer nach nichts an . :cry: :???:
meinst du das liegt daran ? hm...hallo
ich habe da ein problem.ich hab nie lust auf sex und weiß nicht warum.ich war schon beim arzt und hab ihm das erzählt (war mir sehr unangenehm).hab ihm erzählt das ich immer lustlos bin und nicht oder nur sehr sehr sehr schwer feucht werde . und der meinte nur ,kann nicht sein,dafür sind sie noch zu jung um damit probleme zu haben .
ach meno,was soll ich denn nur machen ? hab deshalb schon voll den stress mit meinem partner.
kann mich schon garnicht mehr dran erinnern ,wann ich das letztemal lust verspürt habe .
komme ich deshalb auch nie zum höhepungt ? und fühle so wenig im genitalbereich ? was stimmt nicht mit mir ? ich hab auch schon im www nach sachen gesucht die mir helfen könnte .zB etwas zur luststeigerung oder etwas damit ich auch feucht werde und dann vielleicht etwas mehr fühlen kann usw. hat vielleicht jemand erfahrung oder weiß was mir helfen könnte ? wäre echt toll,wenn jemand einen rat für mich hat .
danke
- olida_11901057
also ich hab das mal gegooglet (Anorexie). ich hab doch keine essstörung. wie kommst du denn darauf ? hab ich falsche andeutungen gemacht ?
also ich habe ein normales gewicht und liebe auch essen also daran kann es nicht liegen. hm.... :cry:
Du weißt was Anorexie ist ? ne,das weiß ich leider nicht . :shy:
mir ist das ja schon so peinlich zu erzählen und dann auch noch zum hausarzt ? wie kann man denn sehen das was mit mir nicht stimmt ? würde echt zugern auch mal richtige lust fühlen können .wieso hab ich da nur pech gehabt ? :-( :cry: :-( :cry:
danke für deine liebe hilfe
:-(
:-( :-( :-( ich war ja schon beim arzt und hab ihm erzählt (war mir sehr unangenehm) das ich immer lustlos bin und nicht oder nur sehr sehr sehr schwer feucht werde . und der meinte nur ,kann nicht sein,dafür sind sie noch zu jung um damit probleme zu haben . :-(
ach meno,was soll ich denn nur machen ? hab deshalb schon voll den stress mit meinem partner.
kann mich schon garnicht mehr dran erinnern ,wann ich das letztemal lust verspürt habe .
komme ich deshalb auch nie zum höhepungt ? und fühle so wenig im genitalbereich ? :-( :-( :-(
danke für deine hilfe
hallo ihr lieben zusammen,
hab da mal ne frage ,nur ne frage ,also bitte nicht gleich wieder aus der haut fahren.
ich würde gern wissen wie IronMaxx TT - 100% Tribulus Tricaps sich bei frauen auswirkt.
kann mir da jemand was zu sagen ?
ich danke allen die ernsthaft antworten .
ich bin so oft lustlos und weiss mir nicht mehr zu helfen.
und testosteron soll da doch helfen.
?????????????????????????????? ???????????????- ioanna_12090264
:idea:
danke ninja !!! :cool: ich glaub du hast recht ! hätte gern gewust wie die leute ihre erfahrung dAmit gesammelt haben. lg und noch ein schönen montag