...
gumo zusammen, ich möchte hier niemanden angreifen oder klugscheißerei betreiben, geschweige denn schlechte luft verbreiten... ich habe eine sehr gute bekannte, die das mittelchen ausprobiert hat und nix abnehmen konnte, weil sie ständig mit ihrem hunger zu kämpfen hatte und das kann es net sein, wenn man sich überwindet soviel dafür zu investieren. man schreibt halt immer darüber, dass man einen eisernen willen haben muss und es hart ist, weil man seine ernährung umstellen und sport treiben sollte. das finde ich ja auch in ordnung, um gottes willen. dass es frei verkäuflich ist, liegt sicher daran, dass es ein legales homöopatisches mittel ist und keinen wirklich appetitzügelnden effekt hat (kein ephedrin und kein sibutramin). nur meint ihr nicht, dass es dafür a bissl zu teuer ist??? ich bin kein mensch, der strikt gegen "abnehmpillen" ist und habe selbst diverses genommen, angefangen bei goodlife über ephedra super caps, reductil, regenon usw. ich weiß, wie schwer es ist und mache immer wieder diäten seit ich denken kann. ehrlich gesagt kommt es mir so vor als würden gewisse leute immer wieder werbung für das diskutierte produkt machen um aus der verzeiweflung anderer leute geld zu verdienen. naja... @schoko: war net bös gemeint! :)
Mmoa_12065219
- 14. Apr 2009
- Beitritt 8. März 2008
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olida_11901057
- olida_11901057
Klar...
... wenn du 140 euro dafür aufbringst und gaaanz viel willenskraft hast, und natürlich mindestens zwei- bis dreimal die woche ausdauersport (min. 30 Minuten) machst und dich vor allem gesund, fettarm und kalorienreduziert ernährst. wenn du allerdings die 140 euro sparst und dir den rest, was ich aufgeführt habe zu herzen nimmst, wirst du auch ganz sicher abnehmen. falls du aber doch das mittel nimmst, aber keine guten erfahrungen damit machst und dich darüber auslässt, wirst du "wegen des tatbestandes der üblen nachrede" verklagt, weil du das mittel natürlich nicht richtig eingenommen hast. - paget_12443830
Hey...
mit den genannten internet-seiten habe ich keine erfahrung gemacht. falls du es machen möchtest, wünsche ich dir viiieeel erfolg, dass alles gut geht und du nicht um dein geld gebracht wirst. habe auch mal von gewissen tropfen namens gracia nova f gehört, die bekommt man einfach so in der apotheke und die sollen auch gut sein. wie gesagt, hab selbst noch keine erfahrung damit, aber wenn ich mir was hole, dann doch lieber aus der apotheke, denn da bekommst du ERST die ware und musst DANN bezahlen und nicht andersherum. außerdem kosten die auch nur knapp 20 euro oder noch weniger, tut net so weh wie 150 euro, falls es doch nicht klappen sollte.
greetz
lori UnionM...
hey leola,
eine sehr gute bekannte von mir hat ebenfalls ein produkt bei der besagten firma bestellt... wie gesagt bestellt, bezahlt, aber nix bekommen.
problem ist, wenn du via paypal bezahlst, und du bekommst keine "ware" oder es kommt zu irgendwelchen komplikationen, hast du so gut wie pech gehabt, das geld kannst du nicht zurückholen, da treuhandkonto. email-kontakt bringt auch nichts, man bekommt nicht wirklich antworten sondern einfach nur die aussage: pech gehabt! von paypal kommt eh nix, die leiten das nur weiter. da sollte man mal hingehen und am besten noch nach deren kontoverbindung fragen, damit man einfach so geld überweisen kann, die lütt habens ja!
ergo: paypal halte ich für käufer grundsätzlich unsicher. verkäufer? die können sich ins fäustchen lachen, wenn dann mal zuviel geld eingegangen ist.
wenn du so gute erfahrung mit dem nutri... gemacht hast und es auch unproblematisch bestellen konntest (oh wunder!) dann warte doch so lange bis sie es in ihr programm aufnehmen. bis zum sommer sind es ja noch ein paar monate ;-)- sunna_12313511
Ach hör doch auf...
... ich bekomm hier langsam die pimpernellen. nichts klappte, also hör endlich auf, dich unter anderem namen anzumelden oder gewöhn dir eine andere schreibweise an damit man nicht merkt dass du die ein und dieselbe person bist die hier werbung für das mittelchen macht, liebe jana, nareika oder sollte ich lieber sagen maulwurf!?
es ist kein schlechtreden. es geht nicht nur darum das die verkäufer abgehen, das nur eine unprofessionelle und unseriöse reaktion auf die aktion der konsumenten, es geht einfach darum, dass das mittelchen nicht wirkt und hier immernoch leute sind die das bis aufs äußerste verteidigen und werbung machen und wehe wenn sich jemand beschwert und keine gute erfahrung damit gemacht hat, wird er verpetzt und "bedroht" von wegen klage aufgrund üble nachrede. wenn es so ist wie es ist und die leute sind nun mal nicht begeistert (ent)weder von dem produkt oder/noch vom service dann muss man das hinnehmen sowohl als verkäufer als auch als hersteller. es gibt ja noch nicht mal ne geld-zurück-garantie. wenn das zeug sooo gut wäre hätte man auch ne garantie.
außerdem möchten die leute mittelchen haben ohne im hinterkopf, oh gott ich muss ne diät noch zusätzlich machen sondern ein zeug ohne rezeptpflicht dass den appetit/hunger verdrängt ohne eine diät halten zu müssen oder unbedingt sport treiben zu müssen. und sorry für ein "plazebo" sind 150 doch a bissl viel oder??? - an0N_1244555999z
Danke...
schnecke!!! da haste deine Antwort liebe nareika! - bryan_12374391
Halte ich für bedenklich...
... wenn man das geld über ein treuhandkonto überwiesen hat. gebt doch einfach mal unter suche die autorennamen der "gut gefahrenen" leute ein und lest die werbung für das mittelchen durch, der hammer. "hab den tip von einer freundin" "kann es kaum abwarten" "eine freundin hat so xx kilo abgenommen" etc. pp
geld machen aus der verzweiflung anderer menschen. schlimm genug, dass das auch meistens klappt. lasst euch nich vera... nur ein sehr gut gemeinter rat von mir.
greetz hey leute!!!
hier sind maulwürfe von dem laden für nu-xxx-r unterwegs! wehe schlechte erfahrungen berichten da bekommt man wenn man pech hat drohungen dass die einen verklagen werden usw also einfach mal aufpassen und nicht immer alles glauben was hier steht.
bin sicher dass 80% der "guten" beiträge von der selben ip-addi verschickt sind... tja so kann man auch geld machen.
pillen nehmen macht auf dauer müde und beim absetzen kütt alles wieder drauf wenn nicht noch mehr. entweder weniger essen und sich wohl fühlen oder zuviel essen & dick sein und nicht meckern.
greetz lori