Hallihallo an Alle mal wieder:-)

Also, zur Zeit wiege ich ca. 73kg bei 1,68m Größe.

Würde mich mal interessieren, ob es hier Leute gibt die annähernd das gleiche Gewicht und die gleiche Größe haben?!

Würd gern mal wissen, was für eine Kleidergröße ihr dabei tragt?

Also, würd mich über viele Antworten freuend!:-)

LG, kichererbse.

Ja ja die lieben groessen :)
hallo,

also ich bin 1,72m und wiege 60 kg. die groesse kommt ja fast hin, aber das gewicht net so ... schreib aber trotzdem :)

ich trage kleidergroesse 36/38 ... manchmal auch 40 :( schaem ... (kommt drauf an wie die hose geschnitten ist)
welche groesse traegst du denn ???

lg

leila_11971537

"Ja ja die lieben groessen"
    hallo an kichererbse...

ich bin 165cm und wiege 58kg. Meine Kleidergröße is mittlerweile auf 38 gestiegen... je nachdem, wie "großzügig" der Schneider war.
    Dennoch möchte ich etwas anmerken: Du stellst sehr häufig Fragen ins Forum und bekommst viel Antworten! Warum? Ich hab 2 oder 3 gestellt, die für mich persönlich sehr wichtig waren, nur hier im Forum scheint sich niemand für wirklich wichtige Fragen zu interessieren... Warum?

Hi kichererbse
      erschrecke bitte nicht wenn ich dir meine größe jetzt schreib. ich wieg mom. 60 kg (war mich heute nicht wiegen, tu ich erst morgen) und bin 164cm groß. hosen hab ich so 38 (meistens kurzgröße 19 weil ich so kurze füße habe) ;-)
      oberteile hab ich mind. 38/40. weil ich so ne scheiß große oberweite hab im gegenteil zu meiner körperhöhe. also ich kann mir nie einen bikini oder anzug oder sowas zusammen kaufen, muss immer oberteil und hose getrennt kaufen :-( kotz echt manchmal an. aber abnehmen tu ich an der oberweite sowieso nie, naja mein freund freuts ;-)
      möchte das meine 38-hosen wieder besser sitzen und evt. meien 36/38 hosen wieder passen. und es soll hald nicht mehr so wackelpuddingmäßig sein :-0

ach ja eigendlich sollte man sich von den kleidergrößen her nicht fertig machen, weil die echt auf models geschneidert sind. ewig lange beine und oben zu ein, also für wenn die solche jeans schneidern versteh ich nicht. hab letzens in laura oder lisa gelesen das die die klamotten jetzt den realen größen anpassen wollen, das es nicht mehr so viele magersüchtige gibt die sich wegen sowas runterhungern. wird auch mal zeit das sie da was ändern, angeblich waren die leute früher schlanker als wir jetzt! obs stimmt weis ich nicht, habs hald gelesen.aber mich frustriert es schon wenn ich jetzt einkaufen geh und mir ein t-shirt oder irgend was anderes in xxl kaufe, weil mir die anderen zu klein sind, und das mit größe 1,64!
      lg jacky

an0N_1204718099z

Hallo
      das liegt wohl daran, dass nicht jeder jede Frage beantworten kann. Wenn ich mir nicht sicher bin, dann lass ichs auch lieber bleiben. Wer will auch schon eine Antwort, in der steht: Ich weiß es nicht.? Das hilft ja dann auch nicht weiter. Wenn eine Frage schon ein paar Antworten hat, dann entsteht manchmal eine Diskussion drauf und das können dann wirklich viele Antworten werden.
      Ich hab auch zwei Fragen hier gestellt und sage und schreibe eine Antwort drauf gekriegt. Das Beste ist wohl, die Frage immer mal wieder nach oben zu holen. Was oben steht ist interessant und vielleicht betritt einige Tage später schon jemand das Forum, der auch ne gute Antwort geben kann.

Bin übrigens 164 cm groß und hab zur Zeit Hosengröße 38/40. Wieviel ich wiege, weiß ich nicht. Darauf lege ich nicht mehr so viel wert.
      Vor etwa einem Jahr hatte ich bei 60 Kilo Hosengröße 36.
      Oberteil brauch ich größer weil ich sehr breite Schultern hab.

Viele liebe Grüße
      Diane

Hmm - erstmal dankeschön...
        ...haben ja schon einige geantwortet.

Nur leider Niemand, der etwa gleich groß und gleich schwer ist wie ich^^
        Wollte halt wissen, ob das mit den Kleidergrößen bei dem Verhältnis zwischen Gewicht und Größe immer annähern gleich ist oder obs große Unterschiede gibt... Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand?!:-)

Achja: ich hab bei meinen momentan 73kg auf 1,68m Hosengröße 40 und in Oberteilen meist 38.
        (Jeansgröße ist 31 was ja so einer 40 entspricht)...

Also, hoffentlich gibts hier noch Leute mti sehr ähnlicher Größe und Gewicht wie ich?!:-)

LG, kichererbse

an0N_1204718099z

Also wieso dir niemand antwortet, weiß ich nicht...
        aber ich z.b. hab deine Beiträge auch gelesen und nicht geantwortet, weil ich erstens dieses Nutrivar ja selber nicht nehme (und deine Beiträge hatten ja alle damit zu tun) und weil ich zweitens auch ehrlichgesagt nicht besonders viel von solchen Diät-Pillen halte...

Ich kann nicht so ganz verstehen, wieso man sich und seinem Körper sowas antut, jede Menge Nebenwirkungen riskiert etc., anstatt es einfach mit gesunder Ernährung und Sport zu versuchen! Denn das ist langfristig echt das Einzige was sinnvoll und erfolgversprechend ist.
        Vor Allem kann ich sowas nicht verstehen, wenn man wie du nur 58kilo bei 1,65m wiegt (meiner Ansicht Traumgewicht!) und eine Kleidergröße von 36/38 hat (auch absolut perfekt!).

Normalerweise antworte ich dann eben garnicht erst auf solche Beiträge über Nutrivar etc. weil ich mich ja nicht mit Anderen streiten will und weil im Endeffekt ja auch jeder selbst wissen muss was er sich und seinem Körper antut...

Naja, sorry dass ich jetzt so direkt war, aber du hast jaauch direkt gefragt:-)

LG, kichererbse.

Hmm...
        wenn du dich wirklich gesund und ausgewogen ernährst, nicht zu wenig isst und Sport machst, dürftest du auf Dauer eigentlich nicht zunehmen!

Vielleicht gehst du mal zum Arzt und lässt das abchecken, es gibt z.b. eine Fehlfunktion der Schilddrüse, die das abnehmen verhindern kann. Dagegen kann man Tabletten bekommen sodass man keine Gewichtsprobleme mehr hat...

Davon mal abgesehen find ich jetzt aber nicht dass du dick bist! Klar bist du auch nicht total dünn aber das ist doch auch garnicht so toll:-)
        Und mit Größe 36/38 kannst du auch nicht dick oder stämmig oder so aussehen.
        Zu der Körbchengröße: ich hab 75B muss ich mir jetzt Sorgen machen?:-) Also eigentlich bin ich mit dieser Größe ganz zufrieden;-)

Naja, könntest mir auch mal sagen was du so isst (und trinkst!) an einem Tag und was du an Sport machst?! Dann kann ich vielleicht eher was dazu sagen, obs doch an der Ernährung liegt oder nicht...

LG, kichererbse.

rei_12855373

Hey...
        also bei meinem momentanen Gewicht von 66,7 kg bei ca. 165cm habe ich eine Kleidergröße von ca. 38-40.

Also bei den Oberteilen würde ich oft bei Größe 36 reinpassen, wenn mein Bauch nicht so groß wäre :-(

Und bei den Hosen is es ganz unterschiedlich, momentan halt eher 40 ab und zu sogar schon 42 :-( deswegen möcht ich unbedingt abnehmen damit ich wieder in Größe 34/36 reinpasse.

Gruß
        Isa

Das mit den Kleidergrößen...
        ...ist so ne Sache. Ich bin 1,70 m groß und wiege 75 kg und habe Klamotten im Schrank von Gr. 38- 46!!!!!
        Es kommt echt drauf an, wo man einkauft. Denn in Läden wie Orsay, H&M, Mr. & Lady Jeans fallen die Klamotten sooooo klein aus! Das ist Kindergröße, da kann man sagen, was man will! In solchen Läden, gehe ich gleich auf die Sachen in Gr. XXL zu, denn sonst hab ich sowieso keine Chance reinzukommen.*g*

Das Bewusstsein der "Magersüchtigen" Menschen verändert sich auch dermaßen. Letztens hat ne Freundin von mir (die übrigens nur Haut und Knochen ist!) die Gr. 40 als Übergröße tituliert! Dazu fällt einem doch nichts mehr ein, oder?!? LOL

Sareemy

ruby_12749382

Teilweise hast du wirklich recht:-)
          Z.b. mit Läden wie Orsay oder auch - ganz schlimm - New Yorker! Hab mir bei New Yorker mal ein Oberteil in Größe XL geschnappt bin in die Kabine - und bekams nichtmal bis zum Bauchnabel runtergezogen*g* Nur nochmal als Erinnerung: ich bin 1,68m groß und wiege 73kg!:-)

Aber bei H&M gehe ich sehr gern einkaufen - eigentlich fast nru dort - da hab ich immer Größe 38 und ich find die Sachen da fallen echt normal groß aus...

Naja, aber Größe 40 als Übergröße zu bezeichnen ist echt krass:-)
          Soweit ich weiß fangen die Klamotten in Übergrößen-Läden bei 44/46 an oder?:-)
          Naja, aber recht haste...

und wenn man sich die allermeisten Beiträge in meinem anderen Thread über Wunschgewichte durchliest denkt man auch man sei im Irrenhaus*g*
          Ich mein: 45kilo bei 1,70m sind ja wohl nicht mehr schlank sondern eher klapperdrr oder wie siehst du das?

Naja, LG, kichererbse.

So ich werd auch mal
          Also ich bin genau wie du 1.68m groß und mein Geschwicht schwank zur Zeit auch, nachdem ich 2 Wochen ne reinste Fressorgie gestartet hatte...liegt aber auch in deinem Bereich!

Also ich trag in Hosen Kleidergröße 32, habe aber auch sehr sehr muskulöse Beine,die werden auch net verschwinden...das Problem ist ja eher der Bauch :-(

Also in Oberteilen habe ich quasi alles hier rumfliegen...
          Angefangen von M-XL... Trage sehr gern Poloshirts und geb dafür auch gern mal nen heiden geld aus (P&C), da trag ich also meistens M oder L!
          Kauf ich bei H&M oder igendwelche Teile von Esprit oder ECD, dann ist es auch mal 40-42, eher 42 ;-)!Man muss dazu sagen, dass ich auch sehr viel Oberweite hab, (85D) und dementsprechened muss man da eh etwas größer kaufen, da sonst Bauchfrei^^...
          Also die Hauptproblemzonen sind Bauch und Hüfte!
          Ich würd gerne auf 65 Kilo kommen...aber ist eben sehr schwer, da Muskeln ja auch viel mehr wiegen als Fett und davon bau ich im moment wieder genug auf und ich hab eh eher einen muskulösen Körperbau, den hatte ich schon als Kind...!Das finde ich als Sportler nicht problematisch...sehe aber zur Zeit eher sehr sehr weiblich aus und das durch meine Problemzonen!

Sorry...
          habe nicht das gleiche gewicht aber kann trotzdem bisschen berichten.
          Wiege bei einer Größe von 166 cm ca 85 kg und bin leider etwas unzufrieden damit will zumindest auf 75 kg runter.
          Meine momentane Kleidergröße liegt bei 42 ist halt alles noch gut verteilt...gottseidank... ;-)

5 Jahre später

...
          Also ich bin auch 1,68m groß, Wiege 80kg und trage komischerweise trotzdem Größe 38.. Selten 40! Vielleicht habe ich ja schwere Knochen ^^