Ich klinge wie eine Pubertierende?!?
Sorry, aber zwischen dir und ner 14-jährigen sehe ich keinen Unterschied. Und wenn du die Pille nehmen willst, weil du Sex haben willst, ist auch einleuchtend, aber du lernst ja wohl nicht jemanden kennen und pennst 1 Minute später mit ihm, oder?!? Also wäre da ja doch noch genügend Zeit dir die Pille verschreiben zu lassen.
Ich verstehe auch nicht, warum du hier ins Forum schreibst, wenn dein Entschluss feststeht? Du suchst doch nur Bestätigung und ich finde es sehr traurig, dass du die auch noch bekommst.
Ich bin ehrlich, mir ist es egal, was du machst. Wenn du Minderwertigkeitkomplexe hast, weil du nicht aussiehst wie Bill von Tokio Hotel oder Lafee oder wie eure Stars heutzutage heißen, und deshalb deinen Körper mit Hormonen zupumpen willst,ist mir das egal, denn wie du schon sagtest, ich kenne dich nicht, also störts mich nicht, aber ich habe gehofft, dass ich dich zur Vernunft bringen kann.
Wieso lässt du dich in der Sache eigentlich nicht einfach von deiner Mutter beraten?
Rruby_12749382
- 18. Juni 2008
- Beitritt 16. Juni 2007
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elita_12632988
Wieso...
....nimmst du die Pille nicht einfach durch?@mellilein1986
...."andere bekommen sie echt nur wegen haut oder wegen schmerzen während der periode."
(Zitat)
NUR wegen Schmerzen während der Periode?!?!?!? Du hast sowas wohl nicht, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben! Kennst du das Gefühl, wenn du eine Woche vor der Periode mit Kopfschmerzen und Bauchkrämpfen auf dem Boden liegst und nur noch sterben willst, eine Woche während der Periode und dann noch eine Woche danach????
Du denkst, dass ist übertrieben? Bei mir war es genauso und ich bin echt nicht wehleidig. So kannst du weder Arbeiten noch zur Schule gehen und kein rezeptfreies Schmerzmittel hat geholfen und verschrieben habe ich mit 14 nichts gekriegt. Als ich dann mit 16 mit meinem Freund zusammen kam und mir dann die Pille hab verschreiben lassen, konnte ich erst anfangen zu leben, denn ab dann hatte ich keine 3 Wochen Schmerzen sondern nur noch 3 Tage.
Also einer 15-jährigen zu raten sie sollte sich die Pille verschreiben lassen wegen größerer Titten und gleichzeitig zu sagen, dass andere die Pille NUR wegen Regelschmerzen bekommen ist echt merkwürdig.
Sorry, das sollte jetzt echt nicht feindselig klingen, aber über sowas rege ich mich auf. :/
Tut mir Leid...
...aber da höre ich gerade total meine kleine 14-jährige Cousine raus. LOL
Du willst die Pille nehmen, weil deine Brüste zu klein sind?!? Um Gottes willen, hast du keine anderen Probleme??? Deswegen willst du Nebenwirkungen riskieren? Sorry, aber wenn du starke Regelschmerzen hättest oder Akne, aber kleine TITTEN!!!! Ich habe auch jetzt erst mit 21 80B, aber nur, weil ich über die Jahre zugenommen habe! Angefangen habe ich mit 70A...und du bist erst 15 und 70B ist doch mehr als genug! Auch du wirst eines Tages zunehmen, spätestens, wenn du ein Kind kriegst, also hab Geduld. Dass man mit 14,15,16 Probleme mit seinem Körper hat, ist normal, aber das legt sich. Wenn du mit 17/18 immer noch Jungfrau bist und findest, dass deine Brüste zu klein sind, kannst du immernoch drüber nachdenken, denn die Pille hat mehr Nachteile als vorteile und es ist nicht garantiert, dass deine Brüste dadurch größer werden und/oder du zunimmst. Ich weiß, das wolltest du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber aus so einem lapidalen Grund ein Medikament zu nehmen, dass nicht nur deinen Körper sondern auch deine Psyche beeinflussen kann, ist krank.- In SORRY!!!
Ja...
...manche Fragen sind doppelt und dreifach und teilweise auch total überflüssig. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass manche sich die so besorgen und nie beim Arzt gewesen sind (gibt es sowas wirklich?!?- Krass!), sondern dass sie unsicher sind und eventuell auch unfähig die PB zu lesen. Ich kenne so viele Menschen die Medikamente, die sie vom Arzt kriegen oder so in der Apotheke kaufen einfach nehmen ohne sich die PB durchzulesen. Wenn ich auch schonmal im Fernsehen höre "Das ist ein TroPi-Baby" und sie dann erklären, dass sie zu blöd waren die Pille regelmäßig zu nehmen ticke ich auch aus, denn das ist dann nicht "Trotz Pille" sondern "ohne Pille", also ein "OPi- Baby".
Da muss man sich echt fragen, wo uns diese Gesellschaft noch hinführen soll..... Wow...
...so viele Sachen in nur einer Woche?!? *g*
Also ich habe die Valette jahrelang genommen und sogar fast ein Jahr ohne Pause und mir ist nichts aufgefallen. Aber das mit der Stimmung könnte sein. Ich war sporadisch noch cholerischer als sonst. LOL Nicht jeder verträgt jede Pille. Menschen sind verschieden. Hattest du vorher schonmal eine andere Pille?
Das mit den Internetrecherchen ist auch nicht die beste Idee, da alles was im Internet steht pauschalisiert ist. Das beste ist, du gehst zum Arzt und fragst nach. Wenn der dann meint, dass du die Pille nicht verträgst, verschreibt der dir schon ne Neue. Bis dahin würde ich die Pille weiternehmen, denn möglicherweise legen sich die Nebenwirkungen in der 2. oder 3. Woche. Vielleicht hat das ganze auch garnichts mit der Pille zu tun und du bist krank oder schwanger. Frag einfach einen Arzt und keine Leien im Forum.
Gute Besserung :D
Also..
...ich habe die Valette mehrere Jahre genommen und auch durchgenommen, teilweise sogar 12 Monate am Stück und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Keine Nebenwirkungen, keine Zwischenblutungen... nichts.- taneka_12314085
Oh du Arme..
...hast ja echt Pech, was?Ich hatte schon mittelschwere Akne, wie der Hautarzt es nannte, auch am Rücken:( Aber mittlerweile ist das alles weg. Nur noch ab und zu mal ein kleiner Pickel, aber das wars dann schon. Ja, mit ner anderen Pille kannstes auch mal probieren oder eben Sonnenstudio. Das wurde mir damals auch empfohlen....
Das Ding ist halt, wenn du endlich den richtigen Hautarzt gefunden hast, sind die Pickel weg.....:) - ashlyn_12052734
Ich nehme..
...auch die Valette und bei mir nützt sie leider nicht sehr viel...Ich denke, dass kommt auf den Menschen an... Also..
...ich hatte auch ne Pille gegen Pickel, aber bei mir hat das nichts geholfen. Bei ner Freundin von mir allerdings schon, deshalb ist es schwer zu sagen, ob es ratsam ist oder nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich würde dir vorschlagen, wenn du irgendwann die Pille sowieso brauchst, sagste gleich zum Arzt, dass du ein Hautproblem hast und verbindest das dann. So würde ich das machen und dann siehste ja ob's hilft...:)Warst du...
...schonmal beim Hautarzt?
Ich habe früher auch jede Creme, jedes Waschzeug gekauft und ausprobiert, die versprachen, dass davon die Haut rein wird. Aber letztendlich ist das nur Geschwafel! Ein Besuch beim Hautarzt und schon war die Akne weg! Und wenn du schonmal beim Hautarzt warst, geh zu nem anderen. Mir wurde damals Isotrexin- Gel verschrieben und das hat alles weggeätzt. *g*Danke...
...für eure Hilfe.:)
Ich stelle mich manchmal noch ein bisschen doof an. *g*
Aber ich denke, langsam wird es schon.
Sareemy
Hi.
Ich habe bei Ebay vermeintliches Modellage Gel gekauft, um meine Nägel zu verlängern. Als ich das Gel aber jetzt bekommen habe, steht da drauf " Vor UV- Licht schützen" und es wird demzufolge auch nicht richtig hart. :(
Was mache ich denn jetzt damit? Hab ich mich verkauft? Oder trocknet das anders.Worauf muss ich denn jetzt bei Ebay achten, um das Richtige zu erwischen???? HELFT MIR!!!! Bin verzweifelt! :(
Sareemy
Wie wärs mit...
..."Venus" oder "Beauty Spa"?:)- ariel_12290211
Bei google..
...hab ich auch gesucht, bin aber auch nich schlüssig geworden, da ja selten beschrieben wird wofür die Gels sind. :(
Ich gucke dann mal nach Aufbaugel.
Vielen vielen Dank für die Tips:D
Sareemy Bebe ist...
...echt die Beste Marke, wenn es um Cremes etc. geht.
Ich benutze Holiday Skin, Morning Energie, Feuchtigkeitscreme, Duschzeug und ich bin vollstens zufrieden damit.:)
Sareemy
Das mit den Kleidergrößen...
...ist so ne Sache. Ich bin 1,70 m groß und wiege 75 kg und habe Klamotten im Schrank von Gr. 38- 46!!!!!
Es kommt echt drauf an, wo man einkauft. Denn in Läden wie Orsay, H&M, Mr. & Lady Jeans fallen die Klamotten sooooo klein aus! Das ist Kindergröße, da kann man sagen, was man will! In solchen Läden, gehe ich gleich auf die Sachen in Gr. XXL zu, denn sonst hab ich sowieso keine Chance reinzukommen.*g*
Das Bewusstsein der "Magersüchtigen" Menschen verändert sich auch dermaßen. Letztens hat ne Freundin von mir (die übrigens nur Haut und Knochen ist!) die Gr. 40 als Übergröße tituliert! Dazu fällt einem doch nichts mehr ein, oder?!? LOL
Sareemy
- sri_11955996
Ja, da war ich schon..
..Ebay ist doch das erste, wo ich schaue, aber das Gel, was ich suche, war bisher noch nicht dabei oder ich habs nich erkannt:(
Auf dem Töpfchen bei meiner Nageltante stand "Spezialgel"drauf, glaube ich. Aber das finde ich nirgendswo.
Also kann ich auch einfach "modellagegel" nehmen? Und das hält auch bombenfest? ...wie das UV-Gel für die Nagelmodellage heißt, mit dem man den Nagel verlängert, also ohne Tip mit so ner Schablone???
Bitte ich brauche ne Antwort, ich finds im Internet irgendwie nich. :(
Danke schonma im voraus.:)
Sareemy...wie das UV-Gel für die Nagelmodellage heißt, mit dem man den Nagel verlängert, also ohne Tip mit so ner Schablone???
Bitte ich brauche ne Antwort, ich finds im Internet irgendwie nich. :(
Danke schonma im voraus.:)
Sareemy