hilfe!!!

seit zehn monaten werde ich von sehr schlimmer unreiner haut gequält...ich weiß nicht worans liegt, vorher hatte ich fast nie pickel...

hab schon vieles probiert, aber es wird nicht besser!! deswegen bin ich jetzt auf die idee gekommen, dass mit der pille das vielleicht weggeht.

welche soll ich nehmen???was meint ihr? irgendwelche erfahrungen??

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Also
ich nehme schon Jahre ( mit kurzen Pausen) die Anti Baby Pille Valette...diese wird auch Frauen speziell auch nur für Frauen verschreiben die Akne haben..und auch meine Haut ist wesentlich besser dadurch geworden. Am besten mal zum Frauenarzt gehen und beraten lassen, aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit meiner Pille

Hey du
    also kann dir nur die Pille Novial empfehlen!!!

4 Tage später
    ashlyn_12052734

Ja..
    ..die nehm ich auch seit fast 5 Jahren. Damals wurde sie mir ua. wegen meinen Hautunreinheiten verschrieben und sie hat auch echt super geholfen. Bin dann bis heute dabei geblieben. ;)

8 Tage später

Also..
      ...ich hatte auch ne Pille gegen Pickel, aber bei mir hat das nichts geholfen. Bei ner Freundin von mir allerdings schon, deshalb ist es schwer zu sagen, ob es ratsam ist oder nicht. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich würde dir vorschlagen, wenn du irgendwann die Pille sowieso brauchst, sagste gleich zum Arzt, dass du ein Hautproblem hast und verbindest das dann. So würde ich das machen und dann siehste ja ob's hilft...:)

ashlyn_12052734

Ich nehme..
      ...auch die Valette und bei mir nützt sie leider nicht sehr viel...Ich denke, dass kommt auf den Menschen an...

Ich weiß welche...
      ich hab auch eine pille gegen pickel mir verschreiben lasen die hat auch gut gewirkt nach ca. 12 wochen...die hieß yasminelle...die war dann aber zu schwach dosiert für mich weil ich von der zwar eine schöne haut bekomm habe aber zwischenblutungen bekomm hab meine frauenärztinhat mir dann yasmin verschrieben die ist auch gegen pickel...bei meiner schwester hat yasmin sehr gut geholfen allerdings hat das auch 12 wochen gedauert..
      hoffe konnte dir helfen..
      Lg Jule

14 Tage später
      teca_12627106

Hilfe..
      Also ich bin 13 und habe das im Gesicht ziemlich schlimm mit den Pickeln.. Meine Freundinnnen meinen ich sollte mir die Pille verschreiben lassen. Hab mal meine Mutter drauf angesprochen und sie findet dass ich zu jung dafür bin. Aber ich würde die doch nicht zum Verhüten nehmen.. Wisst ihr, warum sie so "reagiert"?
      Was soll ich jetzt machen?

8 Monate später

Valette
      ich bin 15 u. nehm seit ca. 6 wochen die valette. bei mir hat sich noch keine wirkliche hautverbesserung gezeigt, meine FA meinte das dauert so 3, 4 monate.

wie lang hats bei euch gedauert?