V
venka_11938008

• 15. Aug 2007
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab was und hab auch genau die gleiche haut wie du
    hey
    ich hab ganz genau di gleiche haut wie du aber ich hab was das ich seit mehr als einem jahr benutze und super hilft..
    proactiv solution...seitdem fettet meine haut nicht mehr so doll und hautschüppchen sind keine mehr da auch nich unterm make up...dazu solltest du dir ein rezept holen von deinem hausarzt und zwar inderm gel 2%...das ergänzt ich beides super..dieses gel musst du nach der lotion von p.a.s draufmachen..

bussi Lg Jule

• Hey Ihr Lieben

Ich nehm seit einer Woche die Pille Yasmin und wollte euch fragen ob ihr mit ihr erfahrung habt.denn ich nehme sie nur für meine Haut..ich hab immer diese kleinen Pickel die echt nerven..

Bitte helft mir und gebt mir ratschläge ob das das richtige wäre..

Bussi Liebe grüße Jule

• Geiles zeug...
    hey claudia

ich schmink mich ungern ab wenn ich mich bräunen will..aber ich hab ein puder von nivea das ist extra ein braunes puder lässt die strahlen durch die dich braun machen aber lässt die uv strahlen gering durch deswegen brauchst du keine creme dir aufs gesicht schmieren...probiers aus ist echt super..:)

Lg Jule

• gauhar_12832802

Proactiv solution ist supi...
    hey hasi..

also ich hab auch fettige haut aber früher wr das viel schlimmer seitdem ich pro activ solution benutze ist das fast alles weg..bin sehr zufrieden damit...

probiers aus wenn du willst wirst es nich bereuen das ist nämlich für jeden hauttyp spezialisiert sich aber auf fettige Haut

bussi Lg Jule

• Ich weiß welche...
      ich hab auch eine pille gegen pickel mir verschreiben lasen die hat auch gut gewirkt nach ca. 12 wochen...die hieß yasminelle...die war dann aber zu schwach dosiert für mich weil ich von der zwar eine schöne haut bekomm habe aber zwischenblutungen bekomm hab meine frauenärztinhat mir dann yasmin verschrieben die ist auch gegen pickel...bei meiner schwester hat yasmin sehr gut geholfen allerdings hat das auch 12 wochen gedauert..
      hoffe konnte dir helfen..
      Lg Jule