Aber das muss ich mal gesagen, manche Leute haben glaub ich keine Ahnung z.B.was die Pille die sie nehmen überhaupt ist.Das muss ich doch wissen, wenn ich sie mir vom Arzt verschreiben lasse.
Ich versteh ja auch das viele Leute sich unsicher sind und dadurch fragen, ist ja auch gut so, dafür gibt es ja diese Seite, aber wenn ich manche Fragen lese, schüttel ich wirklich nur mit dem Kopf, wie unreif und naiv einige doch sind.
SORRY!!!
Ja
das denk ich mir auch wahnsinnig oft-..... möchte hier noch mal an die frage hinweisen, ob die pille uach wirkt, wenn die besagte dame sex unter der dushce hat etc. -.-
außerdem denke ich, dass viele, die solche fragen stellen sich die pille hier organisieren und nie beim arzt gewesen sind und daher eventuelle ine packung bekommen, in der keine PB mehr drinnen ist. ansonsten wären die fragen hier nicht so demraßen blöd.... das is mitunter auch ein grund, wieso ich voll gegen die "pillenweitergeberei" hier im forum bin.... nicht wiel ich moralapostel bin und hier "forumspolizei" spielen will, sondern weil sowas einfach gefährlich ist... hormonelle verhütungsmittel sind nicht ganz so ohne und auf die leichte schulter zu nehmen (thrombosen etc.), deswegen sollte man das zumindest in absprache mit dem arzt machen.....
aber ich schweif schon wieder vom thema ab :)
Ja...
...manche Fragen sind doppelt und dreifach und teilweise auch total überflüssig. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass manche sich die so besorgen und nie beim Arzt gewesen sind (gibt es sowas wirklich?!?- Krass!), sondern dass sie unsicher sind und eventuell auch unfähig die PB zu lesen. Ich kenne so viele Menschen die Medikamente, die sie vom Arzt kriegen oder so in der Apotheke kaufen einfach nehmen ohne sich die PB durchzulesen. Wenn ich auch schonmal im Fernsehen höre "Das ist ein TroPi-Baby" und sie dann erklären, dass sie zu blöd waren die Pille regelmäßig zu nehmen ticke ich auch aus, denn das ist dann nicht "Trotz Pille" sondern "ohne Pille", also ein "OPi- Baby".
Da muss man sich echt fragen, wo uns diese Gesellschaft noch hinführen soll.....