A
an0N_1204718099z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leila_11971537

"Ja ja die lieben groessen"
    hallo an kichererbse...

ich bin 165cm und wiege 58kg. Meine Kleidergröße is mittlerweile auf 38 gestiegen... je nachdem, wie "großzügig" der Schneider war.
    Dennoch möchte ich etwas anmerken: Du stellst sehr häufig Fragen ins Forum und bekommst viel Antworten! Warum? Ich hab 2 oder 3 gestellt, die für mich persönlich sehr wichtig waren, nur hier im Forum scheint sich niemand für wirklich wichtige Fragen zu interessieren... Warum?

• Wer kann mir einen Essenstagesplan von sich beschreiben, denn der meinige sieht so aus:

Um 3-30Uhr aufstehen, nach der 2. Tasse Kaffee nehme ich eine l Nutrivar N-aminoxin und dann 2 Stunden vor dem Frühstück (8.30/9.00Uhr) eine metabolism enhancer: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse als Butterersatz und fettarmen Käse, dann wieder 2 Stunden vor dem Mittagessen 12- oder 13.30Uhr eine metabolism enhancer; mein Mittagessen: entweder was ich tags zuvor gekocht habe eine große Handvoll oder was bei uns die Fleischtheke so her gibt mit Reis. Um ca. 15Uhr esse ich noch einen Joghurt oder Obst. Danach nichts mehr und so gegen 18-20.30Uhr neheme anstelle des Abendessens die Night.
      Ist das zuviel an Kalorien? Ich weiss, nich wirklich viel Gemüse, aber ich habe eine "Fleischfressende Pflanze" zu Hause das kein Gemüse dafür aber mehr Salate in jeder Form mag und daher koche ich kaum Gemüse.
      Würde mich sehr über eure Antworten freuen

LG Crayfish

• mirele_12477893

Nutrivar trick
      danke dir Martina,

ich bin echt neu auf so einem Gebiet und heilfroh, daß ich hier dieses Formum gefunden habe. Denn einen Beipackzettel trotz dieses stolzen Preises gibt es ja wohl anscheinend nicht.... leider :-(
      Und wie schaut es mit der "night" aus? Wird sie wie auf der Dose beschrieben vor dem zu Bett gehen genommen oder dann, wann jeder individuell zu Abend ißt? Und da dann auch 2 Stunden vorher?

lg Astrid

• mde_12054989

... du hattest recht
        hallo luckysky,
        ich habe die Nutrivarkur jetzt erhalten, und es ist so, wie du gesagt hast: es sind Kapseln, verschiedenfarbig und für die Beschreibung auf den Dosen braucht man eine Lupe oder sehr gute Augen... grins
        Was die Nebenwirkungen angehen, kann ich bis jetzt nur so viel sagen, dass mein Herzklopfen wohl eher vom Kopf ausgeht, so als ich drauf warten würde, dass etwas passiert und ich daher mein Herz eher schlagen spüre. Dennoch bin ich ein klein wenig zittrig, nachdem ich die Kapsel eingenommen habe.
        Was mich noch interessieren würde: bei der "metabolism enhancer" steht bei mir "after every meal", also direkt nach dem essen eine nehmen. Ich habe aber auch gelesen, dass einige sie 2 stunden vor dem essen nehmen?!Was ist jetzt richtig??????
        LG Astrid

• audie_12746987

"Ich bin echt langsam richtig sauer..."
          hi honeylady, ich habe es mir auch bestellt, heute ist mein erster Tag, dennoch habe ich auf die Teile gut 10 Tage gewartet. Jedoch, wenn ich etwas im Internet bestelle, dann mache ich das grundsätzlich per Nachname, egal, was es mich letztenendes insgesamt kostet, dann heisst es: Ware gegen Geld....
          Vielleicht eine Hilfe für spätere einkäufe?
          lg Astrid

• olwen_12460804

Hilfe - "Einnahme"
          Sorry, ich hatte keinen Beipackzettel, wie oder wann ich die Teile einnehmen muß, soll. Heute ist mein erster Tag und abgesehen von der ersten Tablette, habe tagsüber alles falsch gemacht, denn ich habe die metabolism enhancer "after every meal", also direkt nach dem Essen genommen. War das etwa falsch? Ich habe zwar hier eure Beiträge stundenlang gelesen, aber jetzt, wo ich es selbst nehme und ausser den Dosen nichts habe, kann einem schnell einen Fehler passieren.
          Lisa, hast du einen Beipackzettel oder sowas bekommen, oder eine e-Mail adresse, wo man nachsschauen kann?

• "Gegen heisshunger"
          Hi leona, also wenn ich heisshunger habe, und das meist gegen 18 Uhr und gegen 20 Uhr, dann schiebe ich mir einen Kaugummi rein... Ich weiss auch nicht, aber der hilft mir über den Hunger, über die kurze Zeit, bis ich ins Bett gehe,hinweg. Ansonsten habe ich nur morgens so gegen 9 Uhr hunger und da esse ich dann meist Vollkornbrot... das sättigt und hält auch an.
          Ich mache gerade eine "sogenannte Diät". Da darf man bis 15 Uhr alles essen und danach trinkt man nur noch Mineralwasser. Da bekommt man so um die oben genannte Uhrzeit schon richtig Hunger und da helfe ich mir dann eben so.
          lg Astrid

• mde_12054989

Nebenwirkungen von Nutrivar
          Hallo Luckysky, ich habe sie auch bei union-medicare bestellt und per Nachname und warte noch darauf. Aber ich mag halt keine Überraschungen... grins... Weisst du zufällig, welche Art Tabletten es sind? Wie z.B. Dragees, Kapseln etc? Wäre über nähere Infos echt dankbar

• Hallo ihr, ich würde gerne wissen, woran man erkennt, wenn man Nutrivar bestellt, dass man die originale geschickt bekommt? Wie sieht die Verpackung aus, was kostet eine Monatskur?
            Danke euch
            LG Astrid

• Ein liebes Hallo an alle, ich habe stundenlang eure Beiträge zu diesem Mittel gelesen, dennoch habe ich eine Kleinigkeit vermisst, und zwar, welche und die Häufigkeit der Nebenwirkungen? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, denn ich habe das Nutrivar bereits bestellt und es soll in 2-5 Tagen bei mir eintreffen...
            Freue mich auf ehrliche Antworten
            Danke
            Astrid