Ok, das ist also der neue Thread zum alten Thema:-)
Vielleicht rutscht der ja nicht so schnell nach unten ;-)
LG an alle.
Ok, das ist also der neue Thread zum alten Thema:-)
Vielleicht rutscht der ja nicht so schnell nach unten ;-)
LG an alle.
Achja....
Würd mich auch freuen,wenn sich noch mehr Leutchen anschließen:-)
Kurz zur Info: Hatte im alten Thread Leute gesucht die mit mir zusammen abnehmen wollen.
Hab schon knapp 30kg runter und will jetzt (wie der Titel sagt) noch 5-8kg um mein Ziel zu erreichen:-)
Eine hat sich mir schon angeschlossen - und wer will kann das auch ncoh tun:-)
LG, kichererbse20.
Ich würde wollen
aber mir langen leider keine 5-8 kg
seit der geburt meiner tochter stopfe ich alles in mich rein!
und ich würde super gerne abnehmen nur weiß ich nicht wie! wie hast du das gemacht weil so um den dreh müsste ich auch abnemehn so um die 30 kg!Und ich weiß nicht wie ich das machen soll!
Würde mich freuen über deinen rat
liebe grüße
Alex und tamara (9monate)
6 kilo
Also ich würd auch gern mitmachen! bei mir sollen 6 kilo runter,die ich mir aus liebeskummer und frust angefressen hab! wie nehmt ihr denn ab? verfolgt ihr eine spezielle diät? oder macht ihr viel sport? würde mich über tipps von euch freuen :)! ich kenn mich nämlich noch nicht so richtig damit aus.
@kichererbse20 : du hast geschrieben,dass du schon 30 kg abgenommen hast.das ist doch richtig super!!! da kann ich nur RESPEKT sagen! vorallem wegen des durchhaltevermögens! wie hast du denn geschafft soviel abzunehmen? und in welchem zeitraum?
liebe grüße
naschkatze
Hallo Alex:-)
Also, auch wenn du noch wesentlich mehr abnehmen willst, als ich, kannst du dich natürlich gern anschließen!:-)
Ich habe Jahrelang alle möglichen Diäten ausprobiert und stand kurz vor der Verzweiflung weil nichts geklappt hat:-(
Mittlerweile weiß ich, dass das einzig Sinnvolle eine Ernährungsumstellung ist - denn Diäten haben IMMER den Nachteil, dass man das Gewicht danach nicht halten kann:-(
Also habe ich angefangen, erstmal das Fett und den Zucker zu reduzieren. Ganz auf Süßes verzichten kann und will ich aber nicht;-)
Ich habe Toast- und Weißbrot durch Vollkornbrot ersetzt - das sättigt länger, macht nicht dick und schmeckt mir mittlerweile sogar besser.
Was auch sehr viel ausmacht, sind die Getränke.
Ich habe konsequent alle süßen Getränke wie Saft, Cola, Limo usw. aus meinem Alltag verbannt und anstattdessen nur noch Wasseer getrunken (und Cola Light, weil ich darauf nicht verzichten kann :-/ ) 2-3Liter Wasser pro Tag sind ideal - und glaube mir, das macht wirklich viel aus!:-)
Ich hab morgens gut gefrühstückt. Vollkornbrot mit Schinken o.Käse oder so, oder mal Müsli und Obst...
Mittags dann eine normale Portion Mittagessen - hab nur versucht allzu fettige Sachen wie Pommes, Pizza, etc. zu meiden.
Abends (bis18Uhr) dann entweder nochmal Brot, oder Joghurt, oder Obst, oder....
Nach 18Uhr habe ich nichts mehr gegessen.
Zwischendurch, wenn ich Hunger oder Heißhunger hatte, habe ich entweder Obst/Gemüse gegessen, oder auch einen Joghurt, Nüsse, aber auch mal ein Stückchen Schokolade oder eine Kugel Eis:-).
Insgesamt hab ich nicht streng Kalorien gezählt - aber ich hab versucht, immer UNGEFÄHR auf 1.200kalorien zu kommen. Mal waren es 1.200, mal 1.300 oder auch mal 1.400kalorien...
Das ist aber glaube ich garnicht so sehr wichtig - mir hats nur geholfen, eine ArtAnhaltspunkt zu haben...
Sport hab ich ehrlichgesagt nicht viel gemacht. Aber ich bin öfters mal mit meinen Inlineskates unterwegs gewesen (sowieso auch vorher schon) - oder habe Strecken anstatt mit Bus, Auto etc. zu Fuß oder mit dem Rad zurückgelegt.
Mehr zu Fuß und mit dem Rad unterwegs zu sein, kann schon viel bringen, auch wenn mans nicht glaubt:-).
Naja, wichtig ist, denke ich, dass man von dem was man isst, satt wird damit man keine Hunger-/Heißhungerattacken bekommt!:-)
Und man sollte sich auch nichts verbieten - ich habe zwischendurch auch wie gesagt mal Schoki oder Eis gegessen - oder auch MAL Pizza oder Pommes (Aber eben sehr selten).
Von einem Stück Pizza wird niemand gleich dick...:-)
Naja, du sagst du stopfst alles nur noch in dich rein - das kenne ich nur zu gut:-)
Aber dagegen hilft Ablenkung! Mehr unterwegs sein - ich denk mal die Kleine hält dich eh auf Trab...;-)
Und das was du isst, solltest du langsam essen und genießen! Denn wenn man alles nur so reinstopft, merkt der Körper viel zu spät was er schon alles bekommen hat und du, dass du längst satt bist. Wer langsamer isst, wird also früher mit dem Essen aufhören, weil er weiß, dass er genug hat...
Naja, ich hoffe es hat dich nicht zu viel Mühe und Langeweile gekostet, dich durch meinen
Roman zu kämpfen :-/
LG, kichererbse.
Hallo naschkatze:-)
Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen.
Schön, dass du dich uns anschließen möchtest:-)
Schau mal, unten hab ich Alex, die auch mitmachen möchte, eine ziemlich ausführliche Antwort dazu geschrieben, wie ich abgenommen hab.
Dann muss ich das jetzt nicht alles nochmal abtippen*g*
Achja: hab die 30 (bzw. 28)kg in ziemlich genau einem Jahr abgenommen - also pro Monat 2-3kg...
Lieben Gruß, kichererbse.
@Sommersprosse: HAST du den neuen Thread gefunden?:-)
(ohne Text)
Hi Kichererbse!
Ja, habe den neuen Thread entdeckt!
Ts ts ts einfach so was neues anfangen ohne Bescheid zu sagen. ;-)
Naja, halb so wild!
Also wie läuft es denn so bei dir?
Bei mir läufts gut. Am Freitag war ein super Tag! War sogar beim Spinning. Samstag war auch gut.
Nur gestern habe ich mich etwas gehen lassen. Die Muttertagstorte war einfach zu gut. ;-)
Heute läuft es ganz gut. Habe etwas zu viele fettige Cevapcici heute Mittag gegessen, sprich mehr als ich eigentlich Hunger hatte. Daran muss ich sowieso noch arbeiten. Ich muss besser lernen auf mein Sättigungsgefühl zu achten, aber das wird noch.Was mir auch sehr schwer fällt ist, dass ich nach 20 Uhr nichts mehr essen möchte, habe oft noch einen knurrenden Magen, besonders Freitag nach dem Sport war es unangenehm, hatte zwar nen Apfel danach gegessen aber der hält ja auch nciht lang!.
Jetzt werde ich noch in die Bücherrei gehen und danach zum Fitnessstudio. Heute werde ich mal Yoga ausprobieren.Berichte dann wie es war.
Bis denn!
Maren
Wieso ohne bescheid zu sagen???
Hab doch extra im alten Thread bescheid gesagt (mit Überschrift @Sommersprosse) :-)
Naja, ist bestimtm schwer zu finden bei so vielen Beiträgen die da waren...
Egal...;-)
Bei mir läufts so lala - esse relativ viel in den letzten Tagen und auch ziemlich fettig :-/
Heute zum Beispiel gabs Cordonbleu mit Pommes und Tzaziki dazu:-) Aber dafür wars sooo lecker*Üg*
Naja, muss auch wieder versuchen, aufzuhören wenn ich satt bin...
Kann verstehen dass du Hunger hattest als du vom Sport kamst - aber dann kannst du dir doch auch ruhig noch einen Joghurt oder so gönnen - wenn du vorher so fleißig warst?!:-)
Naja, ich esse ja eh nach 18Uhr schon nichts mehr - hab abends auch nicht so viel Hunger (dafür vorher am Tag umso mehr*g*)
In 4 Tagen ist ja schon wieder Wiegetag - bin mal gespannt, ob ich wieder was mehr drauf hab (weil ich ja letzte Woche gleich 1,6kg abgenommen hatte) - hoffe natürlich nicht - wäre zufrieden wenns gleich geblieben ist:-)
Naja, werde die nächsten Tage nochmal berichten, wie es läuft und ob ich meinen Heißhunger nach Fettigem Zeugs in den Griff bekommen habe:-/
LG, kichererbse.
Sorry! :-)
Habe es wirklich nciht gesehen, weil alles so durcheinander war!
Das Problem mit dem abends HUnger haben ist nicht, dass ich nur einen Joghurt esse, sondern dann gleich richtig deftig heftig bis ich eben pappsatt bin. Aber gestern habe ich es gut gemacht. Ich habe einfach ne Banane gegessen, nicht mehr und es ing. Einfach, dass der Magen nicht vorm Einschlafen knurrt.Das Yoga fand gar nicht statt. Erst ab nächste Woche, dafür war ich ne halbe Stunde aufm Crosstrainer! Es scheint als hätten wir diese Woche die Rollen gewechselt? ;-) Ich hoffe, das geht nicht immer so und wir pendeln uns ein. ;-)
Sag mal, wie waren eigentlich deine Prüfungen?
Lieben Gruß!
Sommersprosse
Bei mir...
...läufts im Moment eher mau:-/
Hab mich heute morgen mal wieder - neugierig wie ich bin - auf die Waage gestellt: 73,1kg :-(
War ja fast schon klar, dass die 1,6 kg zu schön waren um wahr zu sein^^
Hoffe auch, dass es sich bald einpendelt!
Hab noch keine Ergebnisse von den 3 schriftlichen Prüfungen (bekomme ich nächste Woche erst) - die Mündliche war 4 ... also eher bescheiden. Aber dafür dass ich wirklich den totalen Blackout hatte, kann ich mit der 4 noch zufrieden sein:-/
Naja, hoffe wirklich dass es sich bei uns beiden bald mal einpendelt - hab keine Lust mehr auf dieses Hin-und Her!
LG, kichererbse.
Hey
was ist deine Strategie?
Ähhhm - an wen war die Frage gerichtet???
Meintest du mich und meine Abnehm-Strategie?
wenn ja, dann schreib ich dir gerne eine Antwort...:-)
LG, kichererbse.
Ja meine dich
sorry, ist noch neu hier für mich. Muss erstmal durchsehen... Freu mich dass du mir dein Geheimnis verrätst!!! ;)
Das wird schon!
Ich bin auch sehr neugierig, habe es mir aber bis jetzt verkniffen mich auf die Waage zu stellen.
Heute ist so ein: Ich fühl mich pudelwohl und bin glücklich Tag!
Kein Heißhunger auf Süßes. Habe mir zwar heute Mittag den Bauch recht gut vollgeschlagen aber solange es nichts abends um 22 uhr war, denke ich mir, dass es noch im erträglichen Rahmen bleibt.
Du hast mit 73,5 gestartet, also sind es trotzdem immerhin 400 gramm weniger und bis Freitag ist es ja noch ein bisschen Zeit!
Wie kommts, dass du im Moment so Gelüste hast? Hast du Stress oder ähnliches? Versuch einfach mal zu überlegen, wann du solche Attacken bekommst und dann versuch diese Situationen zu umgehen oder es auf andere Weise zu lösen. ich wünsch dir noch einen schönen Tag und du schaffst das schon!
Lieben Gruß!
s` Sprösschen! ;-)
Hallo ihr Lieben
Ich würde mich gerne bei euch anschliessen! Ich habe selbst einen Thread eröffnet, aber da meldet sich niemand mehr.
Ihr seid aber recht fleissig wie ich sehe!:) Und mit grossen Erfolgen!
Ich will nicht unbedingt 5kg abnehmen, ich möchte bloss meine Hungerattacken auf Süsses verhindern und mich zu etwas mehr Sport motivieren. Aber dazu brauch ich meistens einen Tritt in den Allerwertesten!;)
Ich versuche heute mal, wie das klappt mit dem "nichts mehr essen nach 18.00". Obwohl ich vor dem Fernseher immer so Naschattacken hab...
Liebe Grüsse
Luna
Hallo!
Klar kannst du dich uns anschließen. Umso mehr umso besser! Hast du denn schon eine STrategie, wie du die Attacken verhinderst?
Der Fernseher ist wirklich eine große Falle! Wie wäre es denn wenn du dir statt Schoki und Co. Obst hinstellst? Oder Studentenfutter,Trockenfrüchte etc. Das ist meiner Meinung nach nicht so tragisch wie das richtige Süße!
Bis denn!
Sommersprosse
Also...
ich habe (wie glaube ich schon gepostet?!) in ca. 1 Jahr schon knapp 30kg abnehmen können.
Ich habe keine wirkliche Diät gemacht, sondern meine Ernährung umgestellt.
D.H. ich habe versucht, weniger Fett und Zucker zu essen. Also weniger Süßigkeiten (aber ganz drauf verzichten kann ich nicht*g*), wenn möglich keine Pizza, Pommes, fette Sahnesoßen, usw. ...
Natürlich gabs auch da AB UND ZU mal ne Ausnahme, wenn ich z.b. eingeladen war oder so -aber habs so weit wie möglich eingeschränkt.
Habe dafür mehr Gemüse und Obst gegessen (auch wenn ich nicht viele Gemüsesorten mag), Vollkorn statt Weißmehl (Also bei Brot und oft auch bei Nudeln, Reis etc. ...), Pute und Hühnchen statt fettiges Schweinefleisch und -GANZ WICHTIG- Wasser anstatt süßer Getränke!
Man sollte wirklich versuchen, ALLE süßen Getränke wie Cola, Limo, Saft usw. wegzulassen und nur noch Wasser oder Tee zu trinken - das macht unheimlich viel aus, glaubs mir:-)
Und wenns mal Saft sein soll, dann auf 1Glas beschränken oder am Besten mit Wasser verdünnen.
Ich habe mich nicht strikt an Kalorienzahlen gehalten - hab mir aber 1.200kalorien als eine Art Anhaltspunkt vorgenommen. Komme aber auch oft auf 1.300 oder 1.400kalorien (plus Obst+ Gemüse, das zähle ich nicht mit!).
Die genaue Kalorienzahl ist auch garnicht soo wichtig denke ich, solange man einigermaßen seine Grenzen kennt:-)
Aber mir hat dieser Anhaltspunkt einfach geholfen, einen Überblick zu behalten...
Naja, Sport hab ich nicht viel gemacht - bin nur öfters mal mit Inlineskates unterwegs (wenn das Wetter passt).
Ansonsten gehe ich mehr zu Fuß, als das Auto oder Bus und Bahn zu nehmen, oder fahre mit dem Rad.
Naja, ich denke wieviel Sport man macht, muss jeder für sich selbst herausfinden - aber es beschleunigt das abnehmen schon etwas:-)
Hoffe, es hat dich nicht gelangweilt, diesen
Roman hier zu lesen und hoffe ich konnte deine Frage beantworten?!
LG, kichererbse.
Strategie
Bis jetzt habe ich mir noch keine Strategie zurecht gelegt.
Ich hoffe, dass es sich von selbst gibt, denn neuerdings wird bei uns Diabetiker gerecht gekocht; damit sollte der Blutzuckerspiegel immer etwa konstant sein und so sind Fressattacken wohl vermeidbar...
Hoffe ich jedenfalls!:)
Und das mit dem Obst werde ich gleich morgen beginnen, sobald die Läden wieder auf haben!:)
Bis bald
Hier melde ich mich - frsutrierter denn je :-(
Hallo erstmal!
Also langsam hab ich wirklich keine Lust mehr - ich glaube meine Waage muss mich hassen...
Heut morgen waren es 37,7! Das heisst, noch mehr als am Anfang!!! :-( und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben und wirklich nicht soviel gesündigt:-(
Aber was soll man machen?! Da hilft wohl nur weitermachen?!
Hmm, frustrierend ist es schon - aber ich geb niicht auf! Werde meine 65-68kg schon irgendwann erreichen:-)
Wie siehts bei dir aus??
LG, kichererbse.
37,7?
HI!
Meinst du vllt. 73,7?
Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Ich habe mir die Woche über eigentlich viel Mühe gegeben, war auch beim Sport. Nur gestern habe ich viel gegessen, besonders abends. Ich habe gestern abend die beste Chilli con Carne meines Lebens gegessen und dementsprechend zugeschlagen, war zwar abends weg und habe mir die Seele aus dem Leib getanzt aber geholfen hat es ncihts. Also das Ergebnis ist: 80,1. Das bedeutet 400 gr mehr als letzte Woche und 1,1 kg mehr als am Anfang. Auch frustrierend aber wir bezwingen den Abnehmberg schon. Heute abend werde ich grillen. Oh je, oh je. Aber danach gehe ich mir wieder die Seele aus dem Leib tanzen, vllt hilft es ja wenigstens etwas! ;-)
Lass dich nicht zu sehr frustrieren. Versuch auch nicht aus Frust einfach reinzustopfen!Weil wenn man das Gefühl hat, es klappt nicht, dann hat man schnell so ne: Ach scheiße, jetzt ist es eh egal und ich kann mich sowieso Vollstopfen-Haltung.
Also fleißig weiter durchalten.
Wir haben doch erst angefangen!
Lieben Gruß!
s`Sprösschen mit mehr Gewicht als je zuvor ;-)
Ups:-)
Klar mein ich 73.7 :-))
37,7 - ohje das wär aber auch alles andere als schön*g*
Naja, hab heut morgen 2 Toasts gegessen, heut mittag Kartoffel mit Seelachs und gerade eben noch ein paar Backofenpommes - nicht besonders gesund alles ich weiß*g*
naja aber kalorientechnisch bin ich noch im grünen Bereich. Werd nachher noch was Obst essen denke ich...
War gerade insegsamt 10km mit den Skates unterwegs:-)
Also auch noch was verbrannt*g*
Hoffe, meine Waage ist bald wieder freundlich zu mir.
Hab übrigens eben überlegt dass das mit dem Gewicht bei mir auch dran liegen könnte dass ich jetzt in einen bestimmten Teil des Monats übergehe^^...
Naja, ich melde mich in den nächsten wiedermal - spätestens wenn ich so neugierig war mich wieder auf die Waage zu stellen*g*
Lieben Gruß und viel Erfolg,
Rosa.
Geht wohl allen gleich...
Ich habe auch 2 nicht besonders figurfreundliche Tage hinter mir:
Viel zu viele Kohlenhydrate (immer wenn ich mit meiner Familie esse), zu viel Süsses, und heute ist auch noch meine Verwandtschaft aus den Ferien nachhause gekommen und da gabs ein richtiges Schlemmer-essen mit Nachtischbuffet...
Und nun folgen wohl noch 2 solche Tage, bevor die Esserei wieder normal wird.
Dafür hab ich seit heute den Traumjob jedes Studenten: Service in einem noblen Golfparkhotel. Freu mich total, da kann mich nicht einmal das schlechte Gewissen richtig deprimieren!:)
Vielleicht habe ich ab morgen sogar wieder etwas Zeit für Sport, wäre ja suuuper!
Luna
Zeit für Zwischenfazit!
So Ladys, hier mein Zwischenfazit:
-Übers Wochenende viiiiel zu viel Kohlenhydrate, total schlechte Essenszeiten (mit Familienfesten oft bis spät nachts)
-Heute Katastrophentag mit Rettungsanker Schokolade (beinahe schon in Kilogramm) :(
Habt ihr fixe Essenszeiten? Ich studiere, und arbeite nebenbei im Service --> meine Essenszeiten varieren dauernd, da ich esse, wann ich Zeit habe!
Morgens ess ich so um 8, selten vorher. Wenn ich abends Spätschicht hatte, wirds auch mal so 10 Uhr...
Mittags gibts meistens nichts, weil ich ab 12:00 Uni habe, da reichts meist nur für Gemüse, Sandwich, etc. Das hält aber oft nicht lange an, vermisse was Warmes zur Mittagszeit!
Und dann Abends wieder, je nach dem ob ich arbeiten muss, ess ich um 17:00 oder wenn ich Uni habe wirds 20:00...
das kann ja nicht gesund sein, immer so unterschiedlich zu Essen! wie macht ihr das
Habt ihr Tipps?
Eure Luna
Hier kommt mein Zwischenfazit!
Also bei mir sieht es so aus im Moment:
-ich esse viel zu viel und auch wenn cih keinen Hunger habe
-ich esse viel Süßes und Fettiges
-habe seit Mittwoch keinen Sport mehr gemacht
-ich trinke viel zu wenig
Geht seit Donnerstag so, aber seit heute versuche ich es wieder in den Griff zu bekommen. Gehe später zum Sport usw.
Aber wisst ihr was? Im Moment juckt es mich gar nciht so sehr.
Ich bin frisch verliebt!
Habe letzten Freitag jemanden kennengelernt und wir sind uns schon näher gekommen und man könnte eigentlich sagen, wir sind schon ein Paar! :-)
Naja trotzdem werde ich jetzt wieder durchstarten. Gefühle hin oder her! ;-)
So jetzt zu dir Luna:
ich denke, das Problem ist nicht unbedingt die Unregelmäßigkeit, sondern man sollte nur wirklich dann essen, wenn man auch Hunger hat und nicht wenn man denkt, es ist jetzt Essenszeit. Hör einfach auf deinen Magen, wenn er knurrt dann iss was und wenn nicht, dann wartest du eben so lange, auch wenn du gerade Pause hast und somit die Möglichkeit zu essen.
Lieben Gruss!
Sprosse
Hallo Maren:-)
Hier melde ich mich mal wieder...
Habe mich in den letzten Tagen konsequenterweise nicht mehr auf die Waage egstellt, weil ich mich nicht unnötig frustrieren möchte;-)
Werde erst Freitag wieder nachschauen und hoffe, dass die Waage endlich lieb ist*g*
Letzten Freitag waren es ja leider 73,7kg - hoffe, dass ich diesen Freitag wenigstens auf glatt 73kg, oder vielleicht sogar auf 72,9 oder so angekommen bin:-) Das wär schön...
Naja, die letzten Tage hat das mit dem Essene igentlich ganz gut geklappt. Hab mich in etwa an die 1.200Kalorien gehalten und auch abends nichts gegessen. Aber besonders stolz bin ichdarauf, dass ich gestern abend zum ersten mal joggen war!:-) eine halbe Stunde bin ich um den Sportplatz gejoggt - mit kleinen Pausen zwischendurch - hat besser geklappt, als ich gedacht hätte;-)
Werde versuchen mich ab jetzt alle 2 Tage abends aufzuraffen und mich von der halben Stunde langsam aber sicher auf eine Stunde zu steigern. Ich laufe immer 3Minuten am Stück und gehe dann 1 Minute. Immer abwechselnd - wie egsagt es klappt ganz gut:-)
War danach richtig stolz auf mich hihi...
Naja, hoffe, bei dir läufts im Moment auch so gut wie bei mir?!
Viel Erfolg und liebe Grüße -denke wir schreiben uns spätestens am Freitag wieder (hoffentlich diesmal mit Erfolgserlebnis)!
Gruß, Rosa.
OHHHHH...
Hab deinen Beitrag jetzt erst gefunden - dachte schon du meldest dich nicht mehr:-)
Nja, jetzt hab ichs ja gelesen...
Hab übrigens schon wieder nen neuen Thread angefangen diesmal mit dem Titel:
@Sommersprosse! :-)
Da dieser Thread noch ziemlich weit oben steht, wirst du ihn bestimtm schnell finden...
Nervt schon irgendwie dass die Threads so schnell nach unten rutschen und man nichts mehr findet:-/ Aber da kann man wohl nichts machen?!
Naja, dass du frisch verliebt bist, freut mich total für dich! Dann fühlt man sich ja gleih viel ebsser oder?:-) Naja, ich bin ja schon seit 3,5 Jahre mit meinem freund glücklich... Daran kann meine Tief-Phase im Moment also auch nicht liegen...:-/
Hoffe es geht bald weiter und bin schon gespannt ob sich morgen bei dir etwas auf der Waage getan hat...
LG, kichererbse.
Ich melde mich mal wieder...
Wo seit ihr denn alle????:-)
Also ich hatte heute morgen ein super Erfolgserlebnis auf der Waage - 71,6kg!!!
Letzten Freitag waren es noch 73,4kg:-).
Irgendwie kommt das be mir immer in so Schüben - mal geht 2 oder 3 Wochen (fast) garnichts und dann in einer Woche fast 2kg!:-)
Naja, war jedenfalls seh motivierend und ich bin meinem Ziel wieder etwas näher gerückt. Nur noch 1,7kg bis zur magischen 69,9 (u70):-)
Das wäre das erste mal u70 seit 5 Jahren!!!:-)
Naja, wie ist es denn bei euch gelaufen? Geht es auch wieder voran?
Meldet euch doch mal!
LG und ein schönes Wochenende, kichererbse.
Hallo
Schön dass es bei dir so toll voran geht! Ich hoffe, ich seh auch bald erste Ergebnisse, sonst wirds demotivierend... :(
Bei mir sinds noch 5 Wochen bis zum grossen Urlaub. Bis dahin muss noch Bauch und Oberschenkelumfang weg. Aber ich schaff das schon, irgendwie!:)
Weiterhin viel Erfolg
Luna
MÄDELS WO SEIT IHR???? Vor allem @Sommersprosse88?!
Vermiss euch hier:-) Meldet euch doch mal wieder...
LG, kichererbse.
Huhu
Halli Hallo
hab ne super Woche hinter mir! :) Hach ich bin richtig glücklich, konnte meinen inneren Schweinehund wenigstens einmal unter Kontrolle halten :)
Wie gehts bei dir?
Gehe jetzt arbeiten, mal gucken wies klappt!:)
Alles Liebe
Luna
Ist denn niemand mehr da??
Hmm scheint als ob niemand mehr mitmacht?
Habt ihr alle aufgegeben? Wunschgewicht erreicht?
Ich würd mich über neue Nachrichten freuen!:)
Luna
Sorry!
Da bin ich auch mal wieder! Bei mir gibt es keinerlei Erfolge eher nur rust, Frust, frust was das Essen anbelangt. heute ist ein Tag an dem cih es wieder neu in die Hand nehme.
Mittlerweile sind es 84 kg. Ich bin fett wie ne Plunder. ohne SCherz! Denkt an mich! Und euch herzlichen Glückwnsch und weiterhin Durchhaltevermögen!
Melde mich die Tage noch einmal!
Maren