hi ihr lieben ich habe diesen mittwoch erfahren das mein baby zu wenig fruchtwasser hat! habe am freitag (kommenden) einen ausführlichen ultraschall mein baby hat fast kein platz in mir usw! ich mach mir so sorgen um meinen kleinen wurm das könnt ihr euch nicht vorstellen wer hat oder hatte das schon mal? und was hatten die kleinen? oder haben die kleinen? oder ist vieleicht sogar alles gut gegangen? liebe grüße
Ddevnet_11865821
- 28. Sept 2008
- Beitritt 14. Juni 2006
- 38 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rei_12855373
Tag auch
Also ich bin jetzt in der 20ssw und habe zu wenig fruchtwasser habe nächste woch im kh einen termin wegen ausführlichen ultraschall mal sehen was die dann sagen weil zum holen ist es defenetiv zu früh! Ja und wie
ich bin der lebende beweis das kannste glauben bin jetzt in der 17ssw!- liron_12545024
Hi ihr lieben
Bin auch so eine die eigentlich überall ist und nierendwo!
Mal kurz zu mir:
Ich bin 22 und heiße ALexa
bin mit meinem Freund gerade mal 2,5 jahren zusammen und unsere Tochter ist 14 monate alt und heißt tamara!
Ich hoffe ich darf bei euch hin und wieder meinen Senf hinzu fügen!
Achja ich habe hier einiges über tagmütter gelehsenn und jetzt wäre meine frage wie habt ihr das ganze angefangen? würde mir auch ganz gerne ein "zweites" Kind zu legen grins! IW ehabt ihr das gemacht? Habt ir diese Tagesmutter kurse gemacht? wie seit ihr Versichert wenn was passiert? weil es kann ja immer mal was passieren! viele Liebe grüße
Hi
nimm dir das nicht so zu herzen! Mir geht es auch offt so! Das ganze wäre nicht so schlimm wenn man sich mit anderen müttern öfters mal treffen könnte und spaß haben könnte weil dann hat man nämlich abwechlsung! Hast du schon mal daran gedacht das du mit deinem baby zum schwimmen gehen kannst? dann gibt es auch so tolle bücher wo verschiedene beschäftigungs mitoten drinn stehen für jedes alter!
wo wohnst du den?Hi ein paar kenn uns vielleicht von euch vorallem die Julimamas 06!
So das Problem ist meine Tochter ist alle Zwei Wochen am kotzen und keiner weiß warum das so ist wir haben schon mehrere Untersuchungen gemacht waren auch schon einige male im Krankenhaus! Unser vorherieger Kinderarzt hat irgendwann nur noch gesagt das wir sie Kotzen lassen! Womit ich mich nicht zufrieden gegeben habe und habe darauf hin den Kinderarzt gewechselt! Dieser jetzt will ein eeg machen wo ich zwar weiß was das ist aber nicht weiß wie das bei so kleinen kinder gemacht wird? Weil die müssen da ja ruhig liegen bleiben? jetzt meine frage weiß das jemand wie das gemacht wird?
Das nächste ist das die danch ihre magensäure und überhaupt ihren magen untersuchen wollen und wenn ich das richitg gehört habe wollen die das mit einer 24 stunden magensonde machen! Wie Funktioniert das wieder? machen die das bei vollem bewusst sein von der kleinen rein? Und wie schauen die nächsten 24 stunden aus? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Viele liebe Grüße
Alex und klein Tami
- haze_12255031
Aber....
Tami hat doch morgen geb.!
schon hart wenn ich mir vorstelle vor genau einem jahr war ich im kino und habe die wehen bekommen! oh man! Das wollte ich nur mal noch schreiben habe leider keine zeit mehr geb. vorbereitungen! aber wenn ihr wollt werde ich euch alles berichten!
Liebe grüße
Alex *in Erinnerungschwelg* und tami ( noch nicht ganz ein jahr )
- nadya_12499337
Hi Trauerauge
Ich habe auch immer wieder mal deine nachrichten verfolgt das letzte was ich gelehsen hatte das du ihn warscheinlich wieder bekommst! und dann war irgendwann im Forum gestanden ob jemand was von dir gehört hat ich habe schon gedacht das du deinen kleine endlich wieder hast! aber das sowas ist?....
Ich habe richitg gänse haut bekommen wo ich das eben gelehsen habe!
Habe auch versucht herauszufinden was passiert ist!
Ich kann das nicht verstehen da nimmt man einem das kind weg weil man der meinung ist das es dem kind im heim besser geht und dann sowas!
Meine kleine wird jetzt dann auch ein jahr am 29 juli! bei uns geht es auch etwas drunter und drüber mit ärzte und so!deswegen kann ich es denke ich ein wenig mitfühlen was du gerade durch machen musst! zwar nicht in diesen maßen wie du aber wenigsten ansatz weise!
Ich wünsche dir und deinem kleinen alles alles gute und das. dass glück endlich mal auf eurer seite ist!
Falls du jemanden zum reden brauchst bin ich immer für dich da du kannst auch anrufen!
Liebe grüße
Alex Hi
ich würde sagen reden reden reden und nochmal reden!
Mit einer freundinn im Forum mit nem psychologen! Auch wenn es schwer fällt aber reden hilft glaub mir!!!Hey wow
so um das erste mal klar zu stellen ich wollte diesen therad aufmachen um mit anderen frauen mich auszutauschen dehnen es genauso geht! ich hätte nicht gedacht das man hier verurteilt wird!
Ich weiß nicht ob ihr alle schon in dieser situation wart wenn ja tut es mir leid und wenn nein ich wünsche es euch nicht!
Aber es ist noch lange kein grund jemanden fertig zu machen bloß weil man im normalen leben keinen zum reden hat und das halt hier machen wollte!
Sicher könnte ich was an meiner situation ändern aber ich kann es einfach nicht
1. wegen der kleinen die hat eine familie verdient ( ja ich weiß leiber keine familie als eine kaputte familie)
2. weil ich ihn liebe
3. weil ich angst vor dem alleine sein habe
4. weil durch die schwangerschaft also durch die hormonumstellungen ich angst zu stände habe !Sprich ich habe angst davo das ich wenn ich zum beispiel mit meiner kleinen irgendwo bin das da irgendwas passiert oder wenn ich ihm auto sitze bin ich jedesmal aufsneue davon überzeugt das wir nicht heil nach hause kommen das alles verarbeite ich in meinen treumen und dadruch welze ich mich und schlag um mich! und er hat halt das alles von anfang an mit bekommen und weiß auch damit umzugehen!und ja ich bin schon in therapie desweegen
jetzt bin ich ja mal gespannt wieviele sich darüber witzig machen und ihre blöden ironischen sprüche los lassen!
Um noch was zu sagen wenn jemand meint egal wer es ist ich spreche hier jetzt auch keinen an aber ich finde die jenigen sollten erstmal überlegen warum so ein forum aufgemacht wurde!
Etwa um leute fertig zu machen?
oder etwa um darüber zu speckulieren wie es wäre zum beispiel betrogen zu werden?
ich denke nicht und wenn doch belehrt mich bitte eines anderen und ich werde versprechen mich zu bessern
- an0N_1196979699z
@sahnetorte
Ich habe es schon offt gesagt aber nie durch gezogen! Ich weiß sehr dumm von mir aber das meinte ich halt ich kann nicht anderst! ich dachte auch immer das wenn jemand einen liebt ist er treu aber das scheint nicht immer so zu sein!Er war immer schon so! das ist das erschreckende!
Er hat ja auch keine dauerhafte affäre! die hatte er einmal und da waren wir auch für zwei monate getrennt da bin ich gerade schwanger geworden!
ob ich glücklich bin ist im endefeckt nicht so wichitg!
Wichtig ist nur ob meine kleine glücklich ist!
oder meinst du nicht das wenn man mutter ist das kind vorgeht?
- devnet_11865821
....
entschuldige die rechtschreib Fehler! - lizzy_12250483
@manuela
Wenn du diesen schreitt geschafft hast warst du sehr stark und ich habe eine sehr hohe achtung vor sir ich kann es halt nicht und ich bitte nicht deswegen verurteilt zu werden weil ich diesen schritt im moment noch nicht schaffe!
Es gibt noch einige mehr hintergründe warum dieser schritt sehr schwer für mich ist! Nein es ist bestimmt nicht das finanziele!
Es mag sein sein das deine tochter so glücklicher aufgewachsen ist! Aber meine mutter hat sich auch von meinem vater scheiden lassen ser früh und er hat sich halt da eben halt garnicht mehr um mich gekümmert! Und so wie die restliche zeit "alleine" mit meiner mutter war war halt nicht schön und meine mutter hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht aber ich habe halt angst das ich genau so danach an einen falschen gerate!
Und mit "alle hier auf den Kopf gefallen" meinte ich speziel solche die zu schnell orteilen und nicht zwischen den zeilen lesen!
- devnet_11865821
P.s
und ich wollte zum ausdruck bringen das es schwieriger ist mit einem scchluss zu machen wenn ein kind im spiel ist! seit ihr den alle nur noch auf den kopf gefallen? ich wollte einen freundlichen therad aufmachen das man sich mal richitg auskotzen kann oder vielleicht auch lösungen finden kann! Aber das hätte ich nicht gedacht das man gleich verurteilt wird ich liebe meine tochter über alles und ich will nicht das sie so aufwächst wie ich ohne vater! wenn ihr oder du das nicht vertehen wollt kann ich euch nicht weiter helfen! befor ihr urteilt fragt lieber nach! Hallo?
langsam aber sicher habe ich das gefühl das nur noch lauter oberflächliche mensch hier rum rennen! Ersten ist nicht das kind das problem sondern er ich habe mich vielleicht doof ausgedrückt aber das ist in dem moment jetzt nicht der punkt ich wollte da einfach nur sagen das wir ein kind miteinander haben und er aber fremdgeht das hat er auch schon bei seinen ex freundinnen gemacht! Und zur ersten man kann mit mir normal reden her gott! ich hoffe das es dir irgendwann mal so geht! und du brauchst jetzt nicht zu sagen das es dir niemal so gehen wird weil das habe ich auch immer gesagt und jetzt.....!
Also halt mal den ball flach!
ich habe mir mal überlegt wir machen ihr so wie die geliebten auch mal einen therad für betrogene frauen auf! Wenn der lüft geht es natürlich weiter!
So nur kurz zu mir:
Ich bin 21 bin mit einem 31 jährigen mann zusammen der einfach nicht treu sein kann!
Das ist kein witz er kann es einfach nicht!
Das problem ist wir haben eine kleine tochter! Gut im letzten halben jahr war er soweit treu hat es aber auch schon wieder versucht nur das ich ihm halt immer früher oder später drauf komme!
Wie ist das bei euch?
Interessieren euch die leidensgeschichten der anderen betrogenen frauen?
Habt ihr lust auf so einen therad?- olwen_12264768
Hallo ihr lieben
Ich bin auch eine julimama aber meine kleine wird im Juli schon ein jahr wo ich euren therad entdeckt habe, habe ich mir mal gedacht ich schreibe euch kurz!
Viel Glück und viel Erfolg und lasst euch nicht von der wärme unterkriegen!
Geht viel schwimmen und für die nacht gibt es Kühl gel ;-)
ach mensch ist das schön!
Liebe grüße
Alexandra mit Tamara am 29.7 (ein jahr)
- lyra_12138461
Hallo?
@aeditha diesn kommentar hättest du dir auch sparen können!Du laberst warscheinlich auch nur das die luft schäpert oder? Darf ich auch mal was sagen?
Meine schwiegermutter war in der schwangerschaft soweit ganz nett! wir haben eines tags einen monat vor entbindung noch immer überlegt was für einen namen unsere kleine bekommen soll....
asl wir bei dehnen zu besuch waren hat uns seine mutter gesagt das ihr luise soooooo gut gefällt und ich habe mir gedacht naja als zweiten namen kann ich ihr ja mal einen gefallen tuen weil sie hat sowieso so wenig von ihrem enkel ( ich habe das unwarscheinliche glück das sie in erfurt wohnt und ich in augsburg)
somit hieß tamara dann tamara luise sophie
direkt nach ihrer taufe sind meine schwiegereltern aus der kirche gewandert (sie wollten sowieso nicht das sie getauft wird) und ich hinter ihnen was sie nicht mitbekommen haben da höre ich doch glatt wie sie zu meiner tochter sagt gehll luischen luise ist doch sowieso ein viel schönerer name findest du nicht auch????
Haaaaaaaaaaallo? ich und mein freund haben ihr diesen namen gegeben und damit basta wir hätten ihr nicht so einen gefallen tuen müssen
Also wir dann weihnachten bei ihr zu besuch waren hieß es dann aufeinmal das kind kann plätzchen essen...NEIN wirklich nicht meine tochter war da gerade mal 5 monate alt und da kann ein kind noch keine plätzchen essen! Doch ihre pätzchen kann sie essen das ist garkein problem!
schwiegereltern
aber jetzt habe ich ja noch richtig kleine probleme mit dehnen!
Was gibt es den bei euch noch für dinge?
- jia_12313500
Sodala...
Jetzt habt ihr es geschafft ich notiere mir in zukunft die namen und schriebe kurz dazu um was es geht!
weil wenn ihr soviel schreibt komme ich garnicht mehr auf einen grünen zweig!
@maggi meine hat auch erst vor kurzem angefangen zu krabbeln! und ist auch noch nicht sonderlich gut darin aber will sich schon hochziehen!
und ja bitte schick mir die nummer oder hast du vielleicht icq oder msn?