nadya_12499337Puha!!!
Das war grad heftig viel zum Nachlesen!!! Mal sehen, ob ich noch alles weiß, wozu ich meinen Senf abgeben wollte :fou:
@ Steffi: auch wenn ihr jetzt drinnen feiern müsst, wird der Kindergeburtstag doch hoffentlich auch schön :-) ... ich habe Sickte eingegeben und da gab es dann eine Busverbindung von Braunschweig aus. Vielleicht schau ich nochmal weiter... wie ist das ganze denn zeitlich geplant, treffen wir uns zum Mittagessen, zum Kaffee und Kuchen, was ist mit Abendessen? Nicht, dass ich jetzt nur futtern wollte :-D ... aber irgendwie brauch ich grad einen zeitlichen Rahmen zum Planen...
@ Meyrem: Das ist wohl das Los der Langzeitstillmütter, geht mir ähnlich, Benedikt will nachts auch immer noch ran und gibt sich mit nichts anderem zufrieden. Wenn es dann ganz schlimm ist, überlege ich auch immer abzustillen und sein Bett rauszustellen, und am nächsten Tag denke ich dann wieder, hm, ob das so richtig ist? Bin da auch sehr schwankend...
Bei uns wird gerade gegrillt trotz Regen, mein Bauch ist schon richtig knurrig vor Hunger auf Gegrilltes ;-)
Benedikt hat gerade etwas geschlafen, nachdem er mir heute morgen beim Packen schon kräftig zwischen den Beinen gehangen hat und ich mal wieder ganz schön genervt war. Heute abend ist Abflug nach Grafing, wir nehmen meine 7jährige Nichte mit. Vielleicht kann ich dann mal ein bißchen mehr durchatmen dort, wenn er sich mit ihr beschäftigt, mit Natalie spielt er eigentlich ganz gerne.
@ namilein: die HP wurde ab Juli kostenpflichtig und es ist bereits bezahlt für 1 Jahr. Wenn wir sie nächstes Jahr so weiterführen, kannst du dich ja einklinken und dann eine eigene Rubrik mit Elvis aufmachen :-) - wir haben irgendwas über 3 Euro bezahlt wenn ich mich nicht irre :fou:
So, mal schauen ob ich noch zum Bilder gucken komme... Liebe Grüße, Conny.