• Mein Baby
  • Julimamas 06 feiern den letzten 1. Geburtstag :-) Der Geburtstagsmarathon hat ein Ende :-(

Guten Morgen
also ich hätte ausschlafen dürfen... aber um halb acht hat meine mutter ihren geschirrspüler ausgeräumt und da war ich wach. um acht bin ich aufgestanden und hab mich nur gewundert, warum ich aus dem kinderzimmer nix höre. um 8:20 bin ich mal gucken gegangen. hat echt noch geschlafen... meine kleine pennbacke..

kleiner wetterbericht. ihr gießt es in strömen :-(

lg steffi

Huhuuu
jupp Levin schläft auch gerade, bisschen früh, mal sehen wie lange er dann heute Abend aushält.
Er war um 7 Uhr fit, hat aber auch von gestern Abend kurz vor 20 Uhr durchgeschlafen. Mein Mann ist mit ihm aufgestanden, aber er kam auch schlecht aus den Federn. Obwohl Levin in letzter Zeit ja gut schläft, bin ich immer noch total müde :fou:
Bin am überlegen ob ich mich auch hinlege, aber wahrscheinlich kann ich dann nicht schlafen.

Heute Nachmittag gehen wir noch einkaufen und das wars dann für heute.

Wetterbericht: Heute Vormittag hat es gegossen und jetzt ist es gerade trocken und die Sonne scheint ein wenig.

bis später mal
Sarah

juvela_12766469

Gääähhhnnnn
    Muß mich mal kurz ein wenig ausheulen.Meine Nächte werden immer bescheidener,ich bekomme das irgendwie nicht hin mit dem nicht stillen.

Wenn ich ihn um 19h stille geht er ins Bett ist ja auch ok so dann kommt er so ca 23 h das ist auch noch ok wenn er denn gleich wieder einschläft ja und dann ist er heut kurz vor vier wieder wach geworden,und ich habe ihn nur Wasser gegeben,um fünf ist er immer noch nicht eingeschlafen.Torsten hat grad gefrühstückt und ich habe mich gefragt ist das für Lennard schon Frühstück???Ist das nicht ein wenig zu früh???

Na ja zu guter letzt habe ich ihn gestillt und er ist friedlich noch mal für 1,5 h eingeschlafen :(

Man was soll ich denn bloß mache????

Gestern haben wir beschlossen sein Bett heut rüberzustellen,da war ich auch noch Feuer und Flamme heut weiß ich schon wieder gar nichts mehr :???:

Sorry mußte jetzt mal raus!

Hat jemand ein TIPP für mich???

bis später meyrem

nadya_12499337

Ach noch was
      ich habe gestern auch noch Bilder in den 13.Monat gemacht...wenn einer gucken mag.

Ich schau mir jetzt erstmal Elvis und neue Niklas Bilder an...

nadya_12499337

Bilder
        @steffi schöööne Bilder,wie immer ;)

@nami ich finde auch er sieht schon groß aus,schade das sie etwas durcheinander sind die Bilder.Und ein Babypool im Wohnzimmer,das ist ja heftig.

@sheepy jetzt habe ich auch erst die Bildervon Finn gesehn,hmmm das Geburtstagsfrühstüch sah ja lecker aus.:)Und der Kuchen echt klasse...

gauri_11949056

@steffi
          nee ne Zahnlücke hat er nicht :) Aber er hat unten die beiden ersten schief (genau wie ich)

So jetzt ist grad einer aufgewacht...

nadya_12499337

Er ist in seinem Zimmer eingeschlafen
            Ich kann es irgendwie nicht glauben,mal schauen was die Nacht bringt.

Lenny war heut sehr knatschig,das Wetter war super doof und nun schläft er schon und es scheint die Sonne :(

So werd dann mal Essen suchen...

fühle mich am WE immer wie der Alleinunterhalter :)

Hallo
            erstmal steffi, das ist ja total super das das mit dem treffen klappt. wir werden uns ein hotel suchen, abends zurück ist uns zu stressig.

mey leo schläft momentan auch ganz schlecht, liegt denke ich an den zähnen. er trinkt jeden morgen zwischen 4h und 6h eine flasche. ich gebe sie ihm auch, da er danach nochmal schläft. nachts trinkt er auch noch eine.
            einen tipp habe ich leider nicht, ich versuche es auch zwischendurch mit wasser, wenn er gar nicht einschlafen will bekommt er halt milch. ist mir momentan einfach zu anstrengend.

flugie wir gehts eigentlich dir und deinem bauch? sieht man schon was? hab heute übrigens topfencreme gekauft, mußte ich gleich an dich denken :)

sarah wegen büchern, ich fand richtig gut "fleisch ist mein gemüse" und "im schatten des windes". ist ja immer so eine geschmacksache mit büchern...

wegen leberflecken, leo hat noch keinen.

liebe grüße...gucke auch noch fotos

haze_12255031

Aber....
              Tami hat doch morgen geb.!

schon hart wenn ich mir vorstelle vor genau einem jahr war ich im kino und habe die wehen bekommen! oh man! Das wollte ich nur mal noch schreiben habe leider keine zeit mehr geb. vorbereitungen! aber wenn ihr wollt werde ich euch alles berichten!

Liebe grüße

Alex *in Erinnerungschwelg* und tami ( noch nicht ganz ein jahr )

devnet_11865821

:amour: Christina :amour:
                Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich liebe Christina! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und deine Mami hat nicht vergessen, auch auf dich was zu dichten!!! Willkommen im Kleinkindalter!!!

Auch dir liebe Tami alles gute zum Geburtstag!!!

Habe leider keine Zeit zum Nachlesen, wir müssen gleich weiter. Heute war Beerdigung :-( ganz schön anstrengend. Aber Bene war superlieb, hat fast die ganze Zeit geschlafen, soooo brav!!!!

Bis bald, liebe Grüße, Conny.

juvela_12766469

Hallo!
                  Also heute scheint mein Netz mal zu gehen. Mal abwarten!

@flugie: Gerne! Freut mich wenn es Kenny gefällt!

@amy: Vielen Dank für den Ticker! Super lieb von Dir!

@mey: Schlafen ist bei uns auch nicht toll! Er wacht nachts auch öfter auf und will trinken. Kann Dir also leider keinen Tipp geben :-(

So, jetzt werd ich gleich erst mal ausrechnen wieviel Wochen Joshua alt ist. Der ist so unerträglich die letzten Tage! Ich denke Waschu. Den ganzen Tag am nölen, mit GAR nix zufrieden. Schlafen, eine Katastrophe! Er schreit sich so weg dass ich wenn mein Mann da ist rausgehen muss. Das hört sich richtig schrecklich an!

LG Jenny

jowita_11989164

Guten Morgen
                    Tami: alles liebe zu deinem 1. Geburtstag. ich hoffe, dir gehts bald besser.

yppug: sag mir vorher ruhig nochmal, welches hotel du gewählt hast, dann kann ich dir sagen, ob es zu weit weg ist oder nicht. aber wie gesagt, guckt unter www.braunschweig.de oder www.wolfenbuettel.de ich hoffe, ihr findet dort hotels und unterkünfte. ansonsten könnte ich auch in schöppenstedt nachfragen, wieviele zimmer sie in dem hotel haben.

ich muss erstmal wieder

lg steffi

Flugie
                    das ist bei uns genauso, zwar nicht Nachts, aber tagsüber. Der Papa darf nicht den Raum verlassen, falls doch fängt Levin voll an zu weinen. Und wenn ich ihn auf dem Arm habe will er immer zum Papa :fou:

Hallöchen
                    Niklas liegt schon wieder im Bette... bis acht uhr geschlafen, aber schon wieder müde. das laufen muss wohl tierisch anstrengen.

wetterbericht: dauerregen, 15 Grad.

wir müssen unseren kindergeburtstag nach drinnen verlegen :-( aber draußen geht gar nix.

muss gleich noch den tisch decken. wird schön kuschelig im wohnzimmer mit 9 erwachsenen und 4 kindern.

bis später erstmal

lg steffi

gauri_11949056

Auch von mir ein Hallo
                      Lenny liegt auch schon im Bett.Er war schon um 7h wach und heut Nacht hat er 1,5 h nicht schlafen wollen muße ihn von um 2h bis um 3:30h hinhalten und dann habe ich ihn gestillt.Er ist gestern glaube so 4 mal wach geworden,mußte bestimmt mal testen ob ich auch so schnell in seinem Zimmer bin :) Und bin ich natürlich :)

Ein Papakind ist er eher nicht,wenn Torsten aber kocht z.B. sitzt er ganz lieb auf den Boden und räumt irgendwas aus,bei mir hängt er nur am Hosenbein :(

Wenn er Nachts wach wird dann möchte er aber nur zu mir.

@all wie seht ihr das wenn andere z.B. Bekannte fragen ob sie ein Küsschen von eurem Kind bekommen.Und das Kind es dann wirklich macht! Ich weiß nicht begeistert bin ich davon überhaupt nicht,wenn es meine Mutter macht oder mal meine beste Freundin OK aber sonst mag ich das nicht.Bin aber leider so das ich dann auch nichts sage :(

@steffi euch viel Spaß heut,klar mit dem Wetter ist schon doof,aber wird bestimmt trotzdem schön.Zeigt dem Wetter die kalte Schulter.

Bei uns sind 22-23 Grad und leicht windig.

So ich nutze dann mal die Mittagsruhe.

bis später

nadya_12499337

Puha!!!
                        Das war grad heftig viel zum Nachlesen!!! Mal sehen, ob ich noch alles weiß, wozu ich meinen Senf abgeben wollte :fou:

@ Steffi: auch wenn ihr jetzt drinnen feiern müsst, wird der Kindergeburtstag doch hoffentlich auch schön :-) ... ich habe Sickte eingegeben und da gab es dann eine Busverbindung von Braunschweig aus. Vielleicht schau ich nochmal weiter... wie ist das ganze denn zeitlich geplant, treffen wir uns zum Mittagessen, zum Kaffee und Kuchen, was ist mit Abendessen? Nicht, dass ich jetzt nur futtern wollte :-D ... aber irgendwie brauch ich grad einen zeitlichen Rahmen zum Planen...

@ Meyrem: Das ist wohl das Los der Langzeitstillmütter, geht mir ähnlich, Benedikt will nachts auch immer noch ran und gibt sich mit nichts anderem zufrieden. Wenn es dann ganz schlimm ist, überlege ich auch immer abzustillen und sein Bett rauszustellen, und am nächsten Tag denke ich dann wieder, hm, ob das so richtig ist? Bin da auch sehr schwankend...

Bei uns wird gerade gegrillt trotz Regen, mein Bauch ist schon richtig knurrig vor Hunger auf Gegrilltes ;-)

Benedikt hat gerade etwas geschlafen, nachdem er mir heute morgen beim Packen schon kräftig zwischen den Beinen gehangen hat und ich mal wieder ganz schön genervt war. Heute abend ist Abflug nach Grafing, wir nehmen meine 7jährige Nichte mit. Vielleicht kann ich dann mal ein bißchen mehr durchatmen dort, wenn er sich mit ihr beschäftigt, mit Natalie spielt er eigentlich ganz gerne.

@ namilein: die HP wurde ab Juli kostenpflichtig und es ist bereits bezahlt für 1 Jahr. Wenn wir sie nächstes Jahr so weiterführen, kannst du dich ja einklinken und dann eine eigene Rubrik mit Elvis aufmachen :-) - wir haben irgendwas über 3 Euro bezahlt wenn ich mich nicht irre :fou:

So, mal schauen ob ich noch zum Bilder gucken komme... Liebe Grüße, Conny.

nadya_12499337

Mahlzeit!
                          Bei uns ist es genau andersrum, Pauline spielt lieb mit dem Papa im Zimmer und wenn ich reinkomme, möchte sie zu mir auf den Arm :-) Liegt es vielleicht daran, dass sie ein Mädchen ist? Beruhigen, trösten etc. macht auch am besten die Mama :-)

Pauline hat ein dickes blaues Auge, hat sich vorgstern an der Schranktür gestossen. Gab großes Geschrei und sieht schlimm aus.

Wetterbericht: Regen, Regen, Regen! Wir waren schon bei DM, dazu ist das Wetter perfekt.

Jetzt muss ich gleich Geschenk einpacken, meine Freundin hat heute Geburtstag. Sie bekommt ein Harry Potter Buch, weil sie gerade voll im Harry Potter Wahn ist. Sie hat zwar alle schon gelesen, aber nur geliehen und jetzt möchte sie alle haben, weil sie die nochmal lesen möchte. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, ich finde Harry Potter total doof.

Ähm ich habe irgendwie alles vergessen...

@ steffi: Ich hoffe, ihr habt trotzdem eine schöne feier. Aber 4 Kinder sind ja nicht soviel, die können auch im Haus spielen.

@ mey: Pauline bekommt max ein Küsschen von den Omas. Das mag ich zwar auch nicht besonders, aber da sie die Omas so selten sieht, sage ich da mal nichts. Von fremden würde mir das auch nicht gefallen.
                          Ach und herzlichen Glückwunsch zur ersten Nacht im eigenen Zimmer :-) Ich fand die ersten beiden Nächte schlimm, aber danach war es einfach nur schön, dass Schlafzimmer wieder zu haben.

Ich pack jetzt erstmal Geschenk...
                          LG Ellamaus

jia_12313500

Liebe AMY
                          Bitte ich brauche deine Hilfe.

Ich bekomme das mit dem Ticker nicht hin.Wenn ich den fertig gestellt habe.Was muß ich danach machen.Ich habe es mir einfach vorgestellt und dachte ich kopier einfach den Link in das Fenster unter das Bild.Aber es klappt nicht bin so doof :(

Kannst du mir bitte sagen wie ich den einfüge?