• Mein Baby
  • Hoffen,hoffen,hoffen und leiben dank für die PN's!!!

Hallo ihr Lieben,
Ich brauchte mal eine kurze Auszeit auch wenns schwerfällt.
Bei uns draußen regnet es nur,zwischendurch etwas gelbgrauer Himmel, sieht überhaupt nicht nach Sommer aus... seltsamer Sommer...


Es geht meinem Kleinen "besser"(danke euch für eure lieben Worte und die PN's), die Ärzte haben gestern den Beatmungsschlauch entfernt da er fast ganz alleine atmet ,dabei zwar noch sehr sehr röchelt,versucht zu husten wegen der Lungenentzündung doch sie sagten er sei wohl "über den Berg" ,,,es wäre aber noch ein langer anstrengender Weg vor uns


Nachts um ca. 3Uhr bekam ich dann einen Anruf auf meinem Zimmer dass es einen Zwischenfall gegeben hat und der Beatmungsschlauch wieder dran musste... konnte dann die restliche Nacht kaum schlafen, war kurz bei ihm(mit seinem Vater zusammen) aber die Schwestern meinten ich solle schlafen gehen, könnte gerade nichts für ihn tun...


Mein Kleiner machte außerdem den "Medikamentenentzug" durch, das ist die Hölle für ihn.
Er zittert,weint auf, und ist nicht richtig bei sich, muss deshalb ein wenig am Bett festgemacht werden(sonst greift er nach dem Schlauch) Ich musste heute Nachmittag mal aus seinem Zimmer, konnte auch nicht mehr. Ich bin zwar da und rede mit ihm, halte auch, wenn es geht ,seine Hand aber es gibt Momente da fühlt man sich so hilflos weil man doch nicht tun kann,die ganze Zeit das alles zu sehen ...
Er ist zwar seit heute Nacht wieder sediert( künstlich zum schlafen gebracht) ...
Hab schon ein schlechtes Gewissen jetzt paar Stunden nicht da gewesen zu sein aber ich musste mich aufraffen, kurz was für mich tun. Statt mir sind sein Vater und meine Mutter dort bei ihm, beruhigt mich.
Die Haut sieht "besser" aus... aber das ist ja auch das geringste Problem. Er hat jetzt neue, transplantierte Haut auf der Brust und am Hals... im Gesicht heilt es ohne eine Transplanation wohl ab... ob Narben bleiben weiss man nicht .......
Gestern sagten die Schwestern noch ich könnte ihn heute bestimmt auf den Arm nehmen. Man würde es trotz der andere n Schläuche/Kabel schon hinkriegen ,meinte sie(er hat sich mit beiden Armen ,zwar war er nicht richtig bei sich, aber nach mir gereckt und geweint ,wollte eindeutig auf den Arm...


und heute dieser "Rückschritt" wieder mit dem Schlauch.....


er muss gesund werden, wir glauben ganz ganz fest an ihn. man sagte uns dass er hinterher auch intensive narbenbehandlung (physiotherapie) braucht weil er noch so viel wächst vor allem ,noch lange und was sonst noch auf uns zukommt... er wird kompresiionskleidung targen und alles... aber alles ganz gleich, hauptsache er ist bald "gesund" und kann wieder lachen und endlich nach Hause kommen... will ihn jeden Tag ins Bett bringen können, endlich seine Mutter sein dürfen, wie all die Monate nicht.


Habe jetzt eine neue Anwältin in der Sorgerechtssache und hoffe dass es voran geht. Immernoch die Angst dass er hiernach wieder "weg" muss obwohl wir die ganze Zeit hier sind.
Das Heim erkundigt sich nur telefonisch bei den Schwestern. Es war NICHT EIN EINZIGES MAL einer hier von denen außer am ersten Tag, an dem es passierte. (wobei ich sie wohl auch nicht sehen wollen würde)


Lieben,leiben Gruß an euch!

Huhu
das er wieder an den schlauch muss tut mir leid. meine schwester hatte ihn auch nagehabt mochte sie gar nicht aber musste ja sein damit die narben schöner wurden.


spielst du ihn auch musik vor?
oder lies ihn ein buch vor?
manchmal hilft es dann gehts den kinder besser, so war es bei meiner schwester.


wie lange liegt er schon im krankenhaus?


wird schon alles gut werden


lass dich drücken


lg jessy

Hallo trauerauge
es ist schön zu hören das es bei euch aufwärts geht.
bitte seh es doch nicht als rückschlag mit dem schlauch. der körper deines kleinen hat vielleicht nur "gesendet" ich kann doch noch nicht ganz alleine.


ich wünsche dir/euch weiterhin viel kraft und das ihr alles gut übersteht.


ich drücke dir auch ganz fest die daumen mit deiner neuen anwältin. wobei JETZT MÜSSEN DIE MERKEN ZU WEM DAS KIND GEHÖRT!!!!!


liebe trauerauge fühle dich unbekannter weise gedrückt. ich denk an dich.


ganz lieber gruß


steffi

Auch ich
habe deine nachrichten gelegentlich verfolgt, weiss nicht was am anfang alles war, aber das was ich mitgekriegt hab, laesst mich gulpen und mir schiessen fast die traenen in die augen. es muss ganz schrecklich sein, dass man sein kind nicht halten...kann, ich kanns gar nicht nachvollziehen und hoffe dass uns sowas nie zustoesst, sowas moechte ich gar nie jemandem wuenschen. aber leider passieren so sachen doch immer wieder. ich bin grad etwas sentimental drauf, also ich wuensche dir viel kraft und geduld und deinem kleinen alles liebe und gute und gesundheit und dass er alles gut verkraftet und sich spaeter an nichts erinnert und die schmerzen moechte ich ihm am liebsten abnehmen. ein kleines baby/kind leiden zu sehen ist immer schrecklich, oje, es bricht mir fast das herz. mein kind ist gesund, aber ich mach mir auch staendig sorgen uber ihn was alles passieren koennte und jetzt schlaeft er seit ner stunde rum und ich bin schon 3 oder 4 mal nach ihm gucken gegangen. ich bete fuer euch vor allem fuer deinen kleinen. habs grad kurz getan.


wie war das nochmal, man hat ihn dir weggenommen und er war im heim und dann ist das mit der verbrennung im kindergarten passiert??? naja, du brauchst nicht nochmal alles zu erzaehlen, ausser du willst es kurz nochmal sagen.


druck dir auf jeden fall auch die daumen mit der anwaeltin, (ist er denn bei seinem vater gewesen, als man ihn dir weggenommen hatte), sorry, schon wieder ne frage.


es wird bestimmt wieder alles gut, sieht ja so aus, als ob sie sich gut um ihn kuemmern. ja meine vorrednerin hat recht, lies und sing fuer ihn und bet mit ihm.


alles gute
highwaygirl

...
du hast recht. man kann es auch so sehen dass er "noch" nicht alleine kann... man bekommt trotzdem Angst dass irgendwas schiefläuft ... weil man nichts tun kann. Alles liegt in der Hand der Ärzte und der sehr fürsorglichen Schwestern

    jano_12909954

    Hallo
    Ich muß dir jetzt auch noch schreiben.Ich habe schon so lange gewartet bis mal wieder eine Nachricht von dir kommt.Schön dass du dich immer mal wieder meldest.


    Es tut mir so unendlich leid für deinen kleinen Spatz der so süß ist.Bitte halte durch,ich glaube dieses ganze leid was ihr durchmachen müßt,wird euch ein ganzes langes Leben ganz fest zusammen schweißen,da bin ich mir 100% sicher.


    Ich hatte schon wieder echt Tränen in den Augen als ich das alles laß.Und heiß und kalt wird mir jetzt auch noch.


    Du bist echt stark,dir kann dafür dass du noch so jung bist keiner mehr was vormachen.


    Halte duch und zeig es ALLEN das DU die MUTTER bist.Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich.


    Fühl dich mal gedrückt...und dann kommst du wieder zu den julimamas wenn es dir besser geht und du wieder öffters schreiben kannst,ok!


    Demk immer dran du bist nicht alleine.


    Liebe Grüße meyrem und lennard von den julimamas06

      nadya_12499337

      Hi Trauerauge
      Ich habe auch immer wieder mal deine nachrichten verfolgt das letzte was ich gelehsen hatte das du ihn warscheinlich wieder bekommst! und dann war irgendwann im Forum gestanden ob jemand was von dir gehört hat ich habe schon gedacht das du deinen kleine endlich wieder hast! aber das sowas ist?....


      Ich habe richitg gänse haut bekommen wo ich das eben gelehsen habe!
      Habe auch versucht herauszufinden was passiert ist!


      Ich kann das nicht verstehen da nimmt man einem das kind weg weil man der meinung ist das es dem kind im heim besser geht und dann sowas!


      Meine kleine wird jetzt dann auch ein jahr am 29 juli! bei uns geht es auch etwas drunter und drüber mit ärzte und so!deswegen kann ich es denke ich ein wenig mitfühlen was du gerade durch machen musst! zwar nicht in diesen maßen wie du aber wenigsten ansatz weise!


      Ich wünsche dir und deinem kleinen alles alles gute und das. dass glück endlich mal auf eurer seite ist!



      Falls du jemanden zum reden brauchst bin ich immer für dich da du kannst auch anrufen!


      Liebe grüße
      Alex