Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich verhüte nicht, habe immer einen Zyklus von 28 Tagen (immer). Eigentlich hätte meine Mens gestern einsetzen sollen. Aber bisher ist sie nicht gekommen. Außerdem hatte ich gestern auch Bauchschmerzen, die ich sonst auch immer vor der Mens habe. Außerdem hatten mein Partner und ich gestern noch ungeschützen GV. Kann es sein, dass ich gestern schwanger geworden bin, obwohl da hätte meine Periode einsetzen sollen? Geht sowas?
Ausfluss habe ich momentan "wenig bis keinen".
Bauchschmerzen heute habe ich eigentlich nicht, bzw. manchmal zwickt es bisschen, aber bisher ist nichts zu sehen.
Der Bauchschmerz gestern war halt so, wie er sich sonst immer vor der Periode bei mir anfühlt, etwas länger und halt doll.

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
Die Deichgraefin

Ja und wie
ich bin der lebende beweis das kannste glauben bin jetzt in der 17ssw!

devnet_11865821

Echt jetzt???
    Wie geht sowas???

Halt mich bitte nicht für blöd, natürlich weiss ich, wie ein Kind entsteht.... aber trotzdem wie kann sowas passieren?
    Und wann hast du gemerkt, dass du schwanger warst?
    Bekomme ich denn jetzt wohl doch noch meine Periode, obwohl es erst 1 Tag her ist? ODer wie??
    Bin voll neugerig!

Jau geht ^^
    Hallo!

Ich hatte 2 Tage vor Mens einen ausserplanmäßigen Eisprung, wie sich beim FA herausgestellt hat, als ich mich wegen Verdacht auf SS vorstellte ;) und bin jetzt in der 5. SSW.
    Das ist aber extrem selten. Meine FÄ meinte, dass die Wahrscheinlichkeit für sowas bei 1% liegt.

Also nicht gleich verrückt machen, nur wiel die Regeln nicht auf den Tag genau kommt.
    Aber du kannst dich ja die Tage mal melden und schreiben, wie es weiter gegangen ist :)

LG