A
adina_11948301

• 18. Mai 2008
  • Beitritt 5. März 2008
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bertha_12529187

Ich lass mich wirklich...
    überraschen,....ich bin ja soooo gespannt!!!

Jetzt weiß ich, was ihr immer mit "Hibbeln" meint... Das ist ja echt super schön!
    Wenn sie heute Nacht nicht kommt, werde ich morgen einen Test kaufen und dann am Dienstag früh mit Morgenurin testen...Wenn es wirklich geklappt hat, das wäre dann ja DAS Geburtstagsgeschenk für mich :-) :-)

Und du bist auch ganz frisch SS???

LG
    Deichgraefin

• bertha_12529187

Hi Melli,
    hmm...findest du echt, es hört sich GUT an???
    Ich vermisse irgendwie ein paar Anzeichen....abgesehen von dem guten Appetit und dem Hack *grins*.

Wow, bei 4 Tagen überfällig - das hört sich ja noch besser an, als bei mir... Ich drück dir die Daumen mit dem Test!
    Wenn meine Mens morgen auch nicht da ist, dann kaufe ich mir auch ein Test...aber ich kann dann ja eh erst am Dienstag morgen testen.

Viel Glück,
    Lg Deichgraefin

• Nee, ist ja Wochenende....
      aber wenn sie morgen nicht kommt, kann ich ja einen Test kaufen....

Aber meinst du echt, es könnte geklappt haben?? Weil ich meine, wir hatten ja NACH meinem Eisprung GV.

LG
      Deichgraefin

• Huhu,

ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Und meine Mens macht keine Anstalten, dass sie kommt. Geherzelt haben mein Mann und ich allerdings kurz nach meinem Eisprung.
      Bin ich nun doch schwanger geworden? Circa 5-7 Tage nach meinem Eisprung hatte ich einen Blähbauch, dieser ist nun aber wieder weg. Genauso wie das Empfindlichsein der Brustwarzen. Die Tempi ging nach meinem Eisprung hoch, blieb so, sackte dann 2x hintereinander auf -0,2 Grad ab und stieg jetzt wieder seit 3 Tagen auf 37,1.

Ich spüre auch kein Ziehen im Unterleib. Null.

Habe seit Tagen guten Appetit, besonders auf salzige Sachen und auch Hack und Schinken.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
      Was meint ihr?

Liebe Grüße
      Deichgraefin

• Huhu,

ich bin nun seit 2 Tagen überfällig. Und meine Mens macht keine Anstalten, dass sie kommt. Geherzelt haben mein Mann und ich allerdings kurz nach meinem Eisprung.
      Bin ich nun doch schwanger geworden? Circa 5-7 Tage nach meinem Eisprung hatte ich einen Blähbauch, dieser ist nun aber wieder weg. Genauso wie das Empfindlichsein der Brustwarzen. Die Tempi ging nach meinem Eisprung hoch, blieb so, sackte dann 2x hintereinander auf -0,2 Grad ab und stieg jetzt wieder seit 3 Tagen auf 37,1.

Ich spüre auch kein Ziehen im Unterleib. Null.

Habe seit Tagen guten Appetit, besonders auf salzige Sachen und auch Hack und Schinken.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
      Was meint ihr?

Liebe Grüße
      Deichgraefin

• Hiiii...
      Ja, ruf am besten im KH an bzw fahr schnell dahin!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG
      Deichgraefin

• Oh....
      vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt! :-)

Ihr habt recht: Es bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als den NMT abzuwarten.... aber ich habe wieder große Angst vor einer Enttäuschung..und zur Zeit freu ich mich voll und ich möchte nicht schon wieder ein negatives Ergebnis haben.

LG
      Deichgraefin

• Ihr scheint...
      ja echt ein eingeschworener Haufen zu sein, dass mir hier keiner antwortet.

Das finde ich persönlich sehr schade und traurig.

Schlimm so eine Gesellschaft....

Gruß
      Deichgraefin

• Wir wünschen...
      uns...
      bzw mein Mann wünscht sich Junge und Mädchen.

Und ich wünsche mir Zwillinge, also auch 2, aber am liebsten Mädchen

Grins

LG
      Deichgraefin

• Huhu Ihr Lieben!

Ich bin am Hibbeln.... mein NMT ist am 17.5.
      Irgendwie kommt es mir seit 2 Tagen so vor, dass meine Brüste dicker werden und die Brustwarzen taten mir auch kurz weh bzw waren sehr empfindlich.
      Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl, ich würde krank werden, aber das Gefühl hat sich bis Mittags wieder gelegt gehabt.
      Aber dafür hab ich irgendwie den ganzen Tag schon "so ein Gefühl" im Bauch und etwas Übelkeit, aber nur ggggganz leicht.
      Aber spürt man sowas schon 5 Tage nach dem GV?

Freue mich auf Eure Antworten!

LG
      Deichgraefin

• Liebe Babii2008
      Das ist ja lieb von dir, dass du meine Daten in deinen Eisprungrechner eingegeben hast!!! Aber wenn die Samen bis zu 3 Tagen in mir überleben können, verkümmert dann nicht das Ei?!?!
      Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat :-)

• mona_12240289

Hi loja3
      leider habe ich mit der Tempi-Methode erst diesen Zyklus begonnen... kann daher noch nichts dazu sagen.

• Geschlafen...
      haben wir am 10.5. miteinander, also gestern...
      meint ihr, es könnte trotzdem noch geklappt haben??

Liebe GRüße
      Deichgraefin

• Und woran...
      erkenne ich, dass sich der ES verschoben hat???

Weil seit 3 Tagen ist meine Tempi konstant gleich hoch... das ist doch gut, oder? Heisst das, dass der ES doch jetzt erst war? Und nicht schon am 06.05.????

Liebe Grüße

• Hmmmm....
      weiß es keiner?
      Schade.... hmpf... :-(
      Und ich hab immer so tolle Sachen hier aus dem Forum gehört...

• Hallo,
        ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
        Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen.
        Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig (28 Tage). Nur der letzte Zyklus war 32 Tage lang.
        Meine letzte Mens hatte ich vom 21.4. bis 26.4.08.
        Ich vermute das mein ES am 06.05. war, aber da mein Mann auf Geschäftsreise war, konnten wir leider nicht herzeln. Nun ist er aber wieder da und wir haben gestern geherzelt. Ich erwarte meine nächste Mens am 17.05.
        Meint ihr, es könnte trotzdem geklappt haben???

Die Tempi-Methode habe ich erst jetzt angefangen in diesem Zyklus.
        Aber seit 3 Tagen ist meine Tempi um 0,5 gestiegen und bleibt auch so, bei 37,1.

Ich hoffe, dass es geklappt hat, bitte bitte.

Was meint ihr???
        Freue mich auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße
        Deichgraefin

• Hallo,
        ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
        Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen.
        Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig (28 Tage). Nur der letzte Zyklus war 32 Tage lang.
        Meine letzte Mens hatte ich vom 21.4. bis 26.4.08.
        Ich vermute das mein ES am 06.05. war, aber da mein Mann auf Geschäftsreise war, konnten wir leider nicht herzeln. Nun ist er aber wieder da und wir haben gestern geherzelt. Ich erwarte meine nächste Mens am 17.05.
        Meint ihr, es könnte trotzdem geklappt haben???

Die Tempi-Methode habe ich erst jetzt angefangen in diesem Zyklus.
        Aber seit 3 Tagen ist meine Tempi um 0,5 gestiegen und bleibt auch so, bei 37,1.

Ich hoffe, dass es geklappt hat, bitte bitte.

Was meint ihr???
        Freue mich auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße
        Deichgraefin

• Liebe Kaddy...
        Das kann ein hinweis auf eine ss sein, aber genauso auch, dass deine mens bald einsetzt. bist du denn schon überfällig? hast du einen ss-test gemacht?

liebe grüße
        deichgraefin

• devnet_11865821

Echt jetzt???
          Wie geht sowas???

Halt mich bitte nicht für blöd, natürlich weiss ich, wie ein Kind entsteht.... aber trotzdem wie kann sowas passieren?
          Und wann hast du gemerkt, dass du schwanger warst?
          Bekomme ich denn jetzt wohl doch noch meine Periode, obwohl es erst 1 Tag her ist? ODer wie??
          Bin voll neugerig!