Hallo,
also ich muss jetzt mal mein Herz ausschütten und bitte keine doofen sprüche von Super-Hausfrauen und Mütter.
Mich kotzt dieser ganze Babykram langsam echt an!!! Jeden Tag passiert das selbe, jeden Tag der gleiche Ablauf, das Gehirn braucht man sowieso nicht mehr und heute ist auch noch das Wetter ziemlich bescheiden. Was macht man dann mit einem 6 Monate alten Baby den ganzen Tag?????? Außerdem fehlt mir meine Arbeit total!!! Ich ging seeeehr gerne in die Arbeit, was niemand verstehen kann. Ja, es gibt Menschen in Deutschland, die gerne zur Arbeit fahren. Und da gehöre ich dazu. Ich werde Frauen nie verstehen, die mit Leidenschaft gerne zu Hause bei den Kindern bleiben. Dann hat nie jemand Zeit für mich, die Freundin kann doch nicht kommen, mein Freund hat auch keine Zeit für mich und somit bin ich schon wieder mit meinem Baby alleine.... Das macht mich wütend und traurig zugleich.
Aber nur mal um klar zu stellen: ich liebe mein Kind überalles!!! Sie ist total süß und auch brav aber wie gesagt: dieser ganze Babykram kotzt mich an!! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das ist nunmal die Realität.
Welchen Frauen gehts da genauso????? Es kann doch nicht sein, dass es nur mir so geht???
Bitte schreibt mir zurück;)