S
silver_12333909

• 10. Apr 2010
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 35 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen: ich suche dringend Strasssteine für die Augen. Und zwar möchte ich für eine Hochzeit meine Augen besonders betonen. Ich finde es total schön, wenn man die Augen mit Strasssteinen verziert.

Ich hätte ja sehr viele u Hause, weil ich Nageldesignerin bin, aber jetzt ist die Frage, wie man die festklebt??

Könnt ihr mir helfen??

Ich bin um jeden Tip dankbar;)

Schöne Grüße :mrgreen:

• Guten Morgen
    ist dein Baby auch schon wach??? Mein Sohnemann hat seit der beschissenen Zeitumstellung beschlossen, dass er um 4h wach ist. Tja und seit Samstag stehen wir nun in diesen frühen Morgenstunden auf. :FOU: :FOU: :FOU:

Ich staubsauge auch mind. alle 2 Tage, und bügeln tu ich auch nicht. Ansonsten 1 mal pro Woche Bad und WC putzen, Wäsche waschen 1 mal pro Woche je 3 Maschinen. Ja und was sonst so anfällt: täglich Spülmaschine und Küche sauber machen. Der tägliche Wahnsinn halt. Aber ich hab auch schon 2 Kinder: 2 1/2 Jahre und 6 Monate. Da ist nicht immer alles tip top, aber das macht auch nichts;)

Und was machst du jetzt so? Ich hoffe, dass er nochmal einschläft....

Grüße

• Heute tolle Nacht :-)
    Hallo Mädels,

also erstmal bin ich schon zweifache Mutter und mir ist absolut bewusst, dass Babys und Kinder die Nähe der Mutter brauchen. Meine Kinder bekommen 24h am Tag ihre so dringend benötigte Nähe. ABER: eine Mutter muss auch mal schlafen!! Und ja, ich habe gestern mein Kind als das schlimmste Baby der Welt bezeichnet, aber das soll nicht heißen, dass ich es nicht liebe!! Ich war gestern total übernächtigt und da sagt man solche Sätze schon mal. Wer mir also einreden möchte, ich sei eine schlechte Mutter, der hat selber keine Ahnung von Kinder.

Jedenfalls heute war eine tolle Nacht. Mein Sohnemann hat total ruhig geschlafen, dank Globuli: Avena Sativa von Weleda. 3 Globuli kurz vorm Schlafen. TRAUMHAFT! Kann ich nur weiterempfehlen.

Übrigens: Mein Sohn ist seit der 7-Fach-Impfung so unruhig. Und meiner Freundin ging es genauso.
    Wem erging es noch so??

Schönen Tag
    angie

• Guten Morgen Mädels,

also mein Sohnemann ist definitiv das schlimmste Baby auf der ganzen Welt. Der schläft Nachts nicht, sondern wälzt sich die ganze Zeit in seiner Wiege hin und her!!!!!!!!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!! Und wenn ich ihm dann nicht jedesmal (ca. 1000 mal pro nacht) den Schnuller geben würde, dann gäbe es Ramba-Zamba. Ich kann nicht mehr!! Ich bin voll müde und im A...!!!
    Als er nicht schlafen wollte, hab ich ihn zu mir ins Bett gelegt und dann war auch Ruhe, aber dann hab ich keinen Platz und kann nicht schlafen!!

Gibts irgendwelche Globuli, dass der junge Herr mal ein bisschen ruhiger wird??? Er ist einfach immer total zappelig!!!

Danke fürs Zuhören :-)

angie + Nervensäge 6 Monate

• Hallo liebe Mamas,

mein Sohn ist knapp 6 Monate alt und relativ unkompliziert. Außer es geht ums Einschlafen: er ist total müde, wälzt sich hin und her und möchte so gerne einschlafen und kann aber nicht! Er findet einfach nicht in den Schlaf! Abends mach ich es so, dass ich mich mit ihm auf die Couch lege und dann ist es auch kein Problem, dass er einschläft. Das ganze dauert dann höchstens 10 minuten und er schläft friedlich, aber das kann ich tagsüber wenn er müde ist so nicht machen, da ich noch eine 2 jährige Tochter habe.

Könnt ihr mir Tipps geben?? Ich möchte ihn nicht schreien lassen, dass er dann irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Aber irgendwie muss es doch dafür eine Lösung geben. Bitte helft mir!!!!

LG
    angelina

• :AMOUR:
    Sex ist das beste Mittel, damit die Wehen richtig losgehen. Bei mir hats wunderbar gewirkt.
    Und auch wenn der Bauch im Weg ist: die Löffelchenstellung geht immer ;)

Also heute Abend gibts "Pflichtsex" und du wirst sehen: die Wehen werden stärker.

Viel Spaß;)

angelina 35+4

• Hallo Mamis,

meine 2-jährige Tochter ist im Grunde ziemlich brav und hört auch auf mich und meinen Mann. Solange sie mit einem von uns beiden alleine zu Hause ist! Sobald wir beide auf sie aufpassen, meint sie, sie kann uns ausprobieren und extrem rumbrüllen, sobald sie etwas nicht bekommt. Sie schreit dann richtig laut und fängt zu weinen an. Wir schicken sie dann immer ins Kinderzimmer und sie muss sich alleine auf den Boden sitzen und die Türe schließen. Sie darf dann erst wieder zu uns kommen, wenn sie "fertig" ist mit dem rumspinnen.

Meint ihr, dass sie richtig bestraft wird? Und warum ist sie nur so, wenn wir beide auf sie aufpassen??

Bitte gebt mir Tipps, ich versteh langsam die Welt nicht mehr.

DANKE

• Avent
    Brusthütchen hab ich bei meiner ersten benutzt und es ist wirklich eine wahnsinnige Erleichterung! Das Stillen schmerzt viel weniger und die Brustwarzen können sich etwas erholen. Was noch gut ist: wenn du zwischendurch mal die Flasche gibst, dann hat deine Brust auch mal eine kleine Erholungsphase.

Viel Glück;)

• DANKE
    Mädels, dass ihr mir so tolle Tipps gegeben habt und versucht mich aufzubauen.
    Ich weiß, dass ich mir zuviele Gedanken darum mache, denn ändern kann ich es ja sowieso nicht und es wird sich bestimmt alles einspielen, auch wenn es wahrscheinlich kein Spaziergang wird.

ICH SCHAFFE DAS ;))

Schönen Abend:-)

• Hi Mädels,

ich bekomme bald mein zweites Kind und freue mich schon wahnsinnig drauf, jedoch hab ich auch bedenken, weil meine erste erst zwei jahre alt ist und sie meine volle Aufmerksamkeit braucht. Wie soll das funktionieren, wenn Kind nummer 2 da ist und ich mich ums Baby kümmern muss?? Außerdem möchte ich stillen und was macht meine erste während ich stille?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das alles am besten meistern kann??

Ich hab schon richtig Schiss wenn ich ehrlich bin.. :???:

• Hallo Mamis,

in 8 Wochen bekomme ich mein 2. Kind und möchte es nochmals mit dem Stillen versuchen. Jedoch möchte ich mir für den Fall der Fälle gleich eine Packung Milchpulver für zu Hause kaufen, denn bei meinem ersten Kind hat das Stillen überhaupt nicht geklappt, weil sie nie satt wurde. Dieses mal möcht ich das Stillen mit dem Fläschchen kombinieren.

Nun ist jedoch die Frage: welche Säuglingsmilchnahrung ist am verträglichsten?

Ich dachte an Beba 1. Oder sollte ich eher die PRE kaufen? Oder wäre doch eine andere Marke besser? Bei meinem ersten Kind hatte ich Aptamil, die sie hervorragend vertragen hat. Doch die letzten 2 jahre ist diese Milchnahrung vom Preis her derart gestiegen, das diese keine Alternative ist. (14 Euro pro Packung!!)

Ich danke euch schon mal im Voraus und freue mich auf eure Antworten;)

LG

• Hi Lisa
    du arme! Aber ich denke, dass du heute bzw. morgen dein Kind in den Armen hältst. Du hast schließlich den Schleimpropf schon verloren;)
    An deiner Stelle würd ich jetzt mein Zeug packen und ins KH fahren.
    Mein persönlicher Tipp: lass dir eine PDA geben, ist viel angenehmer und der Muttermund geht schneller auf.

Alles Gute!

• Hi Mädels,

ich bin in der 6. Woche schwanger, aber mein Frauenarzt hat noch nichts auf dem Ultraschall gesehen! Ich mach mir jetzt Sorgen, dass es evtl. eine Eileiterschwangerschaft ist! Am Montag hab ich den nächsten Termin.

Kann mich jemand beruhigen??

Grüße
    angie

• iolana_12771579

Ok
    Ich weiß, das war eine wirklich sehr dumme Frage aber es wird auch total berechnet, findest du nicht? Laut Arzt war ich schon vor 6 Wochen schwanger, aber da hatte ich ja noch meine Tage und die Befruchtung war eigentlich erst zwei Wochen später. oder??

• Hi Mädels,

ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Momentan kann ich mich weder freuen noch weinen. Gefühlschaos!!

Aber ich hab jetzt mal ne Frage, vielleicht ist sie auch ein bisschen doof, aber ich weiß es wirklich nicht:

Mein Arzt fragte mich wann die letzte Regelblutung war, und die war am 20. Juli. Und ab diesen Tag wird ja die Schwangerschaft gerechnet. Aber wann war dann die Befruchtung der Eizelle?? War es VOR meiner Regel oder DANACH??

Weiß das jemand?? Bitte schreibt mir ganz schnell zurück! Es ist wirklich sehr wichtig!!!

DANKE

• Hallo Mädels,

meine Tochter ist bereits 16 Monate alt und ich bin momentan fast am verzweifeln: sie jammert fast den ganzen Tag rum und nörgelt wo es nur geht! Aber sie ist nicht krank und bekommt auch keinen Zahn. Kaum gehe ich aus ihrem Blickfeld geschweige denn aus dem Zimmer, fängt es auch schon mit der Jammerei an! Ihr könnt euch vorstellen, dass ich echt zu NICHTS mehr komme. Man muss dazu sagen, dass sie ein ziemlich starke Persönlichkeit hat, sprich sie hat Feuer unterm Hinterm. Wenn sie was nicht bekommt, dann hat sie einen richtigen Wutanfall und wirft alles durch die Gegend. Ich setze sie dann auf den Boden und lasse sie erstmal zur "Ruhe" kommen. Sie bekommt dann auch keine Beachtung von mir. Meistens funktioniert das nicht. Sie jammert einfach weiter.

Was mache ich falsch?? Es ist ja nicht so, dass ich gleich zu ihr hinrenne und sie betüdle.
      Wem gehts denn genauso???

BITTE ich brauche eure Hilfe!!

• JA es klappt!
      Um 17h Sex gehabt, 19h erste Wehen, 18 Stunden später war meine Tochter da!

DU MUSST SEX HABEN;)

Pflichtsex nennt man das *gg* viel Spaß

• Hallo Mädels,

um es kurz zu sagen: ich bin 8 Tage überfällig und habe bereits 2 Schwangerschafttests gemacht: beide negativ.
        Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich schwanger bin.
        Mir ist momentan auch immer übel. Naja, könnte aber auch wegen der Aufregung sein.

Wer hatte auch einen negativen SST und war trotzdem Schwanger?? Und ab wann habt ihr einen SST gemacht??

DANKE