G
gabby_11967384

• 2. Mai 2010
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 12 Diskussionen
  • 685 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich nehm schon länger den CB-Monitor und da mir es auf Dauer zu teuer geworden ist mache ich nur noch 5-6 Teste pro Zyklus und er hat mir immer den ES super angezeigt.
    Ich sollte immer so ab dem 9.Tag mit den Tests anfangen und ich weiss das mein ES so um den 19 Tag ist +/- 2 Tage. Ich fang jetzt immer erst am 15 Zyklustag an und bis jetzt hat es gut funktioniert.

LG

• Mahlzeit
    Bei uns gehts heut noch in die MuKi-Gruppe. Ich hoffe wir werden heute mit dern Laterne fertig. Basteln jetzt schon ewig daran.
    Muss mich jetzt noch mal schnell mt ablegen, war mal wieder ne unruhige Nacht. Gut Nacht ;-)

LG

• Huhu
      also Basteln mit Fenja war solala, sie hatte schnell keine Lust mehr und hat dann lieber mit ihrere Eisenbahn gespielt. Ist mir aber viel lieber, als das sie nur ärger macht beim Basteln.
      Bin heut morgen mal mitgefahren (Fahrrad) beim Zeitungen austragen und hab festegestellt das es sogar nich schneller geht als gedacht. Müsst in ner halben Stunde zu schaffen sein, wenn nicht Werbung mit dabei ist :FOU:

@brinchen
      Huhu, wie gehts euch denn?? Seit ihr schon umgezogen???

@Lilly
      Du kannst aber auch bald komplett im KH einziehn :FOU: Nene, Spaß beiseite. Ich wünsch deinem Kleinen das er alles gut übersteht und du schnell wieder mit ihm nach hause kannst :BIEN: :BIEN:

@MacTanja
      Hut ab, das ihr deine Oma aufnehmen wollt ist echt ne riesen Leistung. Bewundere sowas immer ganz Stark.

Wo ist eigentlich Hoschi abgeblieben???? Hat jemand was gehört??

LG
      Caro

• Hallo
      bin schon im Bastelspaß für Weihnachten. Hab mit Fenja windowcolor versucht und festgestellt, das wir noch viel üben müssen :mrgreen:
      Aber sie hatte ihren Spaß.
      War heut mit ihr auf der Bank zum Spartag und was war............die fangen erst morgen an :evil: . Dann halt nochmal, wenn ich wieder Zeit hab.

geh nun noch nach Weihnachtsbastelsachen suchen im Net.

LG

• Ganz schnell
      da ich auf die Arbeit muss

@Lilly
      Nee, Fenja ist doch ein super Namen, ich würde mich riesig über eine Fenja freun :AMOUR:
      Und meine Daumen bleiben natürlich ganz fest gefrückt, das alles so positiv weiter läuft :BIEN:

@Tanja
      Wow, du hast ja viel vor. Hoffentlich klappt alles so wie du dir das vorstellst :BIEN: :BIEN:

so, ich renn nun

• Hallo
        So, neuer Thread neues Glück :FOU:

Fenja ist im Kiga und heut sind die Eltern wieder mal mit eingeladen schon um 16 Uhr zu kommen. Da zeigen sie uns die Lieder und die Bewegungsspiele, die sie immer machen. Für Mamas und Papas eifach zum verlieben. Da kommt sogar Fenjas Papa diesmal mit, sie freut sich schon total darauf.
        Fenja hat irgendwie schon wieder riesensprünge in ihrer Entwicklung gemacht, dabei wird mir immer ganz war ums Herz. Muss das denn so schnell gehn ;-) . Leider gehört das dazu, ich finde dieses Sprichwort darüber, das uns die Kinder nicht gehören, so wahr. Hachja............

Mein Männe findet meinen Zeitungsjob doof, typisch Mann halt mal wieder. Für so wenig Geld, sobald aufstehn blablabla............aber das ich damit meine Versicherungen nächstes Jahr selber zahlen kann und nicht ihn darum bitten muss, das hat er noch nicht so ganz geraffr :FOU:

wünsch euch allen einen schönen Tag

Caro

• S ucht
        C harme
        H ibbelei
        N ähe
        A ufmunternd
        G emeinsam
        G ar nicht geduldig
        E hrlichkeit
        L ustig
        S exy

einfach Schnaggels!!!!

Leider wird es immer ruhiger bei uns im Thread, von daher hab ich mal einen auffordernden Thread gewählt.
        Also, wer mag und schreibwütig ist, darf sich gerne zu uns gesellen. Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten

Und das sind wir:

Die Mamis:

Hoschi80:
        Geb.08.11.1980
        mit Vijana Celia Geb. 2.11.2008
        bald ist Geburtstag :AMOUR:

ela10181 :
        1 Sternenkind, verheiratet
        Geb.: 10.01.81
        mit Julian geb. 19.04.09

Kruemel535
        Jona Konstantin mit 3670g und 50cm
        Ich weiss leider nicht das genaue Datum, mitte Juli
        Verzeih mir Kruemel

Spatz43
        29 Jahre
        mit Johanna Geb. 05.08.09

Raffaela
        24 Jahre
        1 Sternenkind fest im Herzen
        mit Alexander Maximilian geb.: 6.9.09

Die Murmels:

Brinchen
        mit Julina
        ET: ca. April10 (der genaue Termin kommt noch)

Lilimaus
        hat bereits 3 Kids, liegt zur Zeit im KH und bangt um ihren kleinen Wurm.
        Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt
        ET: Kein Plan, ca. April/Mai 10

Die Hibbels:

Riesenmami:
        Mit Fenja: Geb.: 15.04.07
        in 14 Tagen, hab nicht nachgerechnet

maklschaff alias Tanja (MacTanja)
        Geburtstag: 23.03.1978
        macht jetzt metabolic balance :BIEN:
        das wird schon

Die immer mal wieder reinschau Schnaggels

Misterdaddy:

Tanja:
        mit Emily
        ET:Jan/10

Maxie
        mit Maya

Missing Schnaggels
        irgendwie viel zu viele
        ich hoffe ich hab keinen vergessen

Nun, lasst die Tasten glühn, haut rein.

• annika_12088448

So
        nun aber mal schnell.
        Fenja macht keinen Mittagsschlaf momentan, da wird es schwer Zeit zu finden zum schreiben.

Uns geht es gut. Ich war mit Fenja bei meinem Vater und seiner Frau in der Röhn zu besuch und das auch noch am ES-Tag :FOU: Dann halt nächsten Zyklus.
        Bin ab 1.11 Zeitungszusteller in unserer Siedlung. Ist nicht viel arbeit und auch nicht viel Geld aber es lässt sich mit Kind und immerarbeitendenmann super vereinbaren. Brauch kein Auto und muss halt täglich so gegen 5-5.15Uhr los. Es ist mal ein Anfang was das Thema Geldverdienen betrifft :-)

so, geh nun mal mein Geschenkspapier retten, bevor Fenja es komplett zerlegt ;-)

LG

• Guten Morgen :FOU:
          ich durfte heut bis um 11 Uhr schlafen :AMOUR:
          Und jetzt pennt Männe noch ne Runde :mrgreen:
          Fenja gehts wieder gut
          LG

• DOCH
          hier bin ich.

Fenja hat uns letzte Nacht ne Nachtschicht einlegen lassen. Hat das Abendessen wieder von sich gegeben und war total weinerlich. Hab mich dann heut mit ihr Mittags hingelegt, hab den Schlaf gebraucht. Steh ja kurz vor meinem ES und brauch die Nächte für was anderes :mrgreen: :FOU:
          Heut war sie aber schon wieder fit, bis auf den Schnupfen und den Husten gehts ihr wieder super.

@Lilly
          Wie geht es dir? Alles noch OK??

Sagt mal, spielt hier einer FarmVille, ich bräucht noch ein paar Nachbarn. Wer mag :?:

ich wünsch euch eine schönes WE

LG
          Caro

• Hallo
          @Lilly
          Mensch, das hört sich ja super an :AMOUR: Warts nur ab in ca.30 Wochen ist er um die 50cm :mrgreen:

@all
          Fenja ist ein bischen krank. Hat ne Mittelohrentzündung und das eine Auge ist rot und tut etwas sauen aber ansonsten, frech wie immer.
          Bei uns ist es KALT, hatte um halbzehn immer noch -1Grad, das ist echt ein bischen zu viel des Guten. :evil:
          Dafür hat es mal wieder ne warme Kürbissuppe gegeben, hhmmmm lecker.

Also, dann macht euch mal alle warme Gedanken :FOU:

LG
          Caro

• Hi
          hab hier auch ein "ich will kein Brei Kind" hab mit 7 Monaten angefangen ihr ein grosses Stück Brötchen in die Hand zu geben, darauf hat sie rumgekaut oder ne Breze und irgendwann haben wir mit Fingerfood angefangen.
          Bei uns gab es dann Kartoffel, Gemüse und Fleisch in kleine Stücke und ich hab sie immer mit den Händen essen lassen. Griesglöschensuppe war ein Favorit und auch Pfannkuchen(ja ich hab ihn mit Milch gemacht). Ich wollt auch weniger Stillen und mir war da (fast) alles Recht :-) . Zum Abendessen Brot mit Wurst und zwischendurch weiches Obst, wie Birne.
          Mit elf Moanten hat sie dann komplett vom Tisch mitgegessen und sich selber abgestillt. Im nachhinein bin ich stolz auf meine Tochter das wir das ganze ohne Brei,Alete und Co. gemeistert haben.
          Mach dich nicht verrückt, das kommt schon alles.
          LG

• hyledd_12497437

Hallo
          @MacTanja
          Die Essemsumstellung wurde erstmal wegen Grippe auf Eis gelegt. Er soll erst mal schaun das er wieder fit wird, anders bringt es ja doch nichts.

@hoschi
          Dann drück ich mal meine Daumen für dich, das du ohne grosse Umschweife wieder an deinen Job rankommst :BIEN:
          Versicherung?? Schaden?? Das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.

@lillymaus
          SUPER :BIEN: :BIEN: :BIEN: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          Meine Daumen sind ganz fest gesdrückt, das es weiterhin so gut laufen wird.

@maxieSchön mal wieder was von dir zu lesen :AMOUR:
          Schaut fast so aus mit unseren Neuen :FOU:
          Habt ihr schon ein Datum???
          Ach herrje, die Zeit vergeht, nun ist deine Maus auch schon in der KiTa

@all
          Bescheiss meinen CB-Monitor. Da er ja immer ab dem 9.Tag die Tests will und mein ES erst immer frühestens am 17.ZT ist. Bekommt er jetzt bis zum 15.ZT immer den alten Test. Hoffentlich ärgere ich mich deswegen nicht noch hinterher.
          Fahrrad hab ich heut auch wieder geholt aber heut ist es echt total kalt, bbbbrrrr. Hab die Wintersachen heut ausgepackt.
          Fenja lebt momentan auf einem anderen Planet, egal was ich sage, es wird ignoriert :evil: Hoffentlich hört diese Phase bald wieder auf.

LG

Caro

• Guten Morgen
          sssssssschhhhhhhhhhiiiiiiiiiii ieeeeeeeebbbbbbbbb
          Das ist aber anstrengend :FOU:

• Hallo
          @hoschi
          Das hört sich ja gut an, freust du dich schon?? Oder ist es ein Wechselbad der Gefühle, da du Vijana abgeben musst? :FOU:
          Ich find es toll, das du wieder in deinen Job reinkommst. :BIEN:

@MacTanja
          Hab mich neulich durch die alten Beiträge gearbeitet und wollte dir das auch schon vorschlagen. Meine schwangere übergewichtige Schwägerin hat das gemacht und in kurzer Zeit 17Kg abgenommen. Ach, und mein Freund fängt jetzt auch damit an, bekommt am Montag seine Blutuntersuchung mitgeteilt.
          Klar, 400 Euro sind ne Menge Geld, aber ich glaub das hilft einige ihren Schweinehund besser in den Griff zu bekommen. Ist ne reine Vermutung ;-)
          Schön, das es bei deiner Oma so gut ausschaut.

@all
          Mein Fahrrad ist platt :-( Ich musst heut Fenja mit dem Auto in den Kiga bringen, da wir es sonst nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten. Muss schaun das es bald wieder funktionsfähig ist. Ich fahr Fenja jetzt doch schon ne ganze Zeit mit dem Fahrrad und sie mt dem Laufrad in den Kiga. Seitdem funktioniert sogar der Mittagsschlaf wieder besser :FOU:
          Ansonsten, ist alles beim Alten

ich wünsch euch einen schönen Tag

Caro

• hyledd_12497437

Mahlzeit
          @MacTanja
          Ohje, du Arme. Das tut mit schrecklich leid. Ich wünsch dir und vor allem deiner Oma ganz viel Kraft. Lass dich mal ganz fest drücken. Das war bestimmt die letzte Katastrophe und nach einem Tief kommt meisten ein Hoch, also nicht unterkriegen lassen.

@hoschi
          Das hört sich ja gar nicht so toll an mit deiner arbeit. Mir ist gestern erst wieder aufgefallen wieviele mittelständische Unternehmen bei uns zugemacht haben. Ist echt total traurig und da will ich jetzt auch weider mal so langsam Fuß fassen auf dem Arbeitsmarkt. Mann, mir graust es :-(

@all
          Herrliches Wetter bei uns, werde nachher noch meine Pflanzen umtopfen und so weit winterfertig schon machen. Weil, was ich schon hab, das muss nicht noch gemacht werden :FOU:
          Jetzt, muss ich mich wirklich auf arbeitssuche machen, ich dachte das bleibt mir noch ein paar Jährchen erspart aber wo keine Kugel und Baby, da wird auch keine Mama mehr 24 Stunden am Tag zuhause gebraucht. Es gibt Schlimmeres, aber ich muss echt zugeben, ich bin total wählerisch, da muss ich mir noch kräftig in den Hintern treten. Bis Februar hab ich noch etwas Ruhe.

so, geniesst das Wetter

Caro

• annika_12088448

Hallo
            Meine Mens ist da, ES+15. Das ist doch mal was ganz Neues :FOU: Also dann, auf zur neuen Übungsrunde :-)
            Fenja hat sich heut mit dem Messer in den Finger geschnitten. Ich kann dazu nur sagen, gschiet ihr gscheit Recht. Ja ich weiss, wo war nur ihre Mutter als das passierte??? Auf Toilette, und da Fenja ja überall rankommt, hat sie sich mal eben ein Messer und eine Semmel geholt unf versucht die aufzuschneiden. War nur der Zeigefinger und mir ist es lieber, sie merkt es anhand einer kleinen Schnittwunde als das sie sich irgendwann mal mehr absäbelt. :FOU:
            Waren gestern zum verkaufsoffenen Sonntag in Fürth und haben ihr Winterstiefel gekauft, da gibt es ein Outlet und es hat sich richtig gelohnt. Wir haben Nauticastiefel für 35 Euro bekommen, die hätten regulär 80 kosten sollen.

@Spatz
            Na dann, wünsch ich viel Spaß beim feiern und lass dich nicht ärgern von deinem Schwiegermonster.

@Hoschi
            Sag mal, geht jetzt dann bei dir das arbeiten nicht bald los :-/
            Alles gute noch nachträglich zum Hochzeitstag, hoffe ihr hattet einen schönen Tag

LG
            CARO

• Ich weiss ja, das mehr wissen mich auch nicht schwanger macht aber ich versuch es trotzdem mal.
            Kurz ein paar Daten, hab schon ein Kind und übe nun über 1,5Jahre. Bei mir ist alles OK, mein FA würde mir Clomi geben aber ich will (noch) nicht. Benutze den CB-Monitor.
            Hab eigentlich immer meine Mens so bei ES+12 bekommen und dachte eigentlich immer das die 2.Zyklushälfte immer 14 Tage maximal dauert mit einem ES. So, bin nun bei ES+14 und hab heut morgen negativ mit CB getestet. Ich denk jetzt auch nicht das ich schwanger bin, muss halt einfach noch etwas warten aber so ganz verstehn, tu ich das auch nicht.
            Ich dachte immer bei einem unregelmässigen Zyklus, hat man gar keinen ES oder einen verspäteten??
            Und nun, ist die Geschichte in 1-2 Tagen vorbei oder kann das sein das es länger dauert.

Ich will nicht zu meinem FA gehn, da wir ausgemacht haben,das ich beim nächsten mal, wenn ich komm, schwanger bin oder mir das Rezept für Clomi abhole.

Und ich dacht immer schwanger werden ist so einfach :FOU:
            Ach ja, ich weiss, der Tag ist auch noch nicht vorbei, aber meine Vorboten der Mens, sind auch noch nicht da.

Weiss einer was???