madlen_12497796

Hier melde ich mich - frsutrierter denn je :-(
Hallo erstmal!

Also langsam hab ich wirklich keine Lust mehr - ich glaube meine Waage muss mich hassen...

Heut morgen waren es 37,7! Das heisst, noch mehr als am Anfang!!! :-( und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben und wirklich nicht soviel gesündigt:-(

Aber was soll man machen?! Da hilft wohl nur weitermachen?!

Hmm, frustrierend ist es schon - aber ich geb niicht auf! Werde meine 65-68kg schon irgendwann erreichen:-)

Wie siehts bei dir aus??

LG, kichererbse.

tomiko_12876012

37,7?
    HI!
    Meinst du vllt. 73,7?

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:
    Ich habe mir die Woche über eigentlich viel Mühe gegeben, war auch beim Sport. Nur gestern habe ich viel gegessen, besonders abends. Ich habe gestern abend die beste Chilli con Carne meines Lebens gegessen und dementsprechend zugeschlagen, war zwar abends weg und habe mir die Seele aus dem Leib getanzt aber geholfen hat es ncihts. Also das Ergebnis ist: 80,1. Das bedeutet 400 gr mehr als letzte Woche und 1,1 kg mehr als am Anfang. Auch frustrierend aber wir bezwingen den Abnehmberg schon. Heute abend werde ich grillen. Oh je, oh je. Aber danach gehe ich mir wieder die Seele aus dem Leib tanzen, vllt hilft es ja wenigstens etwas! ;-)

Lass dich nicht zu sehr frustrieren. Versuch auch nicht aus Frust einfach reinzustopfen!Weil wenn man das Gefühl hat, es klappt nicht, dann hat man schnell so ne: Ach scheiße, jetzt ist es eh egal und ich kann mich sowieso Vollstopfen-Haltung.

Also fleißig weiter durchalten.
    Wir haben doch erst angefangen!

Lieben Gruß!
    s`Sprösschen mit mehr Gewicht als je zuvor ;-)

madlen_12497796

Ups:-)
      Klar mein ich 73.7 :-))

37,7 - ohje das wär aber auch alles andere als schön*g*

Naja, hab heut morgen 2 Toasts gegessen, heut mittag Kartoffel mit Seelachs und gerade eben noch ein paar Backofenpommes - nicht besonders gesund alles ich weiß*g*

naja aber kalorientechnisch bin ich noch im grünen Bereich. Werd nachher noch was Obst essen denke ich...

War gerade insegsamt 10km mit den Skates unterwegs:-)
      Also auch noch was verbrannt*g*

Hoffe, meine Waage ist bald wieder freundlich zu mir.

Hab übrigens eben überlegt dass das mit dem Gewicht bei mir auch dran liegen könnte dass ich jetzt in einen bestimmten Teil des Monats übergehe^^...

Naja, ich melde mich in den nächsten wiedermal - spätestens wenn ich so neugierig war mich wieder auf die Waage zu stellen*g*

Lieben Gruß und viel Erfolg,
      Rosa.

tomiko_12876012

Geht wohl allen gleich...
        Ich habe auch 2 nicht besonders figurfreundliche Tage hinter mir:
        Viel zu viele Kohlenhydrate (immer wenn ich mit meiner Familie esse), zu viel Süsses, und heute ist auch noch meine Verwandtschaft aus den Ferien nachhause gekommen und da gabs ein richtiges Schlemmer-essen mit Nachtischbuffet...
        Und nun folgen wohl noch 2 solche Tage, bevor die Esserei wieder normal wird.
        Dafür hab ich seit heute den Traumjob jedes Studenten: Service in einem noblen Golfparkhotel. Freu mich total, da kann mich nicht einmal das schlechte Gewissen richtig deprimieren!:)
        Vielleicht habe ich ab morgen sogar wieder etwas Zeit für Sport, wäre ja suuuper!
        Luna

Zeit für Zwischenfazit!
        So Ladys, hier mein Zwischenfazit:
        -Übers Wochenende viiiiel zu viel Kohlenhydrate, total schlechte Essenszeiten (mit Familienfesten oft bis spät nachts)
        -Heute Katastrophentag mit Rettungsanker Schokolade (beinahe schon in Kilogramm) :(

Habt ihr fixe Essenszeiten? Ich studiere, und arbeite nebenbei im Service --> meine Essenszeiten varieren dauernd, da ich esse, wann ich Zeit habe!
        Morgens ess ich so um 8, selten vorher. Wenn ich abends Spätschicht hatte, wirds auch mal so 10 Uhr...
        Mittags gibts meistens nichts, weil ich ab 12:00 Uni habe, da reichts meist nur für Gemüse, Sandwich, etc. Das hält aber oft nicht lange an, vermisse was Warmes zur Mittagszeit!
        Und dann Abends wieder, je nach dem ob ich arbeiten muss, ess ich um 17:00 oder wenn ich Uni habe wirds 20:00...
        das kann ja nicht gesund sein, immer so unterschiedlich zu Essen! wie macht ihr das
        Habt ihr Tipps?

Eure Luna

tomte_11893437

Hier kommt mein Zwischenfazit!
          Also bei mir sieht es so aus im Moment:
          -ich esse viel zu viel und auch wenn cih keinen Hunger habe
          -ich esse viel Süßes und Fettiges
          -habe seit Mittwoch keinen Sport mehr gemacht
          -ich trinke viel zu wenig

Geht seit Donnerstag so, aber seit heute versuche ich es wieder in den Griff zu bekommen. Gehe später zum Sport usw.

Aber wisst ihr was? Im Moment juckt es mich gar nciht so sehr.
          Ich bin frisch verliebt!
          Habe letzten Freitag jemanden kennengelernt und wir sind uns schon näher gekommen und man könnte eigentlich sagen, wir sind schon ein Paar! :-)

Naja trotzdem werde ich jetzt wieder durchstarten. Gefühle hin oder her! ;-)

So jetzt zu dir Luna:
          ich denke, das Problem ist nicht unbedingt die Unregelmäßigkeit, sondern man sollte nur wirklich dann essen, wenn man auch Hunger hat und nicht wenn man denkt, es ist jetzt Essenszeit. Hör einfach auf deinen Magen, wenn er knurrt dann iss was und wenn nicht, dann wartest du eben so lange, auch wenn du gerade Pause hast und somit die Möglichkeit zu essen.

Lieben Gruss!
          Sprosse

madlen_12497796

Hallo Maren:-)
            Hier melde ich mich mal wieder...

Habe mich in den letzten Tagen konsequenterweise nicht mehr auf die Waage egstellt, weil ich mich nicht unnötig frustrieren möchte;-)

Werde erst Freitag wieder nachschauen und hoffe, dass die Waage endlich lieb ist*g*
            Letzten Freitag waren es ja leider 73,7kg - hoffe, dass ich diesen Freitag wenigstens auf glatt 73kg, oder vielleicht sogar auf 72,9 oder so angekommen bin:-) Das wär schön...

Naja, die letzten Tage hat das mit dem Essene igentlich ganz gut geklappt. Hab mich in etwa an die 1.200Kalorien gehalten und auch abends nichts gegessen. Aber besonders stolz bin ichdarauf, dass ich gestern abend zum ersten mal joggen war!:-) eine halbe Stunde bin ich um den Sportplatz gejoggt - mit kleinen Pausen zwischendurch - hat besser geklappt, als ich gedacht hätte;-)
            Werde versuchen mich ab jetzt alle 2 Tage abends aufzuraffen und mich von der halben Stunde langsam aber sicher auf eine Stunde zu steigern. Ich laufe immer 3Minuten am Stück und gehe dann 1 Minute. Immer abwechselnd - wie egsagt es klappt ganz gut:-)

War danach richtig stolz auf mich hihi...

Naja, hoffe, bei dir läufts im Moment auch so gut wie bei mir?!

Viel Erfolg und liebe Grüße -denke wir schreiben uns spätestens am Freitag wieder (hoffentlich diesmal mit Erfolgserlebnis)!

Gruß, Rosa.

madlen_12497796

OHHHHH...
            Hab deinen Beitrag jetzt erst gefunden - dachte schon du meldest dich nicht mehr:-)

Nja, jetzt hab ichs ja gelesen...

Hab übrigens schon wieder nen neuen Thread angefangen diesmal mit dem Titel:
            @Sommersprosse! :-)

Da dieser Thread noch ziemlich weit oben steht, wirst du ihn bestimtm schnell finden...

Nervt schon irgendwie dass die Threads so schnell nach unten rutschen und man nichts mehr findet:-/ Aber da kann man wohl nichts machen?!

Naja, dass du frisch verliebt bist, freut mich total für dich! Dann fühlt man sich ja gleih viel ebsser oder?:-) Naja, ich bin ja schon seit 3,5 Jahre mit meinem freund glücklich... Daran kann meine Tief-Phase im Moment also auch nicht liegen...:-/

Hoffe es geht bald weiter und bin schon gespannt ob sich morgen bei dir etwas auf der Waage getan hat...

LG, kichererbse.

8 Tage später

Ich melde mich mal wieder...
            Wo seit ihr denn alle????:-)

Also ich hatte heute morgen ein super Erfolgserlebnis auf der Waage - 71,6kg!!!

Letzten Freitag waren es noch 73,4kg:-).

Irgendwie kommt das be mir immer in so Schüben - mal geht 2 oder 3 Wochen (fast) garnichts und dann in einer Woche fast 2kg!:-)

Naja, war jedenfalls seh motivierend und ich bin meinem Ziel wieder etwas näher gerückt. Nur noch 1,7kg bis zur magischen 69,9 (u70):-)
            Das wäre das erste mal u70 seit 5 Jahren!!!:-)

Naja, wie ist es denn bei euch gelaufen? Geht es auch wieder voran?

Meldet euch doch mal!

LG und ein schönes Wochenende, kichererbse.

tomiko_12876012

Hallo
              Schön dass es bei dir so toll voran geht! Ich hoffe, ich seh auch bald erste Ergebnisse, sonst wirds demotivierend... :(

Bei mir sinds noch 5 Wochen bis zum grossen Urlaub. Bis dahin muss noch Bauch und Oberschenkelumfang weg. Aber ich schaff das schon, irgendwie!:)

Weiterhin viel Erfolg
              Luna

tomiko_12876012

Huhu
              Halli Hallo
              hab ne super Woche hinter mir! :) Hach ich bin richtig glücklich, konnte meinen inneren Schweinehund wenigstens einmal unter Kontrolle halten :)

Wie gehts bei dir?
              Gehe jetzt arbeiten, mal gucken wies klappt!:)

Alles Liebe
              Luna

7 Tage später

Ist denn niemand mehr da??
              Hmm scheint als ob niemand mehr mitmacht?
              Habt ihr alle aufgegeben? Wunschgewicht erreicht?

Ich würd mich über neue Nachrichten freuen!:)

Luna

tomiko_12876012

Sorry!
              Da bin ich auch mal wieder! Bei mir gibt es keinerlei Erfolge eher nur rust, Frust, frust was das Essen anbelangt. heute ist ein Tag an dem cih es wieder neu in die Hand nehme.

Mittlerweile sind es 84 kg. Ich bin fett wie ne Plunder. ohne SCherz! Denkt an mich! Und euch herzlichen Glückwnsch und weiterhin Durchhaltevermögen!

Melde mich die Tage noch einmal!
              Maren