madlen_12497796Hallo Maren:-)
Hier melde ich mich mal wieder...
Habe mich in den letzten Tagen konsequenterweise nicht mehr auf die Waage egstellt, weil ich mich nicht unnötig frustrieren möchte;-)
Werde erst Freitag wieder nachschauen und hoffe, dass die Waage endlich lieb ist*g*
Letzten Freitag waren es ja leider 73,7kg - hoffe, dass ich diesen Freitag wenigstens auf glatt 73kg, oder vielleicht sogar auf 72,9 oder so angekommen bin:-) Das wär schön...
Naja, die letzten Tage hat das mit dem Essene igentlich ganz gut geklappt. Hab mich in etwa an die 1.200Kalorien gehalten und auch abends nichts gegessen. Aber besonders stolz bin ichdarauf, dass ich gestern abend zum ersten mal joggen war!:-) eine halbe Stunde bin ich um den Sportplatz gejoggt - mit kleinen Pausen zwischendurch - hat besser geklappt, als ich gedacht hätte;-)
Werde versuchen mich ab jetzt alle 2 Tage abends aufzuraffen und mich von der halben Stunde langsam aber sicher auf eine Stunde zu steigern. Ich laufe immer 3Minuten am Stück und gehe dann 1 Minute. Immer abwechselnd - wie egsagt es klappt ganz gut:-)
War danach richtig stolz auf mich hihi...
Naja, hoffe, bei dir läufts im Moment auch so gut wie bei mir?!
Viel Erfolg und liebe Grüße -denke wir schreiben uns spätestens am Freitag wieder (hoffentlich diesmal mit Erfolgserlebnis)!
Gruß, Rosa.