T
tomte_11893437

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 16. Okt 2004
  • 16 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja...
    ...da die tollen Treter immer noch seeehr unbequem sind ;) werde ich wohl Montag noch auf Schuhshopping tour gehen. Vielleicht krieg ichs ja fürs nächste Silvester hin :)

• Hallo an Alle

ich habe mir für Silvester ein paar Schuhe übers Internet kommenlassen- sie sehen klasse aus und sitzen perfekt.
    Nur leider: Der Absatz ist mir zu hoch, ich kann kaum laufen darin (10 cm, trage im Allgemeinen maximal 8cm)

Kann man einen Absatz einfach verkürzen (lassen)??

Danke
    Luna

• keri_12166745

Danke...
    ...für die nette Unterstützung! :)
    Wird schon irgendwie gelingen.

Im Moment ists ja eh gut beweg ich mich etwas, da nasch ich in dieser Zeit nicht auch noch Plätzchen :)

Ich werd mal versuchen, den Kraftteil etwas länger zu gestalten.
    Und etwas zur Unterhaltung mitnehmen :)

Schöne Feiertage

• Huhu
    ich finds super machst du Sport zum abnehmen!
    Leider ist es bei mir so, dass ich wohl hingehe, aber dann mag ich nicht richtig was machen; sprich, ich sitze 15 Minuten auf der Tretmühle, dann langweile ich mich, gehe aufs Laufband, und nach 10 minuten ist mir wieder langweilig.
    Dazu kommt, dass ich nach dem Training extrem Lust auf Kohlenhydrate habe, egal in welcher Form. Im moment sinds halt Weihnachtskekse :(

• Bringt wenig
      Guten Morgen!
      Ich habe Power Plate im Frühsommer getestet. Gebracht hat es mir sehr wenig. Erstens darfst du nur 10 Minuten drauf (ist halt sehr kurz) und zweitens nur alle 2 Tage. Deswegen bringt es bei Leuten, die bereits Muskeln von Sport haben, überhaupt nichts.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)
      Liebe Grüsse
      Luna

• ALLES ist in grossen Mengen schädlich
      Grundsätzlich ist ja alles in grossen Mengen schädlich- von zuviel Salat hast du einen Überschuss an Nitrat, von gepökeltem Fleisch Nitrit, beides fördert die Bildung von Krebs.

Aber solange man von allem etwas isst (oder eben trinkst), ist es nicht schädlicher als draussen an der verpesteten Luft spazieren zu gehen. Schlicht die Menge machts!

Ich hoffe meine Antwort provoziert keine weiteren Streitgespräche, Liebe Grüsse
      Luna

• Hallo ihr Lieben

ich hatte die letzte Zeit eine ziemlich stressige Zeit. Hatte diese Woche Prüfungen, davor habe ich ca. 80% gearbeitet und nebenbei noch Uni besucht und gelernt. Da ist Schlaf, Sport, gesundes Essen, etc. ziemlich zu kurz gekommen (Hauptnahrungsmittel: Schokolade, Brot mit Konfi... für mehr hats nicht gereicht. :) )

Am Mittwoch gehts nun endlich in die wohlverdienten Ferien. Jetzt muss bis dahin mein Stoffwechsel wieder normal werden... Was soll ich essen?
        Habe nun dauernd das Verlangen nach Zucker, weil ich halt seit rund 1 Woche kaum noch was anderes esse.
        habt ihr gute Tipps?
        Danke euch!
        Luna

• Ist denn niemand mehr da??
        Hmm scheint als ob niemand mehr mitmacht?
        Habt ihr alle aufgegeben? Wunschgewicht erreicht?

Ich würd mich über neue Nachrichten freuen!:)

Luna

• orinda_12154115

2000 kcal überhaupt möglich?
        Hi
        ich frage mich gerade, ob ein "normaler" Mensch überhaupt auf 2000 kcal kommen kann?
        Rein so vom überlegen her? Ich meine, 1 Kilo Tomaten hat 180 kcal, 1 Kilo Papaya 120... Brot hat pro 100gr. 320 kcal, Fleisch pro 100gr. (je nach Art) 150 kcal.
        Schokolade und Süsswaren hat dann ja schon etwas mehr, so um 500 kcal pro 100 gr.
        um auf 2000 kcal täglich zu kommenmüsste man ja nur Süsses essen! Wer aber gerne ab und zu einen Apfel, Gemüse oder Jogurth isst, der kommt nie und nimmer auf 2000. Glaub ich.
        Luna

• tomiko_12876012

Huhu
          Halli Hallo
          hab ne super Woche hinter mir! :) Hach ich bin richtig glücklich, konnte meinen inneren Schweinehund wenigstens einmal unter Kontrolle halten :)

Wie gehts bei dir?
          Gehe jetzt arbeiten, mal gucken wies klappt!:)

Alles Liebe
          Luna

• Links
          Bei den Links immer am Zeilen ende den - Strich wegmachen, dann klappts

• Hallo ihr Lieben
          ich geh am Donnerstag zum Friseur (ist mal dringend wieder nötig... ).

Ich hab euch hier mal einige Bilder, bei denen mir Frisur und/oder Farbe gut gefällt. Vielleicht kennt ihr ja Stars oder Frisurenseiten, bei denen ich auch noch vorbeisurfen kann?

Meine Haare sind lang, glatt, schwung los und goldblond/hellbraun. Die Frisur muss simpel sein, ohne grossen Styling aufwahnd.
          Dann freue ich mich gute Ideen!:)
          Luna

http://www.sawf.org/Newsphotos/Hollywood/Reese\_Wit-herspoon\_79th\_Annual\_Academy\_Awards\_2.jpg

http://www.yenoo.com/fr/modules/xcgal/albums/userp-ics/10438/3494.jpg

http://www.linternaute.com/television/actualite/06-/desperate-housewives/susan-nb.jpg

• tomiko_12876012

Hallo
          Schön dass es bei dir so toll voran geht! Ich hoffe, ich seh auch bald erste Ergebnisse, sonst wirds demotivierend... :(

Bei mir sinds noch 5 Wochen bis zum grossen Urlaub. Bis dahin muss noch Bauch und Oberschenkelumfang weg. Aber ich schaff das schon, irgendwie!:)

Weiterhin viel Erfolg
          Luna

• tomiko_12876012

Bin im Service...
          ..als Nebenjob zur Uni. Tja, und als "ungelernte" musst du nehmen, was kommt, sprich: Immer das Wochenende, weil das sonst keiner will.
          Heute war eigentlich ein eher guter Tag: Morgens Obstsalat, Mittags Gemüseteller (Zuccheti und Tomaten), Nachmittags 1 h schwimmen, Abends Ratatouille mit Hackfleisch, 100 gr. Brot mit Butter und Honig. Und vor dem Fernseher gönn ich mir noch einen Teller frische Erdbeeren (mit Leger-Kaffeerahm...)
          Und morgen habe ich die 2te Sitzung Powerplate.
          Wenns so weiter geht bin ich ganz zu frieden mit mir!:)

Schönen Abend und viel Unterstützung beim Diäten!:)
          Luna

• Die Tipps
          Die Tipps hier sind voll gut!
          Ich liiiiebe Lakritze, und da freue ich mich voll, dass ich das ungestört essen darf!

Wie stabilisiert ihr euer Gewicht nach der Abnehmphase? Damit ihr es halten könnt?

Alles Liebe
          Luna

• tomiko_12876012

*In die Hände klatsch*
          Glückwunsch zum neuen Kleid in Traumgrösse!:)

Ich war heute sehr konsequent, hab 2 WW Schoggi-Jogurth gegessen und 2 Häuschen Schokolade (bin noch total vollgefressen von gestern, wir waren am See grillieren... :) )
          und jetzt gibts dann noch einen Teller Sojavollkornnudeln mit Tomatensosse und Salat. Mmmh, lecker!:)
          Tja,und morgen arbeite ich wieder ca. 12 Stunden, da muss ich wieder essen wann ich kann und was halt auf den Tisch kommt...

Schönes Wochenende
          Luna

• Auch wenn nicht an mich :)
            Genau das selbe habe ich gestern auch gedacht! Gibts denn keine Möglichkeit, den Thread wieder hoch zu holen?

Bin gespannt wies dir diese Woche ergangen ist?!
            Meine war seit Montag nicht mal sooo übel, etwas viel Süsses, aber noch immer weniger als auch schon!:)

Luna

• *Mitmach*
              Jaaaa, da mach ich mit!!
              Ich bin auch nicht der Diät typ, dafür ess ich viel zu gerne (am liebsten alles ungesunde :) ).
              Aber Sport mache ich gerne, ich freue mich total dass jetzt das Wetter wieder besser ist, da kann ich auch mal laufen gehen wenn ich mag.

Ich würd mich freuen von dir zu hören, gerne auch über PN
              Alles Liebe
              Luna

• War gestern da
              So, gestern hatte ich nun meine erste Sitzung.
              Ich war auf diesem Gerät, welches vibriert, und musste einige Übungen machen (zur Kräftigung, Massage oder Dehnung).
              Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas nützt, denn die Durchblutung der Haut wird stark angekurbelt und die Kräftigungsübungen sind um einiges anstrengender als ohne die Vibration.
              Ich werde nun 1-2 mal wöchentlich dort hin gehen, damit bis anfang Juli wenigstens die Dellen an Beine und Po etwas weniger werden.
              Ich werde aufjeden Fall auch wieder erzählen, wenn ich mehr weiss und erste Erfolge sichtbar sind!
              Luna

• Wie gehts bei euch voran?
                Hallo ihr Lieben, wie gehts denn bei euch so voran?
                Bei mir klappts nicht so ganz wie ichs gerne hätte :(

Mir kommt immer was "dazwischen" : Familienfeste, Arbeit, Unistress... Komme nicht zu Sport, nicht zu gesundem Essen, null und nichts...

Hoffe bei euch läufts besser!
                Luna