34cm
Hi, ich bin 1,64 wiege so 51,5.

Mein Wadenumfang ist 34cm.
Und ja - auch ich denke, dass die sooooo dick sind im Gegensatz zu allen anderen.

Mein Fesselumfang ist 21cm.

Ich kann mich mit kurzen Hosen und Röcke nicht anschauen. Aber auch auf Bildern wirken sie plump.

Hallo
also mein wadenumfang misst etwa 36Cm und ich bin vollkommen zufrieden,ich gehe jedoch regelmässig joggen und velo fahren,und ich spiele gerne fussball( bin seit kurzem im verein)

also ich würde mir bei dir keine gedanken machen!

vergleiche dich nicht immer mit models oder so!

man ist am besten,wie man selber ist!

Liebe grüsse

claude_12682620

Also mein...
..Unfang beträgt 31 cm. Ich trainiere zweimal in der Woche mit der Wadenpresse, hau mir dabei 30 Kilo drauf und das funktioniert super! Bei den Waden sieht man schnell Muskeln, ist so ungefähr das einzige an mir,was ich echt schön finde!

Hallo...
... mein Wadenumfang beträgt (1,52m und 46 Kilo) 31cm.

2 Jahre später

Hmmm....
165 48 33 entschuldige mal, hast du so einen spiegel vom jahrmarkt der dick macht....

ich zeig dir mal meine walross waden, da weißt du was dick ist... dankeschön das ich jetzt wieder frustriert bin!

*kopfschüttel*
also mädhcen, irgendwas kann da nicht stimmen, wenn du mit deinen 33cm umfang meinst, dass deine beine dick wären...... entweder braucht da jemand aufmerksamkeit oder einen therapeuten!

mein wadenumfang beträgt 35 cm, mein fesselumfan 20cm und ich wiege auf 180cm 60 kilo. und mir wurde noch nie nie nie nie gesagt, dass meine waden dick wären! im gegenteil, eher komplimente für lange schlanke beine!

Hey raven
    ja ist schon klar, dass das auch von der relation abhängt und vermutlich ist mein unterschenkel bzw bein auch um einiges länger als ihres, was das ganze dann noch optisch streckt....

.... aber groß oder klein hin oder her, mit ihren angegebenen maßen, kann die gute auf keinen fall dick sein :)

Ganz normal
    Ich finde deine Maße ganz normal.
    Bei mir sind es ziemlich genau 30,5cm

Und ich bin 1,67m groß und wiege 49 kg.

Hm
    als ich find des ziemlich depremierend des hier durchzulesen, ich wär froh wenn ich euren Wadenumfang hätte ich hab nen Wadenumfang von 40 cm und ihr könnt euch net vorstellen wie frustrierend des is in keine Stiefel zu passen, also heult net rum mit 33 cm Umfang oder so

7 Tage später

Supi
    ich bin 1,58 wiege 46-48 und habe auch einen umfang von 35 -.-
    bei mir sind die propotionen scheiße

32 cm
    meine masse:
    1,65m, 56kg

wadenumfang: 32cm

also ich finde mein gewicht bissl zuviel deswegen bin ich auch am abnehmen^^ und meine waden koennten auch ruhig 2 cm kleiner sein hehe:D

5 Jahre später

Wadenumfang
    Meiner ist bei einer Größe von 1,65 und 65KG
    33cm.

2 Jahre später

Hihi
    Hallo ich bin jetzt 25 Jahre hab immer viel Sport gemacht Fußball und bin 167 cm groß und alles stabil aber Waden 45 cm und Oberschenkel 60 cm und das find ich zu viel bei mir persönlich

2 Jahre später