...
Hii,
meine Mam könnte deswegen ausflippen, weil wir dann
wieder extra rumkochen müssen!
Ich bin 164cm groß und wiege 57kg^^
Liebe Grüße, Julia <<3
...
Hii,
meine Mam könnte deswegen ausflippen, weil wir dann
wieder extra rumkochen müssen!
Ich bin 164cm groß und wiege 57kg^^
Liebe Grüße, Julia <<3
Wow^^
Hii,
wie heißt denn das Mittel und wo
genau hast du es her?
Liebe Grüße, Julia <33
Auf keinen Fall...
Hii,
du darfst auf keinen Fall wegrasieren!!!
Das Beste ist, wenn du sie regelmäßig mit ner Pinsette zurechtzupfst.
Dann werden auch die Brauen wieder heller^-^
Kannst es ja erst mal probieren und dann kannst mir
sagen ob es geklappt hat^^
Liebe Grüße, Julia <33
Besser
Hii,
also mein Freund und ich waren beide noch Jungfrauen, als wir zusammengekommen waren. Er war sogar richtig froh, dass er als erster ran durfte! Und ich war auch glücklich, weil ich die erste für ihn war.
Ich finde, dass deine Frage überhaupt nicht blöd klingt^^
Liebe Grüße, Julia <<3
Ja
Hii,
ich finde du solltest deine Haare erst einmal ausbleichen und dann ein schönes und kräftiges Gold-Blond darüberfärben. Doch leider besteht das Risiko, dass dein Haar wirklich sehr strapaziert wird, wenn du es bleichst. Ich habe da scho selber Erfahrung^^
Liebe Grüße, Julia <<3
Egal
Hii,
es ist eigentlich egal welche Farbe du nimmst, man sieht die helleren Haare, also dir Strähnen sowie so ein wenig.
Vielleicht machst du dir die Haare insgesamt erst ein Mal heller, so das man fast keine Farbunterschiede mehr erkennen kann. Danach kannst du eine hellere Farbe wählen. Das Ausbleichen ist zwar leider schlecht für deine Haare, weil sie dadurch ziemlich strapaziert werden, aber du hast dann später ein gleichmäßiges Ergebnis. Außer es macht dir nichts aus, wenn man ein Paar Farbunterschiede erkennt. Ich finde sogar, dass es wirklich nicht schlecht aussieht, wenn man ein Paar Strähnen im Haar hat. Das Haar sieht dadurch einfach gesünder und stylischer aus!^^
Aber das musst du wissen, wie genau dein Ergebnis aussehen soll!
Liebe Grüße, Julia <<3
Keine Panik, du bist nicht allein^^
Wir beide teilen das selbe Schicksal, aber bei mir ist er nicht wirklich stark zu sehen. Ich rasiere mir den immer alle ein bis 2 Wochen weg und ich bin damit sehr zufrieden. Also bis jetzt ist der Damenbart noch niemanden aufgefallen!!!^^
Ich nimm auch manchmal eine Pinsette und zupfe wie bei den Augenbrauen.
Das ist zwar ein bisschen Schmerzhaft, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, wenn man die Stellen ein Bisschen mit Öl eincremt.
Laserbehandlung finde ich nicht so besonders, denn ich habe schon ein Paar Ergebnisse nach einer Behandlung gesehen. Es können hässliche Narben entstehen und ich weiß nicht ob mir es das wert ist. Die Behandlungen halten auch nicht immer, was sie versprechen! Außerdem ist es schnell und kostenlos, wenn du dich selber rasierst.^^
Liebe Grüße. Julia <33
Mit der Zeit,..
werden die Häärchen auch heller, wenn du dich regelmäßig enthaaren lässt.
Ich habe es schon mal zu hause probiert (aus Neugier^^) Ich war nicht wirklich davon begeistert, weil nicht alle Haare weg waren, aber nach ein Paar mal habe ich bemerkt, dass die Haare wirklich heller wurden!!!
Liebe Grüße, Julia <<3
Bist du dir auch sicher,...
...dass da auch keine Stoppel mehr sind?
Aber ich glaube auch eher, dass es an den Hormonen liegt.
Liebe Grüße, Julia <33
Vielleicht...
...ist es besser, wenn du die Beine mit einem Hautöl eincremst!!!
Ich habe nähmlich schon mal Kaltwachsstreifen ausprobiert und bei der Packung waren kleine Tücher dabei, die mit Öl getränkt waren.
Die haben mich wirklich immer wieder fasziniert, weil sie meine Haut so
beruhigt haben!!!
Liebe Grüße, Julia <<3
Kommt drauf an...
...wie sieht es denn bei dir aus??
Ich kann mir jetzt nähmlich nicht wirklich vorstellen, wie es aussieht.
Kannst du es mir näher beschreiben?
Vielleicht kann ich dir ja dann weiter helfen^^
Liebe Grüße, Julia <33
Ganz normal
Ich finde deine Maße ganz normal.
Bei mir sind es ziemlich genau 30,5cm
Und ich bin 1,67m groß und wiege 49 kg.
Heyy Leute,
ich habe ein Problem, das bei Frauen nicht gerade selten ist.
Ich finde mich einfach zu dick! Mein Freund meint zwar, das ich gar nicht zu dick bin und in meiner Klasse finden alle Mädles, dass ich eine schöne Figur habe, aber ich fühle mich damit nicht richtig wohl. Ich achte auch drauf, dass ich mich richtig ernähre und ich bin auch ein recht sportlicher Typ, aber ich treibe nicht wirklich regelmäßig Sport. Ich habe schon ein Paar mal trainiert mit "Billys Boot Camp", aber auch nicht wirklich regelmäßig. Ich kann aber auch nicht den Gesamten Ernährungsplan umstellen, sonst flippt meine Mam aus! Meine Freunde und meine Mam meinen zwar, dass ich sehr starke Bauchmuskeln habe. Doch ich verstehe nicht, warum das Fett nicht verschwindet, wenn ich doch "so durchtrainiert" bin!
Kann mir da jemand vielleicht helfen oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem "Boot Camp" gesammelt?
Liebe Grüße, eure Julia <33