A
ally_12928256

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 26. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einen Rat hätte ich auch gerne!
    Bei mir ist es die Arbeitskollegin, die uns Sorgen bereitet. Sie hält seit 1 1/2 Jahren schon Diät. Das wenige, dass sie noch zu sich nimmt hat sie in den letzten Monaten immer wieder halbiert (von 4 Knäckebroten zum Frühstück zu 1).

Sie ist Mitte 20 und ist ca. 1,60. Ihr Kopf wirkt riesengroß. Ihre Beine wie Zahnstocher, man kann jede einzelne Rippe sehen (ohne durchstrecken). Ihre Oberarme sind bereits um einiges dünner als die Unterarme. Sie hat auch bereits diesen "Vogelflaum" (keine Ahnung, wie das in der Fachsprache heißt).

Die hinteren Beckenscheiben kann man deutlich sehen. Sie sieht aus, wie so ein Skelett beim Arzt.

An den Armen hat sie sehr starke Falten bekommen. Und sie riecht unangenehm aus dem Mund (Ammoniak???? keine Ahnung).

Sie fährt tätglich etliche km mit dem Fahrrad. Insgesamt hat sie bereits mindestens 25 kg verloren. (Sie hat jetzt ca. 45 - sie sagt es nicht mehr).

Kleidergröße 34 hängt nur so an ihr runter.

Meine andere Kollegin hat sie schon öfter darauf angesprochen und jeder in ihrem Bekanntenkreis fragt sie, ob sie krank ist.

Selbst findet sie sich auch nicht mehr schon, aber trotzdem isst sie immer weniger. Ich will das ehrich gesagt nicht mit ansehen. Komisch ist, dass sie nie Kreislaufprobleme hat, ihr ist nur immer sehr kalt.

• Habe
      schon ein paar Mal die Regel in der Art verschoben. Hatte noch nie eine Zwischenblutung. Man kann ja im Prinzip auch so jederzeit eine Zwischenblutung bekommen.

Du machst einfach gar keine Pause und nimmst die Packung gleich weiter.

• Hi
        Haarfarbe: mittelbraun + Strähnchen
        gefärbt oder natur? Natur + Strähnchen
        Haarlänge: Rückenmitte (BH-Verschluss)
        Haarverlängerung? nein
        Haarstruktur (dick, dünn): feines Haar
        Splissig? ein wenig
        Haarbruch? nein
        Scheitel? leichter Seitenscheitel
        Pony? Schräg
        Gestuft oder gerade? Alles durchgestuft
        Lieber Zopf oder offen? kommt auf Tagesverfassung an
        Lieblingsshampoo? John Frida und Glisskur
        Lieblingsspühlung? John Frida und Glisskur
        Lieblingskur? John Frida und Glisskur
        Wie häufig waschen? alle 2 Tage
        Wie oft Spülung? alle 2 Tage
        Wie oft Haarkur? 1 x Woche
        Wie häufig föhnen? im Winter bei jeder Wäsche
        Stylingprodukte? Schaum, Wachs, Spray
        Nachts Zopf oder offen? offen (früher öfters Zopf)
        Wie schnelles Wachstum? 1-2 cm/Monat
        Tabletten zur Stärkung (+welche?)? nein
        Ziel (Haarlänge, Schnitt etc.): Taille (Schnitt von Lindsay Lohan gefällt mir total gut).

• Von wo bist du denn?
        Ich bin aus Österreich, da macht man eine Lehre zur Kosmetikerin. Kostet also nichts.

• Du sagst,
        du willst sie nicht rot. Aber hat Lindsay Lohan nicht ziemlich rötliche Haare (gehabt)? Es ist witzig, ich habe sie so und möchte sie lieber aschiger.

Also ich habe kupfer und blonde Strähnchen. Wenn du ein schönes Kupfer nimmst, ist das sicher passend und wird nicht rot. Die Farbe auf der Packung kannst du vergessen, die passt nie und ist so gut wie immer heller als das tatsächliche Farbergebnis.

• Kürzen ja - ganz abschneiden nein
        würd ich sagen. Meine Haare gehen ca. bis zum BH-Verschluss (50cm), sind gestuft bis zu den Schultern, , vorne sind sie abgeschrägt und gehen ca. bis zur Nase.

Habe sie nach einem Mary-Kate-Olsen-Bild schneiden lassen und sah danach auch tatsächlich so aus...

http://helenafena.blogg.se/images/olsen\_twins\_0505-17\_08\_1137538903.jpg

Die linke auf dem Bild...

• Diese Frage stelle ich mir aus folgendem Grund: In meiner Verwandtschaft verwenden 3 Generationen dieses Parfüm. Ich bin knapp unter 30. Mag dieses Parfüm gerne, aber nicht täglich.

Es ist das absplute Lieblingsparfüm von meiner Tante und meiner Mutter.

Und selbst meine Oma verwendet es ab und zu.

Wie es scheint, ist es DAS Parfüm für meine Familie.

Tragt ihr es auch gerne? Wie alt sind die Trägerinnen.

Ich persönlich finde nicht, dass es ein alter Duft ist, aber einer 16 jährigen würd ich ihn auch nicht empfehlen...

Danke.

• The Rose
          Ich dachte immer das Lied ist von Bette Midler (kenne es zumindest nur von ihr).

Ich weiß ja nicht, woher du bist, aber in Österreich ist das ein ganz typisches Hochzeitslied.

Auch bei der Hochzeit meiner Schwester wurde es gesungen.

• monday_11849549

Ich hasse...
          ...
          Vanilla Sky
          alle Quentin-Tarentino-Filme
          Malholland Drive

alles das keinen Sinn ergibt

und der absolute Horrorfilm ist Jeepers Creapers (da hab ich im Kino geschrien - einfach nur aaaaahhhhhhhhh)

• 34cm
          Hi, ich bin 1,64 wiege so 51,5.

Mein Wadenumfang ist 34cm.
          Und ja - auch ich denke, dass die sooooo dick sind im Gegensatz zu allen anderen.

Mein Fesselumfang ist 21cm.

Ich kann mich mit kurzen Hosen und Röcke nicht anschauen. Aber auch auf Bildern wirken sie plump.

• Meine Favoriten:
          - Pleasures
          - Emporio
          - Emporio white
          - Angel

• So siehts bei mir aus:

Größe: 1,64

Startgewicht: 59

Zeitraum der Diät: seit Sept. 2004

Methode: Ernährungsumstellung (keine Schoki, nichts fittiertes, fettärmere Fleisch- und Wurstsorten, keine zuckerhalt. Getränke, viel Kräutertee und Wasser, tägl. 5 Stk. Gummibärchen,... (Kcal: täglich ca. 1.600)

habt ihr Sport gemacht: nein

niedrigstes Gewicht und wann: 50 (Jänner 2005)

jetziges Gewicht: 51

• 84-62-95
          Misst man die Brust/Bruskorb mit eingeatmeter Luft oder einfach so?? Denke mir, wenn ein Gewand angeschneidert wird, muss man ja auch einatmen, damit man auch damit atmen kann.
          Ich habe ohne gemessen:
          84-62-95 (ohne "Luft") bei 1,64

• Also für Buben finde ich am schönsten:

Paul
          Matias

und für Mädchen:

Maja
          Anja
          Emma
          Isabell
          Paulina

Ist nichts aufregendes, zu altmodisch? Was meint ihr?

• Ich habe...
          ...auch braune lange Haare. Leider noch nicht bis zur Taille (aber hoffentlich bald). Meine sind bis zur Mitte des Rückens. Sie sind auch sehr fein, in den Spitzen trocken und Spliss hab ich auch immer wieder mal. Ich hatte sie schon 1x im Leben für kurze Zeit fast Taillenlang. Hielt es aber nicht lange aus und schnitt sie dann ganz kurz ab. OK - das habe ich auch nur 1x im Leben gemacht - es stand mir überhaupt nicht.

Jetzt sind sie wieder lang. Nachts habe ich auch ein großes Problem. Wenn ich sie offen lass, habe ich dann auf einer Seite eine Art "Nest". Das hatte ich als Kind schon immer. Der Zopf ist aber beim liegen eher unangenehm beim Hals.

Ich föhne meine Haare (aber meist mit der kühlen Stufe). Wasche die Haare alle 2 Tage mit Shampoo und Balsam von Gliss Kur. Ohne Balsam kann ich überhaupt nicht durchfrisieren. Habe von Dove noch eine Kur für 1x die Woche gedacht. ich mach es aber seltener.

• anoush_12046108

Ich kann nicht Dauerlaufen...
          ... konnte ich schon in der Schule nicht. Ich bin 27. Habe 15 Jahre Fußball gespielt. Seit 3 Jahren bin ich jetzt beinah Sportfrei. Mit dem Fußball hab ich aufgehört. Ab und zu fahr ich mit dem Heimtrainer.

Ich rauche nicht. Bin leicht untergewichtig. Sprinten konnte ich immer und kann ich auch noch. Laufe sehr schnell. Aber sobald ich anfange langsam zu laufen, bleib ich nach nichtmal 100 Metern stehn, weil ich nicht mehr kann.

Beim Radfahren (Heimtrainer) schwitze ich auch nach 65 km noch nicht.

Ist Radfahren auch gut um konditionell in Schwung zu kommen?

Gelegentlich steige ich auch im Büro über 100 Stufen (ist auch kein Problem). Ich kann nur nicht Dauerlaufen.

Mein Problem mit dem Radfahren ist nur - ich tu es nicht - ich bin täglich zu faul dazu. (Wenn ich jedoch oben sitze, hör ich nicht mehr so schnell auf).

Gibt es vielleicht irgendwelche Ratschläge??

• Das...
          ... mit den Bildern kann aber nichts bringen. Jede Figur ist anders. Es kann sein, dass eine von euch "scherere Knochen hat" z.B. oder ein breites Becken hat, die andere hat dafür einen Atombusen (ist alles nur hypothetisch).

Ich habe 51kg bei 1,64. Und ich bin mager und esse jeden Tag 2 mal warm und zwischendurch kalt. Am Abend muss ich warm essen, damit ich nicht weiter abnehme. Mir passt eh nur größe 34 oder xs. Das wird wahrscheinlich bei euch auch so sein. Aber ich habe viele Bekannte, die so groß sind wie ich und auch vom Gewicht ca. gleich sind. Und alle sehen anders aus. Alle. Eine hat einen Bauch, dafür keinen Hintern und umgekehrt...

• Ja, aber...
          ... ich gehe schon immer wieder hinein. Mal finde ich etwas für mich, mal nicht. (Ist wohl bei jedem so). Bei Hosen habe ich immer meine Probleme - die sind öfter schräg und ungleich genäht. (Habe ich bei H&M auch schon öfter erlebt). Jetzt pass ich genau auf, wenn ich eine Hose anprobiere.

Manchmal ist sie am Bund nicht mittig (ich hasse es, wenn der knopf nicht in einer linie mit dem nabel ist. es ist dann so unsymetrisch. Oder die eine Beinnaht geht bis vor aufs Knie, die andere nicht.... Bei Oberteilen hatte ich aber eigentlich noch keine Probleme.

Am liebsten würde ich diese Hosen gleich wegschmeissen. Ist mir aber dann auch zu Schade.

• Ihr Gang ist schrecklich...
          ... oder bezieht sich das "Aussehen" nur aufs Gesicht. Sie hat unmögliche X-Beine und geht wie eine Ente. Sieht man im neuen Kinofilm (wo sie auch unmöglich kindlich und naiv spielt) sehr deutlich - Verliebt in eine Hexe.

Eigentlich möchte ich sie immer gerne. Zb in dem Film uralten Autorennenfilm mit Tom Cruise an ihrer Seite. Sie ist bereits geliftet, was ihrem Aussehen sehr geschadet hat, find ich.

Aber im Großen und Ganzen ist sie attraktiv. Ob ihre Haut heller oder dunkler ist spielt in Wirklichkeit keine Rolle.

J.Lo. gefällt mir persönlich viel besser.

• mu_11952198

Ich...
          ...trage Größe 34. Auch bei mir sieht man diesen Hüftspeck. Ich liebe aber Hüfthosen. Andere zieh ich überhaupt nicht gern an, da sieht ja der Po wieder so riesig aus.

Andere Frage: Was genau heißt Boot cut?? (Sind diese Jeans an den Schenkeln eng oder hat das damit nicht zu tun). Danke.