Mir ist es auch mal so gegangen!! Bei mir kam der Kondom nach einem Tag gefüllt mit Kot zum Vorschein!! Er wurde immer länger, als ich auf dem Klo saß und ist schließlich geplatzt!!
Iianthe_12570156
- 20. Aug 2017
- Beitritt 2. Sept 2011
- 0 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 1 beste Antwort
- msnika_12081804
- msnika_12081804
Das ist bei mir auch schon passiert, als mein Freund mir in den After gefickt hat!!
Hab dann gleich ein Abführmittel geschluckt!! Den Kondom hat es dann im Darm gewendet und mit dem Kot prall gefüllt, bis eine, mit Kot gefüllte Blase des Kondoms mir aus dem Hintern kam!! - rhonda_12689168
Bei meinem ersten Freund ist auch schon einemal geplatzt!! Er hatte zu viel Sperma!!!
Zum Glück hatte ich noch ne Pille danach!! Einen blasen
Ich hab das wohl falsch verstanden, denn ich hab ihn in den Mund genommen und geblasen!!
Der wurde ganz schön dick und prall!!
Wär fast geplatzt!!!- Beste Antwort
Gefütterte Schuhe ohne Socken
Also ich hab es auch schon gemacht!! Hab mir eine Blase gerieben, daher zieh ich immer eine hauchdünne Strumpfhose 8 Den, an!!Sekundenkleber auf Lieblingsjeans
Tu sie doch mal eine Woche einfrieren.- abel_12328589
Leggings zum Minirock
Siehe Foto - abel_12328589
Leggings zum Minirock
Find ich auch!!! Leggings zum Rock
Ich find zu kurzen Röcken bestens!!!Angebot
Hätte wieder welche, wenn du sie haben willst?? :lol:
Möchtest du dünne, blickdichte oder Feinstrickstrumpfhosen?
Hab von allen welche. ;-)Nachbar klaut meine Strumpfhosen
Das hat auch schon mal ein Nachbar von mir gemacht!!
Er hat sie von der Wäscheleine geholt!!
Hab dann ganz einfach eine verpackte hingehängt, mit einem Brief dran, wo ich reingeschrieben habe: NUR FÜR DICH!!
Seit dem fehlt mir keine Strumpfhose mehr!!
Im Gegenteil, er hat mir eine in den Briefkasten gesteckt!!Hot Pants im Büro
Das sah bestimmt süß aus!!
Die Kolleginnen waren bestimmt nur neidisch!!
Die Männer haben es auf jeden Fall genossen!!
So etwas süßes sieht mann ja nicht jeden Tag!!Hot Pants im Büro
Das geht, hab auch welche an!!!Wadenumfang
Meiner ist bei einer Größe von 1,65 und 65KG
33cm.Weiße Strumpfhosen
schau doch mal bei funny legsNur Strumpfhosen unter Pullover
Ich hab das öfter an!!
Heute hab ich z.B. ein hellgraues Kapuzensweatshirt, eine schwarze Thermostrumpfhose und schwarze Overkneestiefel an.- In Leggins...ostara_12499695
T-Shirt über Strumpfhose
Guten Morgen Missmary,
ich hab auch schon über einer Strumpfhose (blickdicht) nur ein T-Shirt angehabt!! Fruchtblase geplatzt
Ich stand morgens an der Bushaltestelle, weil ich zum Frauenarzt gehen wollte. Ich war kurzvor der Entbindung.
Es gab einen leisen Plopp und dann spührte ich was warmes an den Beinen hinunterlaufen!!
Ein andrer sprach mich an und fragte, ob er mir helfen kann.
Ich sah eine kleine Blutlache mit Fruchtwasser auf dem Boden.
Dann ging es ziehmlich schnell, er legt mich auf die Wartebank und rief einen Notarzt an, der gleich kam und ab gings in den Kreissal!!- In Leggins...
Frage zu Leggings
:-) Mein Mann zieht im Winter immer meine Leggings an!
Zur Zeit hat er eine schwarze Feinripplegging von ESPRIT an. Strumpfhose beim Sex
Wir haben uns dazu eine Feinstrumpfhose mit Penishülle zugelegt.
Das ist eine 15den in schwarz.
Entweder zieht mein Mann die an und dringt somit in mich ein, oder ich hab sie an und die Penishülle wird in mich hinengeschoben.