Hi....
..also ich will auch unbedingt Psychologie studieren, wenn ich in zwei Jahren mein Abi hab, und mir hat ein guter freund von mir, der auch an der Uni Professor ist (allerdings nicht für Psycho.), dass man zum Beipsiel erst Phylosophie oder so studieren kann und dort seine "SCheine" machen kann und dann kannst du zu Psycho. wechseln. Ich denke, dass das schon stimmt, er kennt sich da nämlich echt gut aus und hat mir da wieder Hoffnung gemacht:-)
Aan0N_1193218999z
- 23. Dez 2005
- Beitritt 23. Dez 2005
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, ichhoffe, ihr könnt mir helfen: Als ich bei meiner Zahnärztin beim Vorgespräch war, sagte sie, ich könne nach 2, 3 Tagen wieder sporteln wenns mir gut geht.
JEtzt war ich heut bei der Chirurgin (meine Ärztin traute sich an den dicken Brummer nicht dran) und die meinte, ich dürfe 2 Wochen keinen sport machen und nicht ins Solarium! Das war ein schock! Ich habe gerade 5 Kilo abgenommen, durch Sport und Ernährungsumstellung, ausserdem befinde ich mich in der Triathlonvorbereitung, ich kann nicht mit Sport aufhören! Aber ich will natürlich auch nicht, dass es blutet (was es bis jetzt nicht hat, Gott-sei-Dank) und auch nicht, dass die Naht aufgeht!
Glaubt ihr, ich kann wenigstens bißchen auf den Crosstrainer oder ist NUR Muskeltraining besser? Und Sit ups zuhause? DIe müssen doch drin sein, oder? Ich habe letzte Woche schon nicht so viel gemacht,weil ich lernen musste und keine Zeit hatte! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!- claude_12682620
Also mein...
..Unfang beträgt 31 cm. Ich trainiere zweimal in der Woche mit der Wadenpresse, hau mir dabei 30 Kilo drauf und das funktioniert super! Bei den Waden sieht man schnell Muskeln, ist so ungefähr das einzige an mir,was ich echt schön finde! Das Mc Fit....
...ist günstig, kostet 15,95. Ich bin da schon seit über nem Jahr. Ist zwar bißchen langweilig, weil es nur Geräte und keine Kurse gibt, aber für den Preis ist das ok, vor allem weil es 24 stunden auf hat.Leider hab ich ...
... wegen meiner UF 8 Kilo zugenommen und trot Hormone nur 3 Kilo abgenommen! Dabei hab ich noch Glück, meine Ma hat 30 Kilo zugenommen und ist seit Jahren nur noch fertig:-(
Unsere Ärztin hat gesagt, dass das bei uns durch eine nicht auskurierte Grippe kam.
Mein Tip an alle, deren Schilddrüse ok ist: Nehmt euch frei, wenn ihr krank seit! Sonst nimmt euch das eure Schilddrüse übel:-(Also ich hatte...
..nach der letzten Wurzelbehandlung 1 Monat üble Schmerzen! Jetzt sind die GOTT-SEI-DANK vorbei, aber jetzt ist der Zah immer noch entzündet, obwohl ich null eschwerden habe und ich muss ne Wurzelspitzenresektion machen lassen, vor der ich höllisch Schiss habe!!!!
Ich denke aber, es kann bei dir auch abheilen ohne Probleme, dauert einfach ein bißchen.Ich habe auch......
......acht Kilo zugenommen. Gott-sei-Dank kam raus, dass ich zugleich noch eine Schiddrüsenunterfunktion hatte und dafür bekomme ich jetzt Hormone. HAb sogar über die Feiertage 2 Kilo abgenommen:-) Ich würde nie mehr Antidepressiva nehmen, kenne viele Leute, die davon 10-15 Kilo zugenommen haben. Ich glaube, die Wirkung von den Tabletten ist einfach, dass man so dick wird, dass man sich nur noch darüber aufregt und nicht mehr an die anderen probleme denkt.
Wünsche dir viel Glück beim Abnhemen!Mir steht bald eine Wurzelspitzenresektion bevor und ich kann schon vor Angst nicht mehr schlafen. Bei meienr Zahnärztin hätte ich nicht so Angst, aber ich muss es bei einem Chirurgen machen lassen:-(
Meine Eltern sagen, bei ihnen hat es nicht weh getan, aber das müssen sie ja sagen als meine Eltern.
Kann mit jemand erzählen, wie das ist? Und auch danach, habe keine Zeit mich krankschreiben zu lassen! Schau ich dann aus wie ein Hamster? Und ist es sehr schmerzhaft?