Alsoo,
mein Traumgewicht sind nach wie vor um die 50kg.
Ich bin 1,63m groß und wiege momentan um die 53kg.
Ich hatte aber auch schon ein Gewicht von knapp über 40kg und mich dennoch nie wohl gefühlt.
Ich trage Kleidergröße 34 und hab von Natur aus 75D.
Mein Freund findet mich perfekt, nur ich kann mich leider nicht mit meinem Gewicht abfinden :-(
Was ist Euer Traumgewicht?
:-/
Ich bin 168 groß, und habe 58 kg, würde aber gerne auf 55 kg runter, die hatte ich immer bisher.
Ich gehe jeden Morgen vor dem Büro joggen, gehe 3x die Woche ins Sportstudio und ernähre mich vegetarisch. Man glaubt nicht, wie schwer schon allein 3 kg sind!!
:-)
Ich bin 1.72 m groß und wiege 61 Kg... Zufrieden bin ich, wenns 58 sind. Vor nem Jahr hab ich noch 70 Kg gewogen, bin schon froh, dass es nun weniger ist. Aber n bisschen geht noch ^^
...
ich bin 19 jahre alt, 169 cm groß und wiege zur zeit 55 kg. mein traumgewicht liegt bei meiner größe bei ca. 52-53 kg, hab es also fast geschafft :-) (ich wog noch vor 4 monaten 63 kg). hab obenrum momentan 32/34 und kleiner sollte es dort auf keinen fall werden, da ich jetzt schon sehr schmal an brust, taille und bauch bin. meine jeansgröße ist 27/28 und mit einer 26 wäre ich rundum glücklich. :AMOUR:
Also
ich wiege jetzt 63 kg und möchte bei einer Größe von 1,66 wieder 52 kg wiegen.
Das wird nicht einfach. Drückt mir die Damen ;-)
Yoo
Ich bin 14, 1,73 groß und wiege jetzt so um die 65 kg ... so 60.56 wären schön ;)
Hallo
ich bin 1,72,wiege 71 Kilo,habe zur Zeit Kleidergröße 44.
Möchte gerne auf 55-60 Kilo kommen und auf Größe 40-42.
:-D
Meins wäre 46 kg bei 1.63m ..muss noch 3 kg zunhemen
Reden wir hier vom Traumgewicht...
oder Alptraumgewicht??
Manchen Damen ist nicht klar das sie mit ihrer Gesundheit spielen...
Gesund schlank sollte das Ziel sein...nicht abgemagert schlank und nicht wirklich hübsch....
Falschen Idealen hinterherlaufen ist dumm...aber ich denke oft sind die Damen einfach noch zu jung und Anhänger irgendwelchen sinnlosen Modelmassen...
Gruß Sandra, 1,78 groß und 74kg schwer
BMI 23
Also
Ich bin 160cm groß und mein traumgewicht wären 60-55kg. Wiege in mom 72.5kg und habe am 3.1.2012 mit 87 kg angefangen. Mache weight watchers
Ich
bin 1,68 groß und mein traumgwicht wäre 55 kilo
:neutral:
Ich bin 16, wiege 50 kg, mein Traumgewicht wäre 45 kg.
Aber ich will erst abnehmen mit 18 oder so weil das sonst schlecht fürs Wachstum wäre von daher ess ich was ich will wann ich will^^
:BIEN:
Ja, dem kann ich 100%ig zustimmen. Das ist mein Wohlfühlgewicht bei der Größe. :super: 3 kg müssen noch weg, dann hab ich es wieder.
Bald
Habe ich meine 68kg bei 1,63 wieder, wenn ich es schaffe würde ich gerne auf 60 runter
Traumgewicht...
Bin 1,76 cm groß. Höchstgewicht vor 6 Monaten: 72 Kg, aktuelles Gewicht: 61,4 Kg, Traumgewicht 57 Kg.
Hoffe dass ich das in wenigen Wochen noch schaffen kann.
Ich finde
das nicht schlimm. Jeder sollte ein Ziel haben. Und 50kg bei 1,60 sind ok und gar nicht untergewichtig, eher normal. Schlank wären dann 47kg bei der Größe.
Schlimm sonst doch Menschen, die gar nix mehr für sich tun und nach einer Schwangerschaft tun und meinen, man darf sich gehen lassen, weil man ja das Grundrecht besitzt, dick werden zu dürfen :NON: Da muss man sich dann aber auch nicht wundern und heulen, wenn hintenrum der Mann sich ne andere sucht, die mehr Ehrgeiz in ihren Körper legt