Y
yamila_606766

• 10. Apr 2022
  • Beitritt 7. Apr 2012
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-(
    Ja leider sind die teurer aber ich kann mir vorstellen das die vielleicht leichter aufzutragen sind. Wobei man das ja nichmehr auftragen nennen kann. Darum glaub ich das man da viel weniger Flecken kriegt & sow

• Hi (:
    Wie ihr wahrscheinlich alle, möchte auch ich eine schöne Sonnenbräune haben!
    Ich bin am überlegen ob ich für nächstes Jahr im Urlaub mal SelbstbräunungsTÜCHER verwende.

:taquin:

Meiner Meinung nach kann da wenig schief gehen weil ja die Stoffe gleichmäßig verteilt werden!

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Welche sind billig & trotzdem gut?

Danke für alle lieben Antworten <3

• Wie war es bei euch: War der Bräutigam/bzw wird er den Abend vor der Hochzeit zuhause verbringen mit euch oder ohne euch.
    Mir geht es darum: Wenn ich mich morgens fertig mache und alles zurechtlege möchte ich nicht das er hintendran steht xD
    Hat er dann bei einem Freund übernachtet oder wie war das/ wird das sein bei euch?

Danke für alle hilfreichen Antworten

• Pille
    Also ich bin zufrieden mit meinen, wie die meisten sagen würden, "zu kleinen" Brüsten. Hauptsache sie hängen nicht wenn ich 40 bin oder???
    Ich bin froh das ich nicht C habe oder sowas... man man man... wenn die Tussis die so große Brüste haben (aber natürlich ist das nur ein Bruchteil den ich hier meine), denken sie wärns und werden angemacht weil die Kerle sie geil finden täuschen sie sich gewaltig. ES IST NUR SEX. Für euch ne nette Nummer mit nem gutaussehenden Kerl. Aber das wars auch. Und mit keine Ahnung kommt halt drauf an ob ihr Kinder bekommen habt oder nicht also mit 30 - 50 hängen die Dinger so abartig. Außerdem seid ihr obendrein noch ... naja ein bisschen opulenter xD Ich meine... das ist ja nur Gewebe mit Fett.
    Dann bekommt ihr Falten da usw weil ihr obendrein noch... Dinge tut die das beeinflussen. Da werde ich es leichter haben falls ich jemals wieder Single werden sollte. Die Kerle, die mich nett und attraktiv finden (natürlich wollen manche auch nur vögeln) die sind nicht immer dumm. Und deswegen werde ich im Gegensatz zu euch eine Glückliche Beziehung zuende führen oder wenns sein muss eine andere neue zuende führen und keine Falten da bekommen, die werden nicht hängen und und und. Obendrein sind im Gegensatz zu euch meine Beine schön shclank, mein Bauch flach, mein Gesicht nicht kugelrund xD
    DIE MESSAGE GEHT JA NICHT AN ALLE - ALSO LYNCHT MICH JETZT NICHT GLEICH DAFÜR

Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, da hab ich die erst genommen(die Pille). Und zwar mit 15 einhalb.
    Wir sind immernoch glücklich. Und wie gesagt er liebt mich wirklich weil er weiß was er an mir hat. Und deswegen nimmt er auch rücksicht, und jeder Sex mit ihm ist unvergesslich

WEnn ihr denkt das ihr so glücklich werdet und alles was ihr braucht Push up, die Pille und ein großer Ausschnitt ist...

Also wenn manche denken es gibt fast nur so wie oben genannte Schlampen, dann stimm ich euch 100% zu... Keine Ahnung vom Leben und von nix, sich geil finden bis zum geht nichtmehr, die Pille nehmen und stolz sein mit 13 eine Oberweite wie Gina Lisa zu haben... Man man man.
    Mit dem Beitrag möchte ich nur verdeutlichen wie blöd einige sind.

• ...ist jez kein wirkliches Haushaltsgerät ich weiß xd
      Aber weiß hier viell. jmd warum die Dinger immer so schnell kaputt gehn? Oder woran das liegt? Welche Marken lange halten?

Lg

• Hi :love:

Ich mache viele Effekte mit meinen Lidschatten und viele Experimente.
      Wenn ich manchmal einen weichen Lidstrich möchte, dann zauber ich den einfach mit mattem Lidschatten & einem Applikator der eine schmale und breitere Seite hat.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht mal einen extra Lidschattenpinsel dafür verwenden soll...
      Was ist eure Meinung?
      Weitermachen wie bis her oder habt ihr schon gute Erfahrungen mit Pinseln gemacht?

Lg & Danke im Vorraus

:crabe:

• Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? :pcbreak:
      alles stammt von irgendwem ab. und mich intressierts nicht wirklich denn ich bin glücklich in meiner christlichen gemeinde. die kath. kirche wird immer schwierigkeiten haben weil sie verdammt groß ist. alles hat irgendwo seinen ursprung. ich hab meinen in meiner familie - bei meiner mutter und meinem vater. das ist für mich das maß aller dinge.
      die bibel kann einem unglaublich helfen. ich frag mich wie odin oder die ganzen anderen das tun wollen. jesus christus hilft mir in allen lebenslagen und die engel sind immer bei mir. damit bin ich glücklich.
      ich kann mir nicht vorstellen das so ein heidnischer gott oder als was ihr das auch immer bezeichnet reales glück vermitteln kann. soweit ich weiß gibt es nämlich kein buch, keine richtige (also fröhliche, nette, sozialkompetente) gesellschaft bei euch. ich kenn ja selbst einige die so denken. die denken auch die brauchen keine hilfe und kommen klar. leben ihr leben einfach so. aber das funktioniert nicht. wer es jetzt nicht lernt, lernt es eben zu einem späteren zeitpunkt.

solche themen machen mich wütend... was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? -.-

• Hallo

wollte nur mal fragen ob ihr schon Babyöl ausprobiert habt als Augenmakeupentferner & eure Erfahrunge hören

• :singe:
        mein freund sagt das auch schon seit 2,7 jahren zu mir... xD und er machts auch irgendwann. iuch glaub er will damit nur ausdrücken wie sehr er dich liebt, unzwar so sehr , das er für immer mit dir zusammen sein will... irgendwann fragt er dich dann... aber das ... dauert noch denke ich

• Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich will ihm sagen wie toll er ist <3 <3 <3 Ich liebe ihn so unendlich <3
        wie kann man das denn mal anders ausdrücken in worten?

• :pika:
        Aaaaaaaaaaaaaalso.
        1. Nicht mehr blondieren sondern nur noch färben
        2. Bei Blond bleiben
        3. Du bist in einer Übergangsphase da müssen die Haare sich erst dran gewöhnen!!!
        4. Mit kalten Wasser auswaschen
        5. Mit grobem Kamm kämmen, und auf keinen Fall ziehen an den Haaren
        6. NIE mit Hitze behandeln
        7. Pass jetzt gut auf deine Kopfhaut auf!
        8. Such dir einen gute Friseur mit guten Scheren (:
        9. Nicht zu oft waschen
        10. Deine Haare sind von natur aus doch etwas dicker, also werden sie nie ganz dünn und seidig wie Wolken sein

• :koala:
        Da hilft echt nur sonnen sonnen sonnen, hab nämlich das selbe Problem. Aber versuchs mal mit nem Peeling und creme dich nicht ein bevor du in die Sonne gehst. Sonn dich dann so 30 minuten und geh dann ins haus/wohnung. Nach 20 Minute kannst du dich wieder 30 Minuten sonnen usw. Nach dem sonnen natürlich gut eincremen.
        Ich bin auch hell und werd nicht so schnell braun, aber da ich grade eh viel lernen muss, leg dich doch einfach in den garten / terasse und tu das was du immer tust: laptop, essen, lesen, lernen, telefonieren usw.

• Hi

wurdet ihr shcon mal beim Sex im Schwimmbad (nach den Öffnungszeiten) erwischt oder wisst ihr was dann passiert?

• Kenn ich
        aber ich würde nicht deswegen fremd gehen oder nur darüber nachdenken. ...vibrator? dildo?
        weil ich wohn noch nich mit meinem freund zusammen und machs mir ca. 5 - 7mal am tag
        und ich denk echt nur an sex, die ganze zeit

aber da kannst du nix machen ............. das musst du akzeptieren

• Hi (:

Ich hab ziemlichen Schnupfen und Husten, sollte ich deswegen nicht Joggen gehen?

• :neutral:
        Ich bin 16, wiege 50 kg, mein Traumgewicht wäre 45 kg.

Aber ich will erst abnehmen mit 18 oder so weil das sonst schlecht fürs Wachstum wäre von daher ess ich was ich will wann ich will^^

• .
        Also das Epillieren im Intimbereich tut höllisch weh, aber wenn mans regelmäßig macht (mache ich meistens nicht weils echt Überwindung braucht) gehts viel viel besser, und das sogar bei einem billigen Epillierer. Danach tu ich eine Feuchtigkeitscreme drauf (aus der apotheke mit olivenöl) und dann ist die Haut einen Tag gerötet, danach gehts aber, und hält bei manchen Haaren einen Monat, bei anderen eine Woche. So muss ich immr nur ein bisschen epillieren. Und klar wachsen auch mal Härchen ein aber mit einem Peeling oder "ausdrücken" kann man die dann mit einer Pinzette entfernen.
        Das ist mir alles lieber als zu rasieren ._.