sima_12641885

Frauen..
zuerst möcht ich dir zu deinem tollen Text gratulieren, und damit meine ich wirklich das was du geschrieben hast denn ob Fehler darin sind ist doch sowas von egal!

So so, gute Einstellung von Dir, scheinst ja genauso viel auf dem Kasten zu haben wie Deine Vorgängerin.
Ja ich bin gerade erst aus den Kinderschuhen heraus:-), aber wen stört`s?:-)
Schön dass du 16kg abnegommen hast, und warum regst du dich auf? Wenn dicksein doch so schick und toll ist, warum bist du dann nicht so geblieben. Merkt ihr alle eigentlich nicht langsam selbst, dass ihr euch mit diesen Meinungen widersprecht?
Lasst doch jetzt das Thema einfach ruhen. Jeder soll seine Meinung haben wie er mag, ich habe meine auch und alle sind glücklich!!

Frohe Weihnachten..

an0N_1227953299z

Hahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahaahahahahaaahahahahahahahahahahahahahahaha

genau das wollte ich...nämlich über jemanden wie dich lachen! :-)
    Glaubst du ich habe abgenommen weil ich mich zu dick fand??? hahahaha ne ne sorry muß dich enttäuschen, das hatte andere Gründe. Aber egal wünsch dir trotz allem schöne Weihnachten und ein ganz besonderes Päckchen unterm Weihnachtsmann...nämlich ein paar gesunde Gehirnzellen.... :-)

sima_12641885

Warum...
      hast du denn abgenommen wenn du dich nicht zu dick gefunden hast ?

16 kg ist ja schon eine ganze Menge.

Eines fällt mir auf. Alle Dicken in diesem Thread sind furchtbar aggressiv. Alle behaupten das sie so fett glücklich sind und das die Speckschwarten so supertoll aussehen. Aber abnehmen möchten alle (siehe Diät Forum). Die Normalgewichtigen werden dann noch übel beschimpft.

Mag schon sein das dir alle anderen scheißegal sind. Du bist ihnen wahrscheindlich auch egal.

pratap_12763737

@scubi2
        Soll ich dir genau sagen warum ich abgenommen habe? Wobei ich nicht abgenommen habe weil ich so dermaßen übergewichtig war.

Alles hat damit angefangen das ich eine Hormonstörung habe und deswegen eine starke Pille 3 Jahre lang eingenommen habe, diese hatte eben leider diese Nebenwirkungen das ich etwas zunahm. Daraufhin setzte ich diese ab weil ich einen Kinderwunsch hatte, und dadurch das ich diese bestimmte Pille genommen habe und ich und das ist ärztlich bewiesen zugenommen habe klappte lange nix. Daraufhin nahm ich mit Hilfe der Ern. beratung 16kg ab. Und nun schwupps bin ich in der 7.SSW.

Das ist also meine Geschichte. Von mir wird ein Normalgewichtiger nur beschimpft wenn ich persönlich angegriffen werde, obwohl mich diese Person überhaupt nicht kennt. Genauso wenig möcht ich dich angreifen, dazu hab ich kein Recht ich kenn dich schließlich nicht.

Ich kann auch und da stimmen mir sicher viele zu nicht verstehen wenn ein SEHR übergewichtiger sagt er fühlt sich wohl, ICH kanns nicht nachvollziehen genausowenig wie ich mich damals wohlfühlte. Aaaaaber ich hab nicht das Recht einen Menschen deswegen anzugreifen und fertig zu machen. Wir sollten alle ein wenig toleranter sein.
        Ich wünsch dir aber trotzdem wunderschöne Weihnachten.
        LG Ninchen

an0N_1245075199z

Hi Kittycat,
        ich gebe Dir 100%ig Recht.
        Ich musste dieses "Zeug" auch nehmen, da ich mehrere starke Asthmaanfälle bekommen habe.
        In dieser Zeit habe ich mir bestimmt keine Gedanken um meine tolle Figur gemacht, ich war nur froh, wieder Luft zu bekommen.
        Diese Aussage von Beauty hätte ich einem Teenie zugetraut aber einer 38 Jahre alten Frau?? Niemals!!!!

LG Mascha

Hi
        Es ist echt traurig. Wirklich.

Erstens: ich fühle mich mit kleidergröße 40 NICHT wohl. (170cm/69kg) Nein. Ich würde gern 62-64kg wiegen!

Nö, ich nehme keine Medikamente. Mich haben Diäten dick gemacht.

Beim Training (ich tanze am liebsten, 2-3mal die Woche) hechel ich gar nicht außer Atem, esse auch keine Tüte Chips danach.

Ich hasse mich, aber ich sehe ein, dass das ununterbrochenes Diäten nicht die Lösung ist.

"Beauty", deine Beiträge haben mich so traurig gemacht. Du hast recht, fette Schinken sehen nicht sexy aus. Und mein Hintern, oh boy, ehrlich! Egal, wie schön ich tanzen kann, aber wenn ich mich im Spiegel sehe, ist es ein Schock.

Ja. Ich möchte wieder schlank werden, und kann nur hoffen, dass mir diese Ernährungsart-Wechsel (regelmäßig essen usw.) wirklich etwas bringt.

Früher konnte ich 5 kilo leicht abnehmen! Kam aber schnell zurück.(mit Zinsen)

Heute.. wär ich glücklich, wenn ich bloß ein paar kilos weniger hätte..

Wahrscheinlich kannst du das nicht verstehen. Freue dich, dass es so ist!

Traurige Grüße,
        Lucy

Re
          also ich finde deine behauptung bzw. deine frage echt ganz schön bescheuert.

Is ja super wenn du dich so wohlfühlst aber ob die anderen sich wohlfühlen überlass das mal denen.

Ach...
            die Dikussion gibts auch noch...naja...jetzt erzähl ich euch mal was...vor allem dir, beauty!

Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 10 Wochen 20 Kilo abgenommen, weil ich Diabetes bekommen habe. Ich hatte da hundertpro kein Übergewicht, weil ich dazu auch noch sehr groß war. Aber dann kamen solche Idioten wie du, beauty, die dachten, sie bräuchten mal wieder einen auf dem sie rumhacken könnten. Und ich hatte damals leider Gottes noch nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe. Deswegen hab ich alles in mich reingestopft, weil ich dachte, dass ja eh alles egal sei. Jetzt habe ich endlich Leute gefunden die wirklich hinter mir stehen, jetzt wo es zu spät ist! Damals wog ich bei einer Größe von 1,75 60 kg....wirklich kein Übergewicht....und trotzdem wurde ich gehänselt! Weißt du eigentlich, dass Leute wegen solchen Idioten wie dir durch die Hölle gehen!? Nee, ich glaub dazu is dein Hirn zu klein. Auf meinem Höchststand wog ich bei einer Größe von 1,80 116 kg!! Da ich mich endlich wieder wohlfühlen wollte nahm ich 15 kg ab. Dazwischen gings noch mal ein bisschen hoch, aber die Tendenz ist fallend.

Weißt du, wie es ist jahrelang wegen etwas fertig gemacht zu werden, was man gar nicht ist?? Du hast keine Ahnung. Sei doch froh drüber, dass du so bist wie du bist. Aber lass es dann nicht so raushängen. Und ich wäre schon mit kleidergröße 40 wieder zufreiden. Ich brauch nicht spargeldürr sein. Denn schließlich will ich keinen Macho abbekommen, der nur aufs Äußere wert legt.

Also lass dir deinen dummen Eintrag und deine dummen Kommentare mal durch den Kopf gehen.

Ach ja, und komm erst mal aus der Pubertät raus, bevor du in ein solches Forum gehst.

Greez Undomiel

ines_12558776

:-)
              Wenige Worte für Dich!!!

Ich habe einfach nur Mitleid mit Dir! Hoffe das reicht.

Und da ich schon "etwas über 30" gehe ich auf Dein Rumgesülze nicht ein.

Guten Rutsch....

an0N_1223829199z

Hast du heute morgen einen Clown gefrühstückt?
                Oder was willst du uns damit mitteilen?

Bleib mal ganz locker, 182cm und 62 kg sind Modelmaaße.

emel_12492715

Was willst du denn?
                Von mir aus können als platzen und rumrennen wie Tonnen..kommt nur für mich nicht in Frage!

Beauty

charla_11988703

@Lucy
                170 und 69 kg sind zwar nicht genial aber in meinen Augen sind das kilos, die du mit Sport und gezielter Ernährung in den Griff kriegen kannst. Kleidergröße 40 ist eine gängige Grösse in Deutschland, die wenigsten tragen 36/38. In den USA sind die Frauen entweder mega fett oder super schlank. Ein Mittelmaaß gibt es dort selten. In Deutschland tendieren nur leider immer mehr Menschen(darunter Kinder und auch Männer!)immer mehr Richtung Übergewicht. Die Kinder treiben keinen Sport mehr sitzen nur noch auf dem Sofa oder vor der Playstation, die Männer hocken den ganzen Tag vor dem PC. Ich bin der Meinung, dass gerade Frauen noch den besten Überblick haben, was eine schöne Figur bedeutet.Der medizinische Aspekt ist dabei nicht verachten. Daher glaube ich schon, dass du das in den Griff bekommen kannst.

Grüsse

an0N_1227953299z

Wenn du wusstest..
                  Ich kämpfe seit Jahren.. und statt weniger zu sein ist es mehr.

Ich weiss noch, wo ich 64 kg hatte, und versucht habe abzunehemen.. das waren Zeiten!

Gestern habe ich einen Obsttag gemacht. Früher habe ich dabei immer bis zu 1kg weniger gehabt danach. Jetzt gar nichts.

Vielleicht liegt es im Moment an meine Nieren. Es bewegt sich gar nichts.

Ich beneide dich, und du solltest wissen, was für ein Glück du hast!

Sonst bin ich deine Meinung: die Leute werden immer dicker!

Schaue die Leute von den 50-er Jahre an! Alle so schlank! Das war normal! Und heute?!

Es gibt viel zu essen, schau dir an, schon im October gibt es Weihnachtssüssigkeiten!

Und in Indien, Asien hungern die Leute. Ist das echt zu glauben?

Wir fressen zuviel, und wollen es nicht einsehen.

Wozu muss ich nach dem essen noch ein Oblaten noch ein Götterspeise essen? War es etwa nicht genug?

Wir wissen nicht mehr, was genug ist.

So isses, und keiner kann mir erklären, sie sei Fett und glücklich.. außer Buddha vielleicht. :-D

Lucy

an0N_1227953299z

"Etwas über 30"
                  Das Du schon so alt bist und immer noch so einen Blödsinn von Dir gibst, macht die Sache noch viel schlimmer!
                  Du solltest Dir einen Gefallen tun und Dein Alter lieber verschweigen!

Bete zu Gott, das Du niemals krank wirst, denn wenn Du dann Medikamente nehmen musst, die Deine "ach so tolle Figur" beeinflussen, wird nur noch der Tod für Dich eine Erlösung sein!

Mascha

Ahaaaaa.....
                  .....stell Dir mal vor, wenn alle Frauen den ganzen lieben langen Tag nur Ihre Figur im Kopf hätten, rumhungern würden und Sport treiben würden......;-)....oj je oh je, elend würde die Welt zu Grunde gehn......:-)..:-)..:-) .....!!! Gell Mädls, da sind bestimmt mehr meiner Meinung! Ach ja und noch was liiiiebe "Superbody-Frau" (oder Mädchen....*gg*...), meinst Du, dein Freund liebt Dich weil Du so einen geilen Body hast, oder einfach nur "deinetwegen"???? ...;-) Vielleicht solltest Du mal deine Einstellung überdenken, denn ein Traumbody macht noch lange keinen Menschen aus.....

Ich glaub du spinnst!!
                  sag mal wie alt bist du?
                  bist du irgend ne 13 jährige die sich wichtig machen will?
                  ich selbst wiege bei meiner größe von 1.70 so um die 51.
                  allerdings war das auch mal anders...
                  ich wog mal 20 kilo mehr...ich hab angefangen zu kotzen..inzwischen hab ich bulimie. und weißt du warum? weil genau solche leute wie du mich fertig gemacht haben. hast du eigentlich mal daran gedacht dass du andere menschen mit deinem scheiß gelaber fertig machst?
                  sorry aber ich kann sowas nicht leiden...
                  aber du bist viel zu verblendet um das zu merken.
                  dich nimmt hier doch keiner mehr ernst!