Ich finds schwer,
sich kein Beispiel an den Models und Promis zu nehmen... immerhin verkörpern gerade diese eine breite schicht der erfolgreichesten Menschen überhaupt.
ich kann das gut verstehen, ich habe auch total das Gefühl verloren, wie mein idialgewicht aussieht. ich hab das gefühl, so viel abnehmen zu können, wie ich will. ich könnte auch komplett aufs essen verzichten. und das tu ich auch manchmal. dann gibt es Tage, an denen ich mich bei meinen BMI von knapp 19 total fett finde. was natürlich quatsch ist. aber dünn sein entspricht eben dem gängigen schönheoitsidial.
wobei ich ganz klar sagen muss, dass mich das eine oder andere gramm zu viel bei anderen 0 stört. ganz im gegenteil. ich kann rein optisch keinen schönheitsunterschied zwischen einer Freundin, die gertenschlank ist und einer, die eher so normalgewicht hat feststellen, solange sie beide ein hübsches gesicht und angenehme Proportionen haben. auch was ihr Glück in der Liebe angeht, sehe ich da kein zusammenhang mit dem Gewicht.
und trotzdem nehm ich mir die models zum vorbild, geht es um meinen eigenen speck...
Aan0N_1223829199z
- 30. Dez 2004
- Beitritt 30. Dez 2004
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BMIyamila_12758545
- In Super Body
Ähm, ja. ich bin
182 cm groß und wiege 62 kg.
...mensch bin ich fett...