Hallo Marcel:-)
Möchte dir erstmal sagen, dass ich es ganz toll finde wie ehrlich du bist. Ich kann dir nur bestätigen, dass es vielen Männern und Frauen(Paaren) so geht wie dir. Oft ist es so, dass am Anfang der Beziehung alles perfekt (rein optisch)war. Und nach Jahren lässt sich plötzlich einer gehen. Wir dicker, gemütlicher und ist plötzlich gar nicht mehr der Traumpartner der er mal war. Oder wie in deinem Fall, hat man am Anfang der Beziehung über das ein oder andere körperlich Makel aus Liebe hinweggesehen, merkt aber im Laufe der Zeit, dass der Charakter zwar sehr wichtig ist, aber in Kombination mit einer hübschen äusseren Hülle perfekt wäre. Ich kenne sehr viele Männer, hat auch mit meinem Beruf zu tun, und ich höre es immer wieder und sehe es auch, wie die meisten Männer über gutaussehende Frauen denken. Das Aussehen einer Frau, gepaart mit einem guten Charakter und einer lieben, intelligenten Art reisst jeden Mann vom Hocker. Solche Frauen können fast jeden Mann bekommen. Schönheit(hübsche Figur usw) ist sehr viel wert. Natürlich ist nicht jeder perfekt, daher muss der eine mehr an sich arbeiten als der andere. Auf Dauer hält keine Beziehung, wo eine Unzufriedenheit seitens eines Partners auftaucht. Wenn solche Paare weiterhin zusammenleben, geht der eine nach einer bestimmten Zeit fremd und holt sich das was er zuhause nicht hat. Ich möchte auch keinen Mann an meiner Seite haben, der mit Bierbauch, Chipstüte ungepflegt zuhause auf der Couch sitzt, während ich 1 Std durch den Park jogge um weiterhin meine "Traumfigur" zu behalten. Du bist erst 28 Jahre alt und hast noch sehr viel vor Dir. wenn du auch sehr attraktiv bist, denke ich wirst du deiner Traumfrau irgendwann begegnen. Hart für deine jetzige, aber man sollte sich nichts vormachen. Denke immer daran, jetzt bist du jung:-)
Beauty