A
an0N_1227953299z

• 13. Nov 2004
  • Beitritt 13. Nov 2004
  • 4 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Marcel:-)
    Möchte dir erstmal sagen, dass ich es ganz toll finde wie ehrlich du bist. Ich kann dir nur bestätigen, dass es vielen Männern und Frauen(Paaren) so geht wie dir. Oft ist es so, dass am Anfang der Beziehung alles perfekt (rein optisch)war. Und nach Jahren lässt sich plötzlich einer gehen. Wir dicker, gemütlicher und ist plötzlich gar nicht mehr der Traumpartner der er mal war. Oder wie in deinem Fall, hat man am Anfang der Beziehung über das ein oder andere körperlich Makel aus Liebe hinweggesehen, merkt aber im Laufe der Zeit, dass der Charakter zwar sehr wichtig ist, aber in Kombination mit einer hübschen äusseren Hülle perfekt wäre. Ich kenne sehr viele Männer, hat auch mit meinem Beruf zu tun, und ich höre es immer wieder und sehe es auch, wie die meisten Männer über gutaussehende Frauen denken. Das Aussehen einer Frau, gepaart mit einem guten Charakter und einer lieben, intelligenten Art reisst jeden Mann vom Hocker. Solche Frauen können fast jeden Mann bekommen. Schönheit(hübsche Figur usw) ist sehr viel wert. Natürlich ist nicht jeder perfekt, daher muss der eine mehr an sich arbeiten als der andere. Auf Dauer hält keine Beziehung, wo eine Unzufriedenheit seitens eines Partners auftaucht. Wenn solche Paare weiterhin zusammenleben, geht der eine nach einer bestimmten Zeit fremd und holt sich das was er zuhause nicht hat. Ich möchte auch keinen Mann an meiner Seite haben, der mit Bierbauch, Chipstüte ungepflegt zuhause auf der Couch sitzt, während ich 1 Std durch den Park jogge um weiterhin meine "Traumfigur" zu behalten. Du bist erst 28 Jahre alt und hast noch sehr viel vor Dir. wenn du auch sehr attraktiv bist, denke ich wirst du deiner Traumfrau irgendwann begegnen. Hart für deine jetzige, aber man sollte sich nichts vormachen. Denke immer daran, jetzt bist du jung:-)

Beauty

• yejide_12325634

Geld?
    also du meinst alle "jungen" Frauen die bei Jades einkaufen haben Geld? Von wem? Papi, Mami?? Ich kann mich nicht beklagen,würde aber auch nur bei einem Teil zuschlagen, welches so genial ist, dass es nirgendwo anders zu bekommen ist. Könnte mich dann wohl eher für ein super schönes Kleid entscheiden. Aber wenn ich ehrlich bin gehe ich oft zu Peek&Cloppenburg in die Exclusivabteilung. Haben oft Designerteile runtergesetzt und man kann Schnäppchen machen. Ansonsten auch Replay(für Jeans) oder ich bin öfters in Amsterdam und in Brüssel.

Grüße

• Nochmal zum Thema "Jades"
    wenn die das hier lesen blühen die auf, denn die sind im Moment voll im Gerede, da nebenan ein weiterer Laden von denen geöffnet hat. Werde morgen mit meiner Freundin mal reinschauen und mir später dann eine Meinung bilden. Nur eines steht fest, die haben völlig überzogene Preise und ich frage mich wirklich, ob es Sinn macht für ein T-Shirt 200,-.Euro hinzublättern. Ich mag sehr gerne Zara und auch Mango, ausserdem bei P&C in der Boutique gibt es auch schöne Klamotten,viele Marken..wenn man natürlich Cora Schumacher oder Frau Becker(EX Boris Frau) heisst, dann fällt es einem bestimmt leicht dort tausende Euros bei Jades zu lassen, die Männer verdienen ja genug Kohle;-)

Beauty

• sherah_12045416

@candygirl83
    Ich liebe die Staaten auch, aber glaube mir dort ist auch nicht alles so suupi wie man vielleicht zu glauben meint. Hat alles so seine Vor und Nachteile, aber das wird man mit der Zeit auch rauskriegen. Auszuwandern ist immer eine gute Sache weil wenn`s nicht passt, kann man immer wieder zurückkommen. Und ich kenne einige die wegwaren und jetzt wieder in Old Germany gelandet sind. Aber die waren u.a.in Spanien und England.

Grüße

• sherah_12045416

:-)
    Scheinst ja eine super Braut zu sein:-)
    Da du mich nicht kennst und nicht weisst wer ich bin,würde ich mich diskret zurückhalten. Könnte mir vorstellen dass du gerade mal 20Jahre alt bist und einfach ein bisschen überdreht bist. Wer schon den Ratschlag gibt zu Orsay zu laufen um ein paar "geile günstige" Teile zu ergattern, der wohnt bestimmt in Amerika und postet daher auch hier so einen Blödsinn.

PS wenn du ein günstiges Ticket benötigst, melde dich ruhig..sitze am Airport an der Quelle;-)

• Sorry, schlecht gemachte Seite
      dann gehe ich lieber in Düsseldorf zu Peek&Cloppenburh oder zu Heinemann.

Grüße

• sherah_12045416

Wie bist du denn drauf?
        haste ein Dauerticket für die USA gebucht? Blödsinn, ich fliege nicht jedesmal in die Staaten für ein paar Klamotten. Jades ist was für Fashion Victims, wer es mag soll doch sein Geld dort hin tragen. Was nützen die geilsten Klamotten wenn man scheisse aussieht oder nicht Kleidergrösse 36 hat. Und hör mir bitte auf mit Orsay. Das ist Horror alles in Polyacryl oder sonstwelche Billigstoffe, ist noch nie mein Ding gewesen.

Beauty

• leta_12706627

Voll krass
          Jakob Müller..........HORROR , Katharina Meier?? Viviano Müller ist auch krass, aber zum Glück heisst nicht jeder Müller oder Meier..ich zumindest nicht:-)

• laoise_11911357

100 Points :-)
            sehe ich auch soo...aber vielen ist wichtiger was andere über sie oder ihre Kinder denken, und geben den Kindern dann eher Horrornamen wie Maximilian oder Matthias usw. Hauptsache die fallen nicht unangenehm auf, wie den Kindern der Namen gefällt interessiert sie wenig.

Grüsse

• One night stand!
              war ganz nett und mehr sollte auch nicht sein. Oder aber es war soooo gut, dass man das ganze wiederholen sollte:-)

Beauty

• Was Männer betrifft
              reizt mich ausser seinem Geld und seiner Macht rein gar nix!
              Einen knackigen jüngeren immer:-)

Beauty

• Albaner, Türken, Moslems??
                so so...da kann ich ja echt nicht mithalten. Habe ich was verpasst?

Und die Deutschen sind schlechte Liebhaber? Glaubst du es liegt echt daran, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht? Schon mal davon gehört, dass beschnittene Männer weniger Gefühl im "Schwanz" haben als andere..Mag sein, dass die länger können, aber will Frau wirklich 3 Stunden Sex haben?? Was zählt ist die Qualität und nicht die Quantität:-)

Ich bin eine deutsche Frau, bin ich deswegen auch schlechter im Bett als eine Latina zB.?
                Es kommt immer auf den Menschen persönlich an, und pauschalisieren sollte man es schon gar nicht.

Beauty

• War doch klar..
                denke mal nicht, dass Heidi Klum so einen Erfolg gehabt hätte, wenn sie Körbchengrösse AA tragen würde. Ich finde jemand der ein Auge für Fake-Tittis hat, der sieht dasd allemal. Alleine Victoria-Sectrets Wäschemodels sind alle operiert.
                Tyra Banks, Giselle Bündchen, usw. alle lagen sie auf dem OP Tisch...soll mir kein Mann mehr erzählen wie schön die doch alles sind..:-))

PS Wer ja auch ganz heftig abfährt ist doch Sonja Kraus. Die Frau ist ein ganzes Fake. Angefangen von ihren Silikommöpsen über ihre Greath Length(Haarverlängerung) und die Männer glauben wahrhaftig alles wäre natur:-(

Hey...wo gehts zum nächsten Operateur??

• Geld allein macht auch nicht glücklich, aber zufrieden1
                  was nützt mir die grosse Liebe wenn er arm wie Bettler? Wie kann man glücklich sein, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht? Alles Lügen, denn wer ehrlich ist, der gibt zu dass heutzutage Geld sehr wohl wichtig ist. Es ist zwar nicht das einzigste, aber es trägt zum Glücklichsein dazu.

Beauty

• Oh Ja
                  ganz schlimm finden ich so altbackende Namen wie zu Urgrossvaters Zeiten und dann am besten noch mit Nachnamen Müller,Schmitz oder Meier.

U.a. Frederik,Jonathan,Johannes,Karl.Paul,Gustav,Franz.-..usw

auch Allerweltsnamen sind ganz übel u.a.Felix,Alexander, Lukas,Max&Co....usw
                  Und der absolute Horrorname ist""JAKOB"" da sträuben sich bei mir echt die Nackenhaare.

Bei Mädels, ist horror..Katharina,Johanna,Maria,Elisabeth ..usw.eben die Oma Namen.

Schöne Namen sind zB bei Jungs, Vivian oder Viviano, Cedric,Otis,Julien,Merlin,Melvin,marlon,Luke...

Mädels: Cecile,Gina,Stella,Carla,Delia,Joy,Fee....

• yuma_12081334

Auf jeden Fall
                    Alles unscheinbare Frauen "medientechnisch" gesehen;-)

Verona Pooth, Heidi Klum, Claudia Schiffer, Elle MC Pherson, Pamela A, ...usw alles völlig unerotische Frauen über 30!!

Beauty

• Grüsse zurück:-)
                      habe auch studiert und habe Idealgewicht, schön dass Du mich kennst und weisst, dass ich mich nur über Glyx ect. unterhalte, daran erkenne ich Deine Menschenkenntniss:-(

Grüße von einer Akademikerin, die es eigentlich nicht nötig hat, es hier an die grosse Glocke zu hängen, aber wer es braucht, bitte...!