Ich bin eben auf eine seite gestossen.Das müsst ihr euch anschauen, für die wo das nicht gesehen haben.

Geht einfach unter www.goodplasticsurgery.com und da sieht ihr wie Heidi Klum vor ihre BV. oder Giselle Bündchen vor ihre BV. und viele andere ausgesehen haben.
Ja, ja und madame Klum behauptete immer sie hätte keine Bv.gemacht.Alles natur.klar, sehen wir ja jetzt.viel spass und Freude
ciao
chanel235

War doch klar..
denke mal nicht, dass Heidi Klum so einen Erfolg gehabt hätte, wenn sie Körbchengrösse AA tragen würde. Ich finde jemand der ein Auge für Fake-Tittis hat, der sieht dasd allemal. Alleine Victoria-Sectrets Wäschemodels sind alle operiert.
Tyra Banks, Giselle Bündchen, usw. alle lagen sie auf dem OP Tisch...soll mir kein Mann mehr erzählen wie schön die doch alles sind..:-))

PS Wer ja auch ganz heftig abfährt ist doch Sonja Kraus. Die Frau ist ein ganzes Fake. Angefangen von ihren Silikommöpsen über ihre Greath Length(Haarverlängerung) und die Männer glauben wahrhaftig alles wäre natur:-(

Hey...wo gehts zum nächsten Operateur??

8 Tage später
    an0N_1227953299z

Dr.Dolezal
    Hi
    Ich glaube ich werde zu Dr. Dolezal nach Prag fahren. Ich bin schon seit 3 Jahren mit der Klinik ständig in Kontakt und ich habe die Bilder seiner BV. op. gesehen einfach klasse. Er hat ein händchen dafür. Er operiert wie ich es auf Bildern gesehen habe sehr sehr natürlich und sehr schön, der Mann ist mega freundlich und schreibt mir immer persönlich wenn ich wieder 100 Fragen stelle. Ich habe mit ein paar ehemalige Patienten von ihm gesprochen und die waren mehr als zufrieden und haben ihm mir sehr empfohlen. Er hat eine Politikerin und jede menge Modells und Moderatoren operiert. Ich habe die Bilder ebenfalls gesehen,einfach klasse.machs gut ciao chanel235

fancy_12553440

Mutig
      und wer zahlt wenn es probleme gibt du mußt wissen das du auch für alle folgenden Behandlungen zahlen mußt .
      Gruß Rina

3 Jahre später
      fancy_12553440

Dr.Dolezal
      hi chanel235,
      ich möchte ebenfalls meine op bei dr. dolezal in prag machen lassen. und würde gerne wissen, ob du ja auch bei ihm warst? falls ja, wie bist du denn mit dem ergebnis zufrieden, wie ist es gelaufen, was hat es gekostet und sonst für alle mögliche tipps wäre ich sehr-sehr dankbar.

Danke

6 Monate später
      fancy_12553440

Dr. Dolezal Prag
      Hallo!

Ich hab gelesen, dass du bei Dr. Dolezal in Prag warst. Ich habe seine Bilder gesehen und fand die einfach klasse. Hast du deine OP schon hinter dir? Kannst du mir bitte ein bisschen darüber erzählen? Ich bräuchte wahrscheinlich eine Straffung mit Vergrößerung...

Lg Melli