F
fancy_12553440

• 7. Apr 2009
  • Beitritt 5. März 2005
  • 9 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi

Ich habe meine Brüste vor ca.3 1/2 Monaten vergrössern lassen. Ich habe aber immer noch nachts so schmerzen wenn ich die Arme zu weit nach hinten strecke. Das tut dort weh wo die Narbe ist. Welche Erfahrung habt ihr gemacht. Und die Narbe ist jetzt wie ein roter strich und ich verwende auch Narbensalbe. Kann immer noch kein Bügel BH tragen, weil es weh tut.
    Bitte um Info.wie das bei euch war.
    gruss
    chanel

• Hi

Bald ist es soweit, und mein Traum geht endlich in Erfüllung. Ich hoffe nur dass auch alles gut läuft und mir das Ergebnis gefällt.
    Ich fliege nächste Woche schon nach Prag und werde eine BV.machen lassen. Ich bin schon aufgeregt und möchte ab heute keine Horrorberichte mehr lesen, die mir Angst machen. Wünscht mir glück leute, ich melde mich nochmal kurz vor der Op.

LG.
    chanel

• gro_12307772

Ich möchte 75c

Hi

Also, ich hätte gerne 75c.Ich weiss nicht ob 75b doch zu klein ist und ich es später doch vielleicht bereuten könnte und es vielleicht zu klein wäre. Aber es stimmt.
    Das ist bei jedem anders.
    Also ich bin schon klein, 1.60 und wiege 48kg.
    Naja,ich war ja schon beim Beratung und da hat mir der Arzt 225ccm eingesetzt und das sah doch ganz gut aus. Bei 250ccm siehst aber auch gut aus, aber halt etwas fülliger und voluminöser. Tja, ich möchte auch keine super dinger haben, das würde mich sonst stören.
    Jetzt habe ich 75A.

gruss
    chanel

• Hi

Ich muss ganz dringend aufgeklärt werden.
      Und zwar werde ich in genau 3 Wochen eine Bv. machen lassen.
      Ich weiss aber nicht welche BH Grösse das sein wird, wenn ich 250g Silikonkissen oder 225g einsetzen lasse.
      Ob es nun bei mir eben 75b oder tendiert eher zu 75c?
      Hilfe bitte von Damen die schon Erfahrung haben.

Danke

gruss
      chanel235

• an0N_1227953299z

Dr.Dolezal
      Hi
      Ich glaube ich werde zu Dr. Dolezal nach Prag fahren. Ich bin schon seit 3 Jahren mit der Klinik ständig in Kontakt und ich habe die Bilder seiner BV. op. gesehen einfach klasse. Er hat ein händchen dafür. Er operiert wie ich es auf Bildern gesehen habe sehr sehr natürlich und sehr schön, der Mann ist mega freundlich und schreibt mir immer persönlich wenn ich wieder 100 Fragen stelle. Ich habe mit ein paar ehemalige Patienten von ihm gesprochen und die waren mehr als zufrieden und haben ihm mir sehr empfohlen. Er hat eine Politikerin und jede menge Modells und Moderatoren operiert. Ich habe die Bilder ebenfalls gesehen,einfach klasse.machs gut ciao chanel235

• Ich bin eben auf eine seite gestossen.Das müsst ihr euch anschauen, für die wo das nicht gesehen haben.

Geht einfach unter www.goodplasticsurgery.com und da sieht ihr wie Heidi Klum vor ihre BV. oder Giselle Bündchen vor ihre BV. und viele andere ausgesehen haben.
        Ja, ja und madame Klum behauptete immer sie hätte keine Bv.gemacht.Alles natur.klar, sehen wir ja jetzt.viel spass und Freude
        ciao
        chanel235

• Dr.Bouda
        Hi Lunalulifee

Ich habe deine Frage eben gelesen, ist ja schon eine Weile her.
        Ich wollte dich fragen wie es bei Dr.Bouda gelaufen ist?
        Dennn du hattest ja den Termin schon im Februar.
        wäre echt sehr hilfsreich wenn du mir einges über ihn und sein
        werk FA. und BV.erzählen könntest.danke
        chanel235

• fleur_12868488

Tut mir echt leid
          Hi
          Das mit deiner OP.bei Dr.Solc tut mir echt leid.Das ist echt ärgerlich und enttäuschend wenn man sich so einen weiten Weg macht und dann so was.
          Ich finde es aber sehr gut von dir dass du andere mit deine Erfahrung warnst,
          sonst wer weiss wieviele Frauen noch zu ihm gegangen wären.
          Ich hätte auch nicht gewusst, dass er so schlecht ist.Kopf hoch, es wird
          schon du wirst es bald doch korriegiren lassen können.Nur nicht aufgeben,ciao
          gurss chanel

• Guter Arzt
            Hi
            Also ich finde die Preise sehr sehr hoch aber ich habe eine bekannte die eine BV.bei ihm gemacht hat.Er ist wie ich is in einem Buch der Beauty gelesen habe, Gott der Chirugie sein.Auf jeden Fall einen sehr guten Ruf und hat auch jeden Menge verpfuschte Brüste wieder korrigiert.Er heisst nicht umsonst prof.Dr.Dr.Mang.Ich kenne seinen Namen schon seit 6 Jahren aus den Medien.Aber ich muss sagen seine Bilder fand ich nicht so toll wie die Preise.Ich finde er operiert unnatürlich und künstlich, aber warum er so bekannt und beliebt ist weiss ich auch nicht.

• Es gibt nicht nur einen Chirugen
            Hi
            naja, das alle Vorher Nachher Bilder schlecht aussehen und nur das von Dr.Ulmann gut ist ist echt ansichtssache.Es gibt meiner Meinung nach so viele die wirklich eine gute Ausbildung und jede Menge Erfahrung haben und wirklich gut sind.
            Also, ich werde bestimmmt keine namen erwähnen, wenn du eben nicht überzeugt bist dann kann manja nichts machen.lg.

• War nicht da
            Hi
            ich war zwar nicht da, aber die Bilder sind sehr überzeugend, ausserdem ist der Dr.Sattler sehr bekannt da er die Rüttelmethode mit diese feinen Kanüle erfundden hat die eine Blutung vermindern sollen,.Er ist daher sehr teuer und in den Bereich Fettabsaugung schon der Gott.Er hat ja auch schon Bücher über seine Erfindung raus gegeben hat.ciao chanel

• War zur Beratung da
              Ich werde mich zwar nicht von Dr.solz operrieren lassen, da es mir etwas zu teuer ist, aber eins kann ich mit Sicherheit sagen.Ich hatte über 2 Stunden Beratungsgespräch und er hat sich richtig um mich gekümmert.Ich habe sein Lebenslauf gelesen und seine Werke .Er ist wirklich einmalig.Deshalb auch etwas teuerer denke ich, aber wenn ich genug geld hätte wäre ich auf jeden fall zu ihm gegangen.Du musst hin um dich zu überzeugen.Er ist ein geborener brasilianischer Chirurg.Keine Angst,bei ihm ist man sehr gut aufgehoben.Das wirst du schon fühlen.viel glück dabei,gruss chanel

• Glückwunsch
              Hi Naddel,
              schön dass es gut genagen ist und dass du es vor allem hinter dir hast.Das ist echt klasse.Kannst echt stolz sein und dich riesig freuen.Bestimmt ist es auch sehr schön geworden.Berichte uns dann wie es geworden ist.Und vor allem bei wem warst du?Ich habe ja schon einen Termin beim Chirugen, aber würde es trotzdem gerne wissen.Reine neugier.danke dir,ciao chanel