E
emel_12492715

• 29. Dez 2004
  • Beitritt 18. Dez 2004
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    also ich finde deine behauptung bzw. deine frage echt ganz schön bescheuert.

Is ja super wenn du dich so wohlfühlst aber ob die anderen sich wohlfühlen überlass das mal denen.

• Keine bange
      Hallöchen,

auch ich kann dir nur das raten was Justin dir schrieb.
      Ich weiß es ist nicht einfach nicht darüber nachzudenken. Wenn er dich küsst schließe einfach deine Augen und genieße es. Auch gibt es sicher keine Kussanleitung ;o)

Warum hast du denn so Angst davor. Falsch machen kannst du nichts wenn er dich mag.

Liebe Grüße
      Manu

• Hallo,

ich befürchte ich hab mir ein Pilz eingefangen (kann schon länger sein).
      Mein Mann hat es durch den Geruch festgestellt und als wir heute miteinander geschlafen haben war sein Penis mit so weißen Pröckelchen voll.
      Auch habe ich seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr genommen u. es ist bisher nix passiert.
      Duschen tu ich mich wie jeder andere natürlich jeden tag also an der Hygiene dürfte es nicht liegen.
      Das innere der Scheid soll man doch aber nicht richtig auswaschen weil man sonst den PH-Wert zerstört meines wissens oder?

Gibt es hier vielleicht jemand der mir darüber was erzählen kann woher das kommt, ob das sehr schlimm ist und wie man so was verhindern kann. Zur Frauenärztin geh ich am Donnerstag nur möchte ich gerne jetzt schon mehr erfahren weil mir das keine ruhe lässt.

Vielen Dank im Voraus

manuela