I
ines_12558776

• 17. Nov 2011
  • Beitritt 20. Juli 2004
  • 30 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Vor 2 Monate habe ich über eine Seite für Email-Freundschaften einen Mann kennen gelernt, der 12 Jahre älter ist als ich, bereits einen Sohn hat und in EDINBURGH lebt.

Eigentlich wollte ich wirklich nur Leute suchen, mit denen ich ein bisschen schreiben kann um mein Englisch zu verbessern. Aber irgendwie hat er schon sehr mein Interesse geweckt und er möchte auch, dass wir uns unbedingt mal treffen.

Liebe nur übers Internet ist nicht möglich, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass es passen könnte, wenn er denn in der Realität auch so ist.

Aber egal, darum gehts nicht.

Mich interessiert, ob so eine Beziehung funktionieren kann.Hat jemand schon Erfahrung damit und wie seid ihr damit umgegangen?

Bin mir da extrem unsicher ob ich das alles überhaupt probieren will....

• paule3000

Achso
    ok, na das is schon einleuchtend :-)
    also danke für deine Tipps, ich werds am Wochenende mal probieren wenn ich wieder bei ihm bin.

LG

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • paule3000

Kann ich mir gar net so vorstellen
      Hm.. ich meine, da is doch dann die Vagina noch "weiter weg" wenn ich so daliege oder?

• irvine_11870845

Keine schlechte idee
        Ich mein, wir haben noch Zeit es zu probieren. Ich setz mich bloß manchmal selber unter Druck. E ist halt schon 31 und ich 21. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, ihm was "bieten" zu müssen...ich weiß, das ist irgendwie doof,. Aber so ist es leider....:-(

• paule3000

Und das klappt auch so
          Ich mein, kann er da nicht auch schwer eindringen bzw. dann richtig stoßen? ich weiß ja nicht...bin wie gesagt net so erfahren...will ja noch lernen ;-)

• Ok
            dann hab ich das falsch verstanden. Aber für anal bin ich (noch) nicht zu haben.

• Naja
            das schon. Aber das wird ja langweilig. Außerdem liebt er es von hinten und ich möcht ihm den Wunsch schon erfüllen. Und mir auch!

• paule3000

Nein
            das eigentlich nicht. Er weiß ja, dass ich noch net so viel Erfahrung hab, also wollte ers langsam angehen lassen. Und doch hats net funktioniert....ich weiß auch net weiter

• paule3000

Hab ich schon
              alles versucht. Wirklich. Ich hab mich verdreht und verbogen ohne ende und trotzdem gings nicht.

• Hi ihr,

hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab es schon mal mit meinem Ex Freund versucht, aber nachdem er in mich eingedrungen war, was auch schon etwas schwer war, und sich dann bewegen wollte, ist er dabei immer wieder rausgerutscht. Also haben wirs gelassen.

Am Sonntag hab ichs mit meinem neuen Bekannten/Freund (noch nicht fest) versucht. Er ist schon wesentlich erfahrener als ich und liebt es von hinten. Also wollten wirs machen. Nur leider genau das selbe wie mit meinem Ex.

Ich versteh das nicht. Die beiden haben wirklich keine zu kurzen Penisse und doch klappt es einfach nicht. Ich finde es sehr schön, nur leider ist nicht mehr drin als ein paar kleine stöße und schon ist er wieder draußen.

Infos zu mir falls einer Fragen hat: Ich bin 21, hatte erst Mitte Mai mein erstes Mal mit meinem Ex. Also von Erfahrung noch keine Spur.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

LG

• Hi Steinbockfrau!
                Also, erstmal will ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, wie das bei dir gelaufen ist. Das ist echt mies von deinem Ex.

Ich muss aber sagen, dass ers bei mir ganz sicher nicht auf Sex anlegt. Ich hab nämlich nie mit ihm geschlafen, also weiß er ja gar nicht, wie ich im Bett bin ;-)
                Von daher denke ich nicht, dass er nur deswegen wieder Interesse an mir zeigt.

Ich weiß nicht, wie ichs machen soll. Natürlich will ich vorsichtig sein, aber wenn ich zu viel drüber nachdenke, ja nicht zu viel zu machen, dann gehts mir einfach schlecht.... das ist leider so....

Am liebsten würde ich ihn ja beim nächsten Treffen mal drauf ansprechen, aber ich weiß, dass das blöd ist....

So ein Mist aber auch!

Zur Info: Er ist Fisch und ich bin Krebs (passt ja eigentlich perfekt zusammen :-) )

• hagir_12670786

:neutral:
                Hmm...ich denk auch schon viel drüber nach. Es stimmt schon irgendwo, dass er auch ein bisschen mehr tun könnte,wenn er wirklich mit mir zusammen sein möchte. Aber ich kenne ihn nunmal... und er ist in der Hinsicht ein bisschen langsam. Vielleicht will er nur auch nicht auf die Nase fallen, da ja erst vor 1 1/2 Monaten seine Freundin Schluss gemacht hat.

Ich will damit nicht sagen, dass er seiner Ex noch nachhängt. Die Frau muss nämlich wirklich nen Schuss gehabt haben (weiß ich von meiner cousine, die mit ihr befreundet war). Ich denke halt nur, dass er deswegen sich nicht gleich wieder in was neues "reinstürzen" will, sondern auch erstmal schaut, wies so läuft.

Ich weiß ja auch nicht. Ich glaube halt immer an das Gute und dass ich auch endlich mal Glück habe. Es ist vielleicht manchmal ein Fehler, aber manchmal war es auch gut, zu kämpfen.

LG

• hagir_12670786

Hi Unicorn!
                Genauso wie du es schreibst, geht es mir auch. Ich weiß einfach nicht, wie schnell oder wie langsam ich an die Sache rangehen soll. Zu schnell ist nicht gut, weil er dann vielleicht die Flucht ergreift, aber zu langsam bedeutet dann für ihn evtl. kein richtiges Interesse sondern nur Freundschaft.... :-/

Weiß auch nicht recht...

Und ja, ich merke wirklich auf die kleinen Zeichen und Signale, deswegen schreib ich hier auch ständig rein, was er mir schreibt etc. weil ich mir nicht immer so sicher bin, dass ich sie wirklich richtig deute.

Ich muss sagen, jetzt nach unserem Treffen und dass er danach von sich aus gesagt hat, dass er es echt schön fand, dass er sich dann abends nochmal gemeldet hat, als ich in Augsburg angekommen bin und dass er heute gefragt hat, wie es mir denn geht. Das zeigt mir mittlerweile schon, dass da doch mehr ist. Ich behaupte nicht, dass er mich liebt oder so, aber es ist zumindest Interesse da.

Ich werd ihn die Woche mal fragen, ob wir am WE wieder was zusammen unternehmen. Am Samstag seh ich ihn zwar auf einem Konzert, aber da sind seine Kumpels wieder dabei :-/ nicht so toll also....

LG

• Ich will wieder mit ihm zusammen sein weil
                  ich immer noch starke Gefühle für ihn habe. Und diese Gefühle sind auch erst wieder so stark geworden, weil ich merke, dass er sich geändert hat. Er macht (sagt) einfach jetzt Dinge, die er vorher NIE gemacht/gesagt hat.

Gestern erst hab ich ihm von der Arbeit aus geschrieben, dass es mir nicht so gut geht (Erkältung). Ich hab gestern Abend dann noch gedacht, wenn er sich wenigstens ein bisschen Gedanken um mich macht meldet er sich am nächsten Tag. Siehe da, vorhin hat er geschrieben und gefragt, wie es mir denn jetzt geht usw.

Ich wollte eigentlich Meinungen dazu hören, ob es sich denn lohnen würde, ihm zu sagen, dass ich ihn noch mag oder beim nächsten Treffen einfach zu versuchen, ihn mal zu küssen :AMOUR: Klar, könnt ihr nicht genau sagen, was er denkt und wie er fühlt. Ich wollte ja nur mal eine objektive Meinung.

Aber ich seh schon, so richtig helfen will mir hier keiner.

Ich merke schon, dass er auch noch Gefühle für mich hat. Nur bin ich ein totaler Angsthase und will nicht schon wieder auf die Schnauze fallen. Ihr sagt immer alle so leicht "Sag ihm doch was du fühlst"

Tja wenn ich das mache, weiß ich dass er sofort die Flucht ergreift, weil er nicht will, dass alles so schnell geht. Da kenn ich ihn doch ziemlich gut.

Aber egal. Lasst es einfach, wenn ihr mir nicht helfen WOLLT. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

LG

• Hi ihr!

Ich glaube, meinen vorherigen Thread "Zurück zum Ex" liest keiner mehr, weil er zu lang ist. Sorry. Deswegen start ich mal einen kurzen Versuch:

Hab mich am Sonntag mit meinem Ex getroffen. Waren beim Bowling und haben ziemlich viel gelacht und einfach Spaß gehabt. Es war ganz anders als damals, als wir zusammen gekommen sind. Danach meinte er, dass er es echt schön fand und wir wieder was ausmachen müssen.

Ich bin dann danach gleich nach Augsburg (da arbeite ich unter der Woche, sonst wohne ich in der Nähe von Bamberg) gefahren. Als ich unten ankam, bekam ich gleich eine SMS von ihm, ob ich denn gut angekommen wäre. Echt süß, das hat er noch nichtmal da gemacht, als wir zusammen waren. Da hat er nie gefragt, ob ich heil angekommen bin etc. Da wars ihm irgendwie egal, denk ich.

So, was meint ihr jetzt? Könnte vielleicht wieder mehr passieren? Wer Lust hat, kann sich ja den alten Thread durchlesen. Ist aber ziemlich viel :-)

Zur Info: Im Juni 2008 haben wir uns auf einer Hochzeit kennen gelernt. Im September haben wir uns 2 Mal getroffen, dann sind wir zusammen gekommen. Nach 3 Wochen hat er Schluss gemacht, weil er mit der Fernbeziehung nicht zurecht gekommen ist (seine Einstellung kann sich ja mittlerweile geändert haben). Wir haben den Kontakt aber nie ganz abgebrochen. Er hatte von Anfang Dezember bis Mitte Februar eine Freundin. Nachdem Schluss war, hat sich der Kontakt wieder verstärkt bis jetzt zu unserem Treffen.

Ich würd mich über ein paar Antworten freuen

Ganz liebe Grüße

• helmi_12701892

Das klingt echt wunderbar!
                  Hi du!

Das klingt echt super, was du da erzählst :-) Ich denk auch immer wieder, vielleicht war er damals einfach nicht bereit, mehr in die Beziehung zu stecken (was er ja unweigerlich muss, wenn eine Fernbeziehung klappen soll) und hat deswegen, nach kurzer Zeit Schluss gemacht.

Wer weiß, vielleicht hat er seine Einstellung geändert. Ich hab mich ja auch geändert, was er jetzt mittelweile auch schon mitgekriegt hat :-)

Ich wünsch die viel Glück und alles Liebe mit deinem Zukünftigen! :AMOUR:

Liebe Grüße!

• Endlich ein Treffen
                  Hi ihr Lieben!

Hab mich jetzt gestern mit meinem Ex getroffen. Aber bis es dazu kam, erst kurz die Vorgeschichte.

Am Freitag wollte er mit seinen Kumpels ja zum Chinesen. Meine Freundinnen meinten dann, na hoffentlich ist das nicht nur ne blöde Ausrede. Hab mir dann natürlich schon Gedanken gemacht. Aber ich bin ihm dann zufällig im Auto begegnet und er war in Richtung Stadt unterwegs mit seinen Kumpels im Auto. Genau um die Uhrzeit, wo sie wegfahren wollten. Also war das schon mal keine Lüge. Wenigstens weiß ich jetzt, dass er mich da wirklich net anlügt.

Jedenfalls hab ich ihm am Sonntag früh um 10 Uhr mal geschrieben, wie es denn jetzt mit nem Treffen aussieht. Es kam nichts und ich wartete und wartete und warteteich war dann echt schon am verzweifeln. Ich konnte mir auf der anderen Seite aber einfach nicht vorstellen, dass er sich einfach so nicht mehr bei mir meldet. Das trau ich IHM wirklich nicht zu! Ich hab dann die Hoffnung schon aufgegeben und hatte total schlechte Laune.

Um 15 Uhr klingelte plötzlich das Handy. Er war total abgehetzt und meinte, er ist gerade erst aufgestanden, weil er erst um 9 Uhr früh ins Bett ist. Er macht sich nur noch schnell fertig und kommt dann sofort vorbei. Er fragte noch ob ich nicht fahren könnte, weil er nicht ganz so fit ist. Da dachte ich schon, oh weh, was hat der wieder angestellt ;-) aber ich muss sagen, es war schön von ihm, dass er nicht einfach abgesagt hatte, weil er zu kaputt war etc. Das hab ich nämlich eigentlich zuerst erwartet. Hab mich dann total gefreut, dass er sein Versprechen, dass wir uns dieses WE treffen, doch eingehalten hat.

Um 16 Uhr hab ich ihn dann abgeholt. Mann, hatte der ne Fahne ;-) ich hab ihn dann später auch mal drauf hingewiesen. Fand es aber eigentlich nicht so schlimm sondern eher lustig. Er ist dann aber rot geworden und ihm wars total peinlich. Er hat dann die ganze Fahrt über nichts mehr geredet bis ich meinte, er darf ruhig sprechen. So schlimm ist das auch wieder nicht. Er dann nur: Darf ich denn wirklich? Oh mann, das tut mir so leid! Total lustig eben :-)

Wir sind dann zusammen zum Bowling, haben viel gelacht und einfach Spaß gehabt. Es war irgendwie ganz anders als damals. So ungezwungen und locker. Hab gestern Nacht mal drüber nachgedacht und hab gemerkt, dass ich mich damals irgendwie total verstellt hatte um ja nicht irgendwas peinliches zu sagen oder zu machen. Und gestern war ich einfach so, wie ich wirklich bin. Nämlich lustig und locker und fröhlich :-)

Am Schluss hab ich ihn dann noch gefragt, ob wir uns denn wieder mal treffen wollen. Er meinte nur, können wir schon machen. Klang ja nicht so doll. Aber er hätte da auch die Wahrheit sagen können. Hab nämlich komischerweise damit gerechnet, dass er sagt, nein lieber nicht oder so.

Als ich ihn dann Hause gebracht hab und er noch im Auto saß meinte er dann von sich selbst aus: Es war schön heute. Wir müssen dann wieder mal was ausmachen! Danach wusste er glaub ich selber nicht, was er wollte. Denn irgendwie stieg er nicht gleich aus, aber gesagt hat er auch irgendwie nix mehr. War total komisch :-) vielleicht wollte er mich ja küssen, wer weiß, aber er hat sich dann nicht getraut, weil er so ne Fahne hatte ;-)

Keine Ahnung.

Jedenfalls bin ich dann gleich danach nach Augsburg runter gefahren und genau 5 Minuten bevor ich ankam, kam wieder eine SMS von ihm:

Na, bist du heil angekommen? :-) Bin wieder ganz fit. Zum Glück.

Ich: Ja, bin eben gekommen. Ich fands übrigens heute echt schön :-)

Er: Ich fand es auch echt schön :-) Bin jetzt noch unterwegs. Wünsch dir eine gute Nacht!

So, was denkt ihr denn jetzt? Ich bin jetzt irgendwie beruhigter. Irgendwie sicherer, dass er mich doch nicht nur verarscht. Ich weiß nicht wieso. Letzte Woche war ich total nervös und hab mich da voll in schlechte Gedanken reingesteigert und jetzt bin ich einfach entspannt.

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

LG

• Einmal gut :-) einmal schlecht :-(
                  Ich bins! Also gestern hat er sich bei mir gemeldet. Was mich total gewundert hat war seine Nachricht: Hey du, kann ich dich später so um neun mal anrufen? Is leichter als SMS schreiben!

Na klar, dacht ich mir. Is ja nix dabei. Mich wundert es nur, da er bisher NOCH NIE mit mir telefoniert hat. Er hat wenn dann immer nur geschrieben. ICh hab ihn ein zweimal am Anfang angeklingelt, aber da ist er immer nicht ran gegangen. Also hab ichs gelassen (das war ganz am Anfang, kann auch sein, dass er da einfach nicht da war).

Hab mich riesig gefreut, dass er anrufen wollte. Bedeutet vielleicht auch, dass er jetzt mal einen Schritt weiter gegangen ist :-) auch mal meine Stimme hören wollte.

Doch gleich im nächsten Moment kam ein wenig Panik auf. Warum will er telefonieren? Ist was passiert? Will er mir sagen, dass er mich nicht treffen will und will das dann lieber persönlich am Telefon machen und nicht per SMS? Sorry, das klingt jetzt total blöd, aber ich bin nunmal sehr misstrauisch, weil mir so ein Sch**** schon zu oft passiert ist, dass ich mich auf was gefreut hab und dann kam die Bremse.

Die kam dann auch....

Und zwar meinte er ganz zögerlich, dass er mit seinen Kumpels schon vor drei Wochen einen Tisch beim Chinesen reserviert hat. Das hat er letztes WE nur total vergessen, als er mich wegen Freitag gefragt hat. Dann fragte er noch, wann wir uns denn dann sehen könnten. Ich hab ihm dann vorgeschlagen eventuell am Sonntag nachmittag. "Ja, können wir schon machen, bin aber Abends schon wieder eingeladen."

Ich kanns mir auch eingebildet haben, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er plötzlich keine richtige Lust mehr hatte mich zu treffen. Klar, er klang total müde und kaputt am Telefon weil er morgens um 4 schon aufstehen musste. Vielleicht lags auch einfach nur daran, dass er so komisch klang.

Ich weiß nicht. Ich hab jetzt riesige Angst, dass er am Sonntag, wenn ich mich bei ihm melde auch wieder sagt, dass er keine Zeit hat.... :-( das zieht mich jetzt richtig runter. Immerhin hatte ich schon gestern mit meiner Vorahnung recht....

Auf der anderen Seite denk ich aber, dass ers scho fertig bringen würde, mir offen zu sagen, wenn er mich nicht treffen will. Das hat er damals bei seiner EX auch gemacht. Da wollten wir uns nämlich eigentlich nach Weihnachten nochmal treffen. Einfach so halt. Kurz zuvor hab ich ihn dann nochmal gefragt, wie es jetzt mit dem Treffen aussieht. Und er meinte dann, er hätte eine neue Freundin und möchte mich nicht treffen. Da hat ers ja auch hingekriegt, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, mir abzusagen. Also könnte er das jetzt, wenn das der Fall wäre, ja auch machen.

Ach mann, is doch alles Mist....

• hagir_12670786

:FOU:
                    Hallöchen!

Also das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Das ist wirklich fies! :-(

Kann dich jetzt auch verstehen, warum du so denkst. Wenn man natürlich solche Erfahrungen mit Männern gemacht hat, ist es klar, dass man von Grund auf skeptisch ist. Wäre ich auch :-)

Aber ich muss ehrlich sagen, so viel Erfahrung hab ich mit Männern noch nicht. Daher bin ich auch so unsicher und schreib hier dauernd, weil ich eben hoffe, dass Menschen wie du mir einen Rat geben, wie ich damit umgehen sollte. :-)

Ich hoffe nur, er tut mir nicht weh. Meiner Mutter hab ich gestern auch erzählt, dass ich ein Date mit ihm habe. Sie meinte auch, ich solle vorsichtig sein, nicht dass er dann wieder nach kurzer Zeit ankommt und sagt, es wird doch nichts aus uns. Aber lieb von ihr fand ich, als sie sagte, falls aus uns doch wieder was werden sollte, geht sie ganz vorurteilslos an die Sache ran, auch wenn er ihrer Tochter so weh getan hat :-) fand ich total süß von ihr.

Also ihren "Segen" hätte ich schonmal ;-)

Oh Gott, ich bin jetzt schon aufgeregt, was passiert. Aber grad wenn die Vorfreude am größten ist, läufts nicht so wie es sollte ;-) ist es nicht so :-)?

LG