Du kennst den Typ Frau ganz genau??
Interessant, was man so übers Internet kennenlernt. Glaubst Du alles was Du liest? Ich glaube immer nur das was ich sehe;-)
Was wäre denn wenn ich ein Mann wäre??
Zauberperle
Du kennst den Typ Frau ganz genau??
Interessant, was man so übers Internet kennenlernt. Glaubst Du alles was Du liest? Ich glaube immer nur das was ich sehe;-)
Was wäre denn wenn ich ein Mann wäre??
Zauberperle
Stimmt !!
Hat sie nett aund ausführlich geschrieben, ändert nur nichts an meiner Meinung.;-)
Zauberperle
Super Body ?
Ich bin der Meinung, das man sich selbst wohl fühlen muss, denn nur wenn man seinem Körper zufrieden ist, strahlt man dies auch aus. Es gibt auch Leute die einen Super Body haben, aber dafür überhaupt keine Ausstrahlung!
Natürlich ist es schön schlank zu sein, aber ich denke in erster Hinsich zählt die Gesundheit und das Wohlbefinden, wenn man natürlich so übergewichtig ist, dass damit die Gesundheit gefährdet ist es natürlich sehr wichtig abzunehmen.
Ich selbst bin 1,64 cm groß und wiege 45 kg (leider stressbedingt), mein Normalgewicht lag nämlich bei 48 kg... und damit war ich auch vollkommen zufrieden... es gibt also auch das genaue Gegenteil :-(
Ich denke ein gesunder Anteil an Sport und gesunde Ernährung kann wahre Wunder bewirken.
Viele liebe Grüße
:)
danke lucy ;) ich glaub ja auch nicht, dass es wirklich was bringt... aber ich kanns manchmal nicht lassen.
liebe grüße
sunseeker
Ich sagte...
ich KANNTE mal so ein Weibsstück. Des war zufällig mal meine beste Freundin. Wenn du schon ein Kommentar zu nem Beitrag abgeben musst, dann lies dir den Beitrag erstmal sorgfältig durch...is ja net so schwer oder? Ich kann mir z.B. auch denken wenn ich dir antworte kommt spätestens in zwei Tagen wieder ne Beleidigung zurück. Ey, ich kenn solche Leute...wollen immer das letzte Wort haben...kleiner Tipp: Wenn du einmal von dir behaupten willst klug zu sein, dann gib auf("der klügere gibt nach") >:-)
Tja Schätzchen, ich halt mich aus der Sache jetzt jedenfalls raus. Is ja mittlerweile schon wie im Kindergarten.
Liebe Grüße
Ich wog mal...
...68 Kilo bei einer Größe von 1,83 m. Und ich sah aus wie ein abgemagertes Hühnchen. Liebeskummerbedingt. Gut gefühlt hab ich mich trotzdem. Naja, vielleicht schaff ich es auch bald mal wieder, ich versuch es immer wieder. Mal sehen.
Hab grad ja auch wieder Liebeskummer von daher wäre es mal an der Zeit ein paar Monate durchzupowern damit die danach einfach denken, wie dämlic sie doch waren, dass sie mich abserviert haben...
60 kilo.. dick??!
Also: mit 60 Kilo (1m70) bin ich alles andere als dick!! Momentan wiege ich (23) 65 Kilo und habe Kleidergröße 38. Mein Ziel wären 61 Kilo (natürlich straff) --> Größe 36/38, Jeansgröße 29..
Nach einem Anfall von Diätwahn hungerte ich mich vor 3 Jahren auch mal von 65 auf 53 kg runter. Ich fand mich schön- aber kein anderer (besonders die Männer meinten: du sahst früher viel besser aus.. du hast ja keinen Hintern mehr..).. Und wenn ich mir heute die Bilder von damals ansehe, dann schockiert mich das auch.. Gesicht eingefallen, nur mehr Haut und Knochen..
Ich habe eine schöne, weibliche Figur- schmale Taille, breitere Hüften, 75-80C Oberweite.. Das wissen auch die Männer zu schätzen und mittlerweile bin ich mir dessen auch bewußt.. jedes Kilo unter 60 kostet mich meine weibliche Formen.. Und mein Gesicht leidet besonders darunter --> das ist für mich der Hauptfaktor, dass ich sage: bis hierhin und nicht weniger!!
Deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Mein Wohlfühlgewicht liegt knapp ÜBER 60 kg..
Und wenn du meinst, daß Männer tatsächlich nur auf superschlanke Frauen stehen, dann irrst du dich. Ich wog nämlich kurzfristig auch mal 74 kg und selbst da haben sich noch die tollsten Typen für mich interessiert bzw wurde ich auch so von Fotografen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein paar Fotos machen zu lassen.. Weißt du warum: weil Männer auf das Gesamtbild achten.
Auf ein schönes Gesicht und stimmige Proportionen. Man kann auch mit 55 Kilo obenherum total flach und dürr sein, aber einen in der Relation dazu großen Hintern haben bzw dünne Beine aber fehlende Taille..
Also: sei vorsichtig mit deinen Aussagen!! Und pauschalisiere nicht!
Manche Menschen haben vielleicht mit 54 kg ihr Idealgewicht (optisch betrachtet), bei anderen liegt das bedeutend höher. Da spielen viele Faktoren mit, z.B Fettverteilung, Knochenbau etc
Und was bringt mir ein kleiner Po, wenn mein Gesicht nachher scheiße aussieht!
:-(
du magst vielleicht ne tolle figur haben, aber die allein ist nicht entscheidend. dir fehlt einfach ein wenig mehr menschenkenntnis, denn ich glaube das du ein anderes problem hast wie zum beispiel schlechte haut ein nicht so tolles gesicht oder was weiß ich... du versuchst einfach nur von deinem wirklichen problem abzulenken, ansonsten würdest du dich nicht über andere aufregen...
wie auch immer, mach was du willst, ich kann dir nur sagen, auf 3 oder 4 kilo kommt es nicht an, sondern auf viele andere sachen, die du wahrscheinlich in deinem leben noch nicht mitbekommen hast...
n.n.
Es ist schon erschreckend!!!
Wieviel Blödsinn man mit einer Maßangabe machen kann. Was hat Gewicht mit Aussehen zu tun?
Die meisten Menschen glauben, dass sie Ihre Figur formen können, wenn sie abnehmen.
Was passiert, ist, dass Ihr Muskelmasse abnehmt und dann ausseht wie ein Hungerhaken.
Ihr tut eurem Körper damit nichts gutes an. Ihr verliert auch im Verhältnis die gleiche Menge an Muskelmasse am Herz und anderen Organen und macht euch langfrisstig damit krank und ich meine wirklich krank.
Ich bin von Beruf Ernährungsberater und kann euch noch mehr davon erzählen. Aber sicher will es sowie so keiner wissen.
Wer Fragen hat soll mir eine Mail schreiben.
hk-international@t-online.de
Was erzählst du denn für einen Blödsinn?
Willst uns erzählen, wenn man abnimmt(zB als Übergewichtiger) man würde komplett Muskelmasse verlieren? Schon mal etwas von Sport gehört? Jedes Gramm Übergewicht am Körper belastet das Herz mehr als alles andere. Bei Gewichtsreduzierung wird u.a. Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte gesenkt. Die Gelenke werden geschont usw...
Und was die Optik betrifft, hat das Aussehen einer Frau/Mann sehr viel mit dem Gewicht zu tun. Und lieber ein Hungerhaken als eine fette Tonne:-)
Grüsse
Jetzt hast du mich aber erwischt!
MMhh...
OK also habe ein pickeliges Gesicht, eine krumme Nase, kurze dünne schwarze Haare, Haare überall am Körper(Beine usw) faule Zähne...heul
Aber Hauptsache ich bin schlank:-)
Beauty
Immer schön locker bleiben!
Erstens, möchte ich den Mann mal kennenlernen der eine Frau von 74 kg(mit schönem Gesicht!) einer Frau mit 55kg(schönem Gesicht)vorziehen würde. Mal rein optisch gesehen, denn den Charakter ect. sieht man nicht auf den ersten Blick.
Zweitens, wenn dicklichsein so lustig ist und alle Männer ja so darauf stehen, dann erkläre mir, warum eine Veronna Pooth 15 kg wieder abgenommen hat, eine Heidi Klum 10 kg runter hat, und so Frauen wie Miss World aus Peru(super Figur und Gesicht!) zur schönsten Frau der Welt gekürt wird. Wo sind denn die dicken/molligen Traumfrauen? Veronica Ferres?Die ist auch sehr schlank geworden, warum wohl? Möchte man als molligere Frau nur von Männern für`s Bett akzeptiert werden? Es geht hier nicht nur um die blöden 54kg Gewicht, es stimmt das es Frauen gibt, die völlig unproportioniert sind, auch mit 55kg. Es geht um das Allgemeinempfinden! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit viel gewicht auf den Hüften glücklich sein kann. Diese Leuten haben in meinen Augen resigniert!! Es geht nicht über einen schönen, gesunden Körper gepaart mit einem hübschen Gesicht. Und wenn dann das innere auch noch stimmt, ist es perfekt.
Beauty
Das glaubst du..
erstens: ich habe nie behauptet, dass 74 kg mein wunschgewicht sind, sondern gute 60; lediglich dass ich auch etwas molliger immer noch positive resonanzen bekommen habe und ich dadurch keinerlei nachteile zu spüren hatte..
zweitens: ich glaube sehr wohl,bzw ich WEISS dass die meisten männer (und ich spreche von jungen, intelligenten, gutaussehenden, erfolgreichen ..; keinen aufgeblasenen Fitnesstudio-Proleten) auf sowas eigentlich gar nicht soviel wert legen.. hauptsache das gesamtbild und vor allem das auftreten stimmt..
auch wenn du das nicht glaubst
und:
1.) bin ich sicher, dass eine heidi klum mit 10 kilo mehr genauso begehrt wird wie andersrum..
2.) will jeder mann etwas zum anfassen und sich nicht an knochen anstossen..
3.) wie schon so oft erwähnt: JLO - sexiest woman alive
Ich glaube du hast ein extremes Selbstwertproblem und möchtest um jeden Preis aus der Masse stechen. Und definierst dich nur über ein paar Kilos zuviel oder zuwenig. In etwa 10 Jahren wird deine Welt zusammenbrechen, wenn du in den Wechsel kommst und sowohl Figur als auch Aussehen deutlich darunter leiden werden.
Und du hast recht: innere Werte sieht man nicht.. Aber Charisma, Ausstrahlung und Klasse. Das sind die Frauen, denen unweigerlich nachgeblickt wird. Egal wieviel sie wiegen..
Und glaubst du, dass dich im Fitnesstudio die anderen Frauen neidvoll begaffen, nur weil du ein paar Kilos weniger wiegst.. Ich denke die glücklichen, erfolgreichen, starken Klassefrauen würden dich nur mitleidig belächeln..
Ich weiss, das alles wird an deiner komischen Einstellung nichts ändern.
Nur verschone bitte all die intelligenten Frauen hier mit deinem verschrobenen Gesülze. Du wirst damit vielleicht erst mal provozieren.. Aber machst dich gleichzeitig ziemlich lächerlich.. Besonders wenn man dann dein Alter liest..
?
hier gehts ja nicht um übergewicht und abnehmen!sondern um gutes, gesundes normalgewicht und auf untergewicht runterhungern. was soll also dieses posting?
@Inga
Fitness-Studio Proleten. In unserem Studio zB trainieren sehr viele Akademiker(u.a. Ärzte usw) dien ich kenne, das zum Thema Proleten. Meinst du nur weil jemand seinen Körper stählt und trainiert ist er ein Prolet? Traurige Einstellung!!
Zwischen 60 kg und 74kg ist ein grosser Unterschied. Und wenn du 1,70m gross bist, ist das doch perfekt.
Zum Thema knochige Frauen! Wäre ich vorsichtig mit der Aussage. Ich kenne ein ganze Menge Männer die sehr wohl eine "sehr schlanke" Frau bevorzugen würden. Soviel ich weiss, je gebildeter der Mann umso schlanker die Frau. Und in den s.g. soz.Unterschichten gibt es genau die Männer, wovon du hier berichtest. Nämlich Männer die eine fülligere Frau, einer dünnen vorziehen würden.
Was J.Lo betrifft, könnte ich nicht sagen dass sie mollig ist. Die Bilder die ich kenne, sind alles andere als eine mollige Frau. Sie hat einen super schlanke Taille und einen Knackpo. Da sie ja Tänzerin ist hat sie wohlgeformte Beine, weder Stelzen noch Sauerkrautstampfer:-)
Du machst dich ziemlich lächerlich mit deinen Aussagen hier.
Weiss natürlich auch nicht wo du herkommst, scheinst vom Land zu kommen, da sind die Regeln sowieso anders:-)
Beauty
Ich bin da irgendwie echt entsetzt....
Baby, die "dicken" Leute die Du begegnest und kritisierst oder auch belächelst haben doch nicht den Grund warum sie so dick sind auf ihrer Stirn zu stehen....es gibt Leute und dazu zähle ich, die haben eine fette Cortisonbehandlung hinter sich. Habe vorher immer so 53 kg gewogen...davon bin ich heute durch diese Sache weit entfernt...
Ich finde Dein Denken echt sehr oberflächlich...das ist echt enttäuschend und zeigt auch nicht gerade Charakterstärke.
Und dann wolltest DU doch einen Mann sehen der eine übergewichtige Frau einer Super Body Frau vorzieht...den kann ich Dir gerne vorstellen...denn er ist mit mir zusammen. Und da er ziemlich gut aussieht bekommt er ziemlich oft Angebote und es erkundigen sich viele Frauen oft über ihn über einen Freund oder Kollegen von ihm...und wir sind trotzdem bereits 4 Jahre zusammen....und er kennt mich nur von Fotos her dünn...denn als ich ihn kennen lernte hatte ich gerade den 1.CortisonSchock hinter mir...
Es gibt so viele Krankheiten die Menschen dick werden lassen...selbst wenn sie es sich nur angefuttert haben...hat das oft bestimmte Gründe...Misshandlung in der Kindheit ist nur eine Möglichkeit und wenn Du jemanden begegnest...kannst Du ja nicht in ihn hineinschauen...also ich würde da an Deiner Stelle etwas vorsichtig sein...denn das kann verdamt weh tun.....
"Ausnahme"
Musst nur richtig lesen!!Hier wird nicht von den kranken Dicken gesprochen!! Von 100% Dicken sind wirklich mal ganze 10% wirklich krank, das mal zuerst!
Und ob dein Mann schön und toll ist, kann ich leider dir nicht bestätigen, da die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich sind. Für dich ist er schön für andere vielleicht völlig unscheinbar:-) Hauptsache du bist glücklich mit ihm.
Warum fühlst du dich angegriffen? Du stehst gar nicht zur Debatte.
Grüsse
Was eine...
blödsinnige diskussion. einer frau, die sich "beauty" nennt und sowas in den raum stellt, würde ich auf so einen blödsinn gar nicht erst antworten. und jetzt tu ichs doch. weil es eine der dümmsten aussagen ist, die ich in meinem leben gehört habe.
sugar, du und ich [169 cm, 71kg] sollten mal losziehen und ich verwette meinen sexy hintern darauf, dass ich mehr blicke auf mich ziehen würde als du. himmel arsch und zwirn, ey. was für eine hirnlose aussage. sorry. aber das ist sowas von dumm. dumm dumm dumm. habe ich noch nie gehört. oh man. schlank und kein verstand oder was?
Kann man sehen wie man will
es kann schon sein das du viele Blicke auf dich ziehst, kann auch sein das du keine Probleme hast einen Kerl abzuschleppen.
Das hat aber weniger mit dem Gewicht zu tun sondern mit Kleidung und verhalten.
71 kg bei einer Größe von 169 cm sind für eine Frau, meiner Meinung nach, definitiv zu viel. Es hilft auch nichts wenn du dir einredest das dies sexy ist. Sieh dich mal nackt im Spiegel an.