Y
yamila_12758545

• 10. Dez 2004
  • Beitritt 10. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BMI
  • In BMI
    heidi_12546451

:-)
    und denk dran.. muskeln sind schwerer als fett, also richte dein gewicht nicht an den kilos, sondern las dir einen speziellen trainingsplan von deinem trainer erstellen, denn damit straffst du deine haut und bringst alles in die richtige position...

viel erfolg...

• :-(
    du magst vielleicht ne tolle figur haben, aber die allein ist nicht entscheidend. dir fehlt einfach ein wenig mehr menschenkenntnis, denn ich glaube das du ein anderes problem hast wie zum beispiel schlechte haut ein nicht so tolles gesicht oder was weiß ich... du versuchst einfach nur von deinem wirklichen problem abzulenken, ansonsten würdest du dich nicht über andere aufregen...

wie auch immer, mach was du willst, ich kann dir nur sagen, auf 3 oder 4 kilo kommt es nicht an, sondern auf viele andere sachen, die du wahrscheinlich in deinem leben noch nicht mitbekommen hast...

n.n.

• In BMI

BMI
      Hi. Du solltest Dir kein Beispiel am model suchen, denn das sind hungerhacken. wenn du 1.72m groß bist und 65 kg wiegst ist das doch perfekt!?! Wenn du meinst zu unförmig zu sein, versuch doch per sport ein wenig deine "problemzonen" zu kräftigen.

lg c.