A
an0N_1233601299z

• 26. Juni 2004
  • Beitritt 26. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist schon erschreckend!!!
    Wieviel Blödsinn man mit einer Maßangabe machen kann. Was hat Gewicht mit Aussehen zu tun?
    Die meisten Menschen glauben, dass sie Ihre Figur formen können, wenn sie abnehmen.
    Was passiert, ist, dass Ihr Muskelmasse abnehmt und dann ausseht wie ein Hungerhaken.
    Ihr tut eurem Körper damit nichts gutes an. Ihr verliert auch im Verhältnis die gleiche Menge an Muskelmasse am Herz und anderen Organen und macht euch langfrisstig damit krank und ich meine wirklich krank.
    Ich bin von Beruf Ernährungsberater und kann euch noch mehr davon erzählen. Aber sicher will es sowie so keiner wissen.
    Wer Fragen hat soll mir eine Mail schreiben.
    hk-international@t-online.de

• In BMI

Nur Sport reicht leider nicht aus:
      Ich bin 179 cm groß und wiege 74 kg und mache sehr viel Sport.
      Was ich bis dato nicht wusste, ist das ich bei meiner Größe und Gewicht ca. 140 gr Proteine benötige. Gegessen habe ich aber höchsten 30 - 40 gr. Durch das mehr an Protein, konnte ich in den letzten 4 Wochen etwa 6 cm an meinem Bauch verlieren und habe mehr Power. Sieht jetzt echt gut aus und fühle mich auch besser.
      Wenn Du fragen hast schreib mir eine Mail.
      HK-International@t-online.de

• Das ist ein Märchen
        diese Dinger bestehen aus Zucker und Fett
        in 100 gr. sind 406 Kalorien und 74 gr Kohlehydrate. Das zu dem Thema!

Gruß Aloeboy

• Erschreckend
          63 Millionen Menschen in Deutschland sind übergewichtig.
          34 Millionen haben gesundheitsgefährdendes Übergewicht.
          1,3 Millionen haben Adipositas .
          Kostenexplosion bei den Krankenkassen durch Folgeerkrankungen.

Die Lösung:
          http://gönn-es-dir.info

• Wie findet man(n) heraus
          ob man von der eigenen Frau betrogen wird. Kann dazu jemand Tips geben?
          Im Bett klappt es zwar noch ganz gut, wenn ich mit Ihr schlafe. Ich habe aber das Gefühl, dass sie es nur macht damit ich nicht wisstrauig werde.
          Hoffe auf einige Anregungen