G
galila_12172148

• 15. Dez 2004
  • Beitritt 9. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zera_12037894

?
    hier gehts ja nicht um übergewicht und abnehmen!sondern um gutes, gesundes normalgewicht und auf untergewicht runterhungern. was soll also dieses posting?

• an0N_1227953299z

Das glaubst du..
    erstens: ich habe nie behauptet, dass 74 kg mein wunschgewicht sind, sondern gute 60; lediglich dass ich auch etwas molliger immer noch positive resonanzen bekommen habe und ich dadurch keinerlei nachteile zu spüren hatte..

zweitens: ich glaube sehr wohl,bzw ich WEISS dass die meisten männer (und ich spreche von jungen, intelligenten, gutaussehenden, erfolgreichen ..; keinen aufgeblasenen Fitnesstudio-Proleten) auf sowas eigentlich gar nicht soviel wert legen.. hauptsache das gesamtbild und vor allem das auftreten stimmt..
    auch wenn du das nicht glaubst
    und:
    1.) bin ich sicher, dass eine heidi klum mit 10 kilo mehr genauso begehrt wird wie andersrum..
    2.) will jeder mann etwas zum anfassen und sich nicht an knochen anstossen..
    3.) wie schon so oft erwähnt: JLO - sexiest woman alive

Ich glaube du hast ein extremes Selbstwertproblem und möchtest um jeden Preis aus der Masse stechen. Und definierst dich nur über ein paar Kilos zuviel oder zuwenig. In etwa 10 Jahren wird deine Welt zusammenbrechen, wenn du in den Wechsel kommst und sowohl Figur als auch Aussehen deutlich darunter leiden werden.
    Und du hast recht: innere Werte sieht man nicht.. Aber Charisma, Ausstrahlung und Klasse. Das sind die Frauen, denen unweigerlich nachgeblickt wird. Egal wieviel sie wiegen..
    Und glaubst du, dass dich im Fitnesstudio die anderen Frauen neidvoll begaffen, nur weil du ein paar Kilos weniger wiegst.. Ich denke die glücklichen, erfolgreichen, starken Klassefrauen würden dich nur mitleidig belächeln..

Ich weiss, das alles wird an deiner komischen Einstellung nichts ändern.
    Nur verschone bitte all die intelligenten Frauen hier mit deinem verschrobenen Gesülze. Du wirst damit vielleicht erst mal provozieren.. Aber machst dich gleichzeitig ziemlich lächerlich.. Besonders wenn man dann dein Alter liest..

• 60 kilo.. dick??!

Also: mit 60 Kilo (1m70) bin ich alles andere als dick!! Momentan wiege ich (23) 65 Kilo und habe Kleidergröße 38. Mein Ziel wären 61 Kilo (natürlich straff) --> Größe 36/38, Jeansgröße 29..

Nach einem Anfall von Diätwahn hungerte ich mich vor 3 Jahren auch mal von 65 auf 53 kg runter. Ich fand mich schön- aber kein anderer (besonders die Männer meinten: du sahst früher viel besser aus.. du hast ja keinen Hintern mehr..).. Und wenn ich mir heute die Bilder von damals ansehe, dann schockiert mich das auch.. Gesicht eingefallen, nur mehr Haut und Knochen..

Ich habe eine schöne, weibliche Figur- schmale Taille, breitere Hüften, 75-80C Oberweite.. Das wissen auch die Männer zu schätzen und mittlerweile bin ich mir dessen auch bewußt.. jedes Kilo unter 60 kostet mich meine weibliche Formen.. Und mein Gesicht leidet besonders darunter --> das ist für mich der Hauptfaktor, dass ich sage: bis hierhin und nicht weniger!!
      Deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Mein Wohlfühlgewicht liegt knapp ÜBER 60 kg..

Und wenn du meinst, daß Männer tatsächlich nur auf superschlanke Frauen stehen, dann irrst du dich. Ich wog nämlich kurzfristig auch mal 74 kg und selbst da haben sich noch die tollsten Typen für mich interessiert bzw wurde ich auch so von Fotografen angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein paar Fotos machen zu lassen.. Weißt du warum: weil Männer auf das Gesamtbild achten.
      Auf ein schönes Gesicht und stimmige Proportionen. Man kann auch mit 55 Kilo obenherum total flach und dürr sein, aber einen in der Relation dazu großen Hintern haben bzw dünne Beine aber fehlende Taille..

Also: sei vorsichtig mit deinen Aussagen!! Und pauschalisiere nicht!
      Manche Menschen haben vielleicht mit 54 kg ihr Idealgewicht (optisch betrachtet), bei anderen liegt das bedeutend höher. Da spielen viele Faktoren mit, z.B Fettverteilung, Knochenbau etc
      Und was bringt mir ein kleiner Po, wenn mein Gesicht nachher scheiße aussieht!