Fassungslosigkeit...
mehr ergibt sich dabei nicht bei mir und den hier geäußerten Intentionen.
Was soll das ? Was ist das für eine Beziehung in der der Mann seiner Frau einen "Freifahrtsschein" erteilt, mit anderen Wesen, explizit Frauen, in die Kiste zu springen?
Was bringt euch dazu so etwas tun zu wollen ? Schon mal im Ansatz darüber nachgedacht,was ein Mann dabei fühlt ???
Wie würde es euch gefallen wenn euch euer Kerl eines Tages gesteht : Du Schatz, tut mir leid, aber der Sex mit Dir, da fehlt etwas, ich werde es bei dir auch nicht bekommen. Also such ich mir für zwischendurch eine Andere!" Würde euch das nicht unermesslichen Schmerz bereiten ? Euch unter Druck setzen ihm nicht mehr gerecht zu werden können ?
Ich stecke gerade selber in einer Beziehung mit einer Frau, die vor mir einmal eine Bett-Beziehung zu einer Frau über zwei Monate hatte. Und sie machte mir immer wieder weiss, dass ich ganz anders wäre als andere Männer. Glaubhaft, weil ich auch anders bin und ich mich mit Männerklischees nicht identifizieren kann.Ich liebe es meinen Körper zu pflegen, ich kann sehr gut zuhören, habe Haare auf dem Kopf und sonst nirgends, feile mir meine Fingernägel, Frauen vertrauen mir Dinge an, die selbst ihre besten Freundinnen nicht einmal wissen und nie erfahren werden.Ich kann weinen, kann meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Viele Frauen halten mich für schwul--- ich weiss es, ich bin es NICHT !
Und genau gestern wurde mir das gleiche eröffnet, nachdem ich einige unleugbare Indizien gefunden habe. "...ja, ich habe zwischenzeitlich das Bedürfniss mit einer Frau zu schlafen..."
Und ich fragte immer wieder warum und bekam zu Ohren "du hast mir einmal Zärtlichkeiten gegeben, die nicht mehr da sind, und ich weiss, dass ich sie von einer Frau bekomme, deswegen habe ich dieses Bedürfnis..."
Ich habe alles mir Mögliche getan, es reicht nicht! Und es tut so scheisse weh!
Hat mal irgendjemand von euch allen hier darüber nachgedacht, WAS WIR FÜHLEN ? WAS WIR VERMISSEN ? Weglaufen ist natürlich eine sehr tolle Möglichkeit, zur eigenen Befriedigung zu kommen. Bloss nicht kämpfen. Ist ja auch viel zu anstrengend.
Wie kriege ich das Kotzen, wenn ich in diversen Artikeln lese "Sie will keinen Sex mehr mit mir" mit den Antworten : "Schaffe eine stessfreie Atmosphäre, zeig ihr dass du sie begehrst, wie schön du sie findest, mach ihr Komplimente, blah blah blah..." Und was ist mit dem Mann ???? wer zeigt ihm das alles? Wer erschafft für ihn solche Atmosphären ?
Wie oft habe ich von Frauen gehört, die vorher mit Männern liiert waren : "mit einer Frau ist das ganz anders, das können einem Männer nicht geben" Und genau bei diesen Frauen frage ich mich, was sie wohl vorher ihrem Mann gegeben haben könnten.
Danke für die Blumen !