P
prue_11921220

• 17. Jan 2007
  • Beitritt 10. Feb 2005
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe das selbe durch
    hallo
    ich mache gerade genau das selbe durch, ich bin am 1.1.07 ins krankenhaus und meine op war am 3.1.07 ich hatte auch eine eileiterschwangerschaft, nur bei mir ist er zwar nicht direkt geplatz aber einen kleinen riss und der bauchraum war auch voller blut . ich hatte dabei aber auch noch verwachsene eileiter weswegen die eileiterschwangerschaft zustande gekommen ist, die ärzte haben auch ganz knallhart zu meinem mann gesagt das er froh sein kann das ich noch lebe. wir sind seit 4 jahren verheiratet und wünschen uns seit dem ein kind aber es hatte nie geklapt und keiner wuste warum, und jetzt dann sowas.
    und ich weiß was du fühlst ich wünsche mir auch sehnlichst ein kind aber ich habe auch totale angst das sowas wieder passiert und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll, obwohl viele aus meinem umpfeld die dies auch durchgemacht haben oder auch so ähnlich , danach glücklich und normal schwanger geworden sind , aber die zweifel sind trotzdem noch irgedwie da bei mir.

• Tja
    ich finde auch du solltest mit deinem frauenarzt reden , aber nach einer auschabung sollte man die nächsten 2 bis 3 monate nicht schwanger werden , da dies schädlich sein kann für den körper, es muß zwar nich aber es kann. also lass dir und deinem körper noch etwas zeit und rede mit deinem frauenarzt.

• sinja_11968743

Hallo
    ne eine beziehung möchte ich nicht mit ihr führen , sondern nur ab und an mal sex haben und halt sonst eine gute freundschaft.

• Hallo

Ich bin 23j verheiratet und habe aber auch eine neigung zu Frauen (die ich auch gerne ausleben möchte)
    Das problem ist nicht mein Mann ,er akzeptiert meine Neigung voll und ganz .
    Das problem ist eine Frau zu finden ,die nicht oberflächig ist und mit der ich eine richtig gute Freundschaft auf baue kann(mit der ich über alles reden kann , lachen und feiern gehen kann )und mit ihr meine Neigungen aus zu leben.
    Ich suche ja nur für mich , mein Mann hat damit gar nichts zutun.
    Die meisten lassen aber nichts mehr von sich hören sobald Sie hören das ich verheiratet bin , aber anlügen will ich Sie auch nicht , dafür bin ich zu erlich.

• Hi
    Ich 23J aus wuppertal , suche eine liebe BiFrau aus Wuppertal und umgebung für den aufbau einer Freundschaft.
    Eine mit der ich shoppen und feiern gehen kann , über gott und die welt reden kann und wenn die lust da ist oder so auch mal etwas mehr laufen kann.

Ich bin zwar verheiratet , er hat hier mit aber nichts zutuhn .

Ich habe einfach das verlangen nach einer guten freundschaft zu einer Frau und mit ihr auch mal zukuscheln , es fehlt mir .
    Denn die leute die ich so kenne , sind leider alle hetro.

• Hallo Tim
    Ich würde sagen das du bisexuell bis , du hast gefühle für Jungs und mädchen .
    Das hat nichts mit schwul zutuhn .

lg Nici

• Warum sind Frauen so Erotisch ?
    alleine der gedank an einen Frauen körper , läst in mir soein kribbel aufkommen !!!