Warum sind Frauen so Erotisch ?
alleine der gedank an einen Frauen körper , läst in mir soein kribbel aufkommen !!!
Warum ???
Frauenkörper is echt sexy
ja ich habe auch bi-neigungen und denke da genauso wie du;-) ein frauenkörper kann echt sehr sehr erotisch sein...
Erotisch?
das reicht nicht annähernd für die beschreibung eines frauenkörpers.
hätte nie im leben gedacht, das ich bi oder gar lesbisch sein könnte, aber eine frau hat es mir dermaßen angetan. ständig könnte ich sie berühren. sie einfach nur spüren.
traumhaft - leider ist sie vergeben - an einen mann *menno*
Wenn ich Gott wäre...
...und uns designen müsste, würde ich uns genau so designen wie wir jetzt sind.
Was folgern wir daraus: Entweder ist Gott eine verflucht fähige Designerin, oder sie hat einfach einen guten Geschmack!
:D
Irgendwie mochte ich an Frauen schon immer das weiche und feminine, und an Männern das Kantige. Das ist auch gut so, weil beides nicht in Konkurrenz miteinander steht.
Bei anderen Frauen mag ich ganz viele Dinge. Die weiche, angenehm duftende Haut. Die seidigen langen Haare mit denen ich so schön spielen kann. Die sinnlichen Lippen. Die Kurven, an die ich mich gerne kuschele.
Deinen Drang sie einfach berühren zu wollen kann ich gut nachempfinden. Ist manchmal gar nicht leicht dem nicht nachzugeben. :)
Es gibt da eine Frau, die könnte ich ständig anfassen..Vorallem riecht sie so wahnsinnig gut. Ich werde immer ganz nervös wenn ich nur neben ihr steh.
Sie ist aber auch vergeben. Zwar ist sie lesbisch, aber die Chancen für mich sind sehr gering.
Frauenkörper können wirklich so wahnsinnig schön sein